Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2014, 18:45

Transfermarkt-Managerspiel

Noch jemand Bock mitzumachen? Wenn ja, postet oder schickt mir euren TM-de.Usernamen (falls ihr bei Transfermarkt.de noch nicht angemeldet seid, müsst ihr euch erst anmelden...) und ich adde euch für unsere SC-Liga.
Platz ist für bis zu 18 Leute... wobei schon ein paar Plätze belegt sind.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... ;)

Gruß Vassago

PS: Jetzt können sich diese Kicktippgewinnerlucker ja mal beweisen... :~²BE²³ :P

2

Samstag, 25. Juli 2015, 11:41

push
post ein jahr alt, aber gilt quasi für die neue saison

3

Samstag, 25. Juli 2015, 11:44

Ich bin gern wieder dabei.

4

Samstag, 25. Juli 2015, 11:49

jo, bin dabei

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 05:34

ja, ich bin auch dabei
Verzeihen heisst Vergessen oder Zurückversetzen。Lass es einfach vorbei! Allein zu sein heisst nicht, dass du keine Freunde hast, sondern niemand in deinem Herzen lebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garmin23« (27. Juli 2015, 04:42)


6

Sonntag, 26. Juli 2015, 10:26

ich hoffe, dass vassago on kommt, sonst müssen wir ne neue liga machen

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Juli 2015, 10:43

Wie, wo, watt on, ich habe meine Zeit damit verbracht, Ränke zu schmieden, um euch dieses Mal alle zu stürzen.
Ja, ich möchte ein Spiel spielen.

Seit geraumer Zeit fließt ein Gift durch euren Körper, welches sich nur dadurch velangsamen lässt, wenn ihr ein Gefühl meiner Überlegenheit spürt. (Neumodischer Shit un'so). Aus dem Grund ist es eure Aufgabe, jeden Spieltag den Topscorern eurer Teams die Knochen zu brechen, sodass sie nicht mehr spielen können.
Dadurch werde ich in der Tabelle in Führung gehen und ihr werdet meine Überlegenheit spüren, wodurch euer Giftpegel (Fachausdruck!) fällt.
Am Ende der Saison, wenn ich gewonnen habe, verrate ich euch, wo das endgültige Gegengift zu finden ist.
Obwohl, kann ich auch jetzt schon: Und zwar in den Schädeln eurer Kinder, ungeboren oder nicht (falls ungeboren, baut euch schomma 'ne Zeitmaschine), und alles was ihr dafür habt, um es herauszuholen, ist ein stumpfes Kartoffelmesser. Muhahahahar. (Naja, nicht wirklich, ich schick's euch einfach zu – DHL oder Hermes okay?)

Hamp "Warren Buffet" ton, D "kommt von hinten (zweideutig gemeint)" (oc) und Invi "ich hab ein Herz für Käsköppe" sible, passt ja auf...
Vassa "#herbstmeister" go wird euch ²~²~³~²~³ ...

8

Montag, 27. Juli 2015, 11:28

diesen stuss konnte ich nur überfliegen

9

Montag, 27. Juli 2015, 11:30

:D ich hab mich beim lesen köstlich amüsiert, gewohnter verrückter vassago-stuss :D

Ähnliche Themen