Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 26. August 2014, 15:12

Ray Donovan Season 2

Was denn, noch kein Talkthread für Season 2?
Kann ja nur bedeuten, dass die Serie absolut keine Wünsche offen lässt. :D

Nichtsdestotrotz muss ich doch mal loswerden, dass ich die gestrige Episode 7 einfach herausragend fand.
Wie die ganze Familiengeburtstagsfeier kammerspielmäßig in Szene gesetzt war, hatte schon was cineastisches.
Good Job! :thumbup:

"He wanted a family party. He got a family party." :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Dienstag, 26. August 2014, 17:07

Psst, wir trauen uns alle nicht über Ray zu diskutieren. Er mag das nicht...

Mist, jetzt hat er mich gehört...HILFE!!!

³³²Zaunpfahl²³

3

Dienstag, 26. August 2014, 22:44

:D
Das Ende der 7. Folge war mal absolut genial. Da war richtig was los und alles geht den Bach runter. :thumbup:
Einfach 'ne geile Serie.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. August 2014, 00:48

Folge 7 war kein Staffelhighlight... auch kein Seasonhighlight... sondern ein TV-Seasonhighlight!

So viele geile Quotes:

Zitat

When I was 12 years old, I jerked off to my mother
breastfeeding my baby sister.

Zitat

I think you're a fucking asshole, and I'm just using you for your money.

Zitat

The worst thing I ever did was jerk off in her car.
She left it open.

Zitat

I had to sell my car.
I can't drive anymore.
You shattered the bones in my arm.
I had to have surgery.
On my leg, too.
Get in the fucking car.

Zitat

What's the difference between acne and a priest?
Acne waits for a boy to be 14 before it comes on his face.

Zitat

- I want to fuck you right now.
- I'm sorry, who is this?

Zitat

He wanted a family party. He got a family party.


Zwischenmenschliches Drama en masse, beharrte Männerbrüste, eingeschlagene Karren, Drunk-Ray und Dancing-Ray!! ... der absolute Wahnsinn!



WALK THIS WAY!

5

Mittwoch, 27. August 2014, 08:22

Und Leute, erzählt anderen bloß nicht den Priesterwitz, ich hab's gestern dreimal versucht, aber wie soll ich sagen... Er kommt nicht gut an. :(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Mittwoch, 27. August 2014, 08:35

Exaktes Zitat ist übrigens "Conor wanted the family... Conor got the family" :P Ansonsten ausgezeichneter Beitrag, Vassago. Gut auf den Punkt gebracht und das gif mit der Tanzeinlage - absolut genial :D

Der Witz kommt nicht an? Ich werde ihn in meinem Umfeld auch mal testen :D

7

Mittwoch, 27. August 2014, 09:11

Und Leute, erzählt anderen bloß nicht den Priesterwitz, ich hab's gestern dreimal versucht, aber wie soll ich sagen... Er kommt nicht gut an. :(
haha hab mir gestern vorgestellt wie ich den witz erzähle und war mir nicht sicher ob die leute ihn mögen.
dann lass ich es wohl sein :D

zur folge 7: es wurde alles gesagt, einfach genial :)

8

Dienstag, 2. September 2014, 20:22

Folge 8 ist auch der Hammer.Vor allem das Ende :)

9

Samstag, 6. September 2014, 10:41

fand staffel eins ja schon wirklich gut, aber staffel zwei toppt alles, wow!

10

Sonntag, 7. September 2014, 15:20

Die Serie überrascht immer noch. Die letzten Minuten der 8. Folge waren ja mal sowas von genial und vor allem unerwartet. Ich bin gespannt was nun passiert. Ich befürchte oder hoffe ja das Ray total durchdreht wenn seine Familie bedroht werden sollte.

11

Montag, 8. September 2014, 20:08

Die Serie macht Spaß. Hoffentlich können Sie das Niveau in der dritten Staffel halten.

Ähnliche Themen