Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:02

Werdet ihr auch das Christmas Special Preview untertiteln? :)

@MacLeod: Meines Wissens gab es weder irgendwelche Pequels, noch ein vernünftiges CiN, noch ein Last of the Proms ... leider.

Werdet ihr auch das Christmas Special Preview untertiteln? :)

Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst, aber "wir", Corax Majestatis ;), mögen keine Weihnachtsfolgen.

Ich habe weder die Weihnachtsfolge des letzten Jahres (ganz) gesehen, (!)
noch die dieses Jahres anzusehen gewagt.
In diesem Sinne ... FOX hat die Folge ja bereits untertitelt und außerdem gibt es am Sonntag
auch noch die dt. Synchro - wenn ich mich nicht irre.
Ich glaube, die Arbeit schenke ich mir, auch wenn mich Capaldi doch schon reizt. :)
Aber bisher war der gemeinsame Nenner der Weihnachtsfolgen nur einer: schlecht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

202

Samstag, 27. Dezember 2014, 03:47

Du bist schon so ein kleiner Grumpy, oder? :D

Ich mochte die Folge.

204

Samstag, 27. Dezember 2014, 14:26

@MacLeod: Meines Wissens gab es weder irgendwelche Pequels, noch ein vernünftiges CiN, noch ein Last of the Proms ... leider.

Ja vermutlich haben sie alles Pulver bei S07 verschossen. Da konnte man sich ja kaum retten ...

Ein Proms gibt es ja leider nur aller 2-3 Jahre und nach 2012 wäre durchaus kommendes Jahr wieder eins fällig ... wobei, schließlich ist ab Pfingsten die Doctor Who Symphonic Spectacular auf UK Tour (meinereiner hat sein Ticket schon :D ;) ). Da kann es auch passieren, dass es 2014 auch kein Prom gibt :(

(http://www.doctorwho.tv/events/doctor-wh…acular/uk-2015/)

205

Samstag, 27. Dezember 2014, 18:21

Schade, dass es keinen Sub für das Christmas Special geben wird.
Ich weiß, man darf hier keine Links posten, wo man Streams oä findet, aber wenn jemand weiß, wo ich die Fox-Version mit deutschen Untertiteln kriegen könnte, wäre ich über eine PN sehr glücklich ;)

(Falls das hier so nicht stehen darf, dann löscht es bitte liebe Mods ^^ )

206

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:48

Ich muss auch wegen dem Christmas Special fragen, ich war grade auf so einer Seite wo man Serien/Filme anschauen kann(Sage keine Namen) und dort wurde mir gesagt sie laden sie nicht gesubbed hoch, weil sie niemand übersetzt und keiner die Untertitel von Fox aufgezeichnet hat.

Ich weiß ihr übersetzt die Folge nicht, aber fragen schadet ja nicht. Ich flehe euch an bitte übersetzt die oder stellt wenigstens die Fox-Untertitel rein.

207

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:48

Also bei mir waren die Fox Sub hardcoded.

208

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:05

MacLeod hat völlig recht. Die FOX Subtitel SIND definitiv hardcoded ... :-( und lassen sich nicht so ohne weiteres auslesen... DAS habe ich nämlich versucht... die Texterkennung funktioniert nur leider nicht gut genug :-( Oder hat hier wer ein Programm, das mit den hardcoded Subs fertig wird? Ich nämlich nicht... :-(

Heißt also, man müsste die entweder abschreiben oder neu übersetzen.

Beides dauert eine Weile ... genau genommen länger, als den meisten bewusst ist und wenn dann doch noch ein FOX Rip im Netz auftauchen sollte, wäre es sogar völlig überflüssig gewesen...

Also ich kann schon nachvollziehen, dass Corax da nicht so die Lust drauf hat... zumal er die Weihnachtsspecials allgemein nicht so dolle findet...

DOCTOR WHO CLASSIC

209

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:30

Jo, ich hatte glaube auch noch kein Weihnachtsspecial, was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Das aktuelle habe ich noch nicht gesehen ...

210

Sonntag, 28. Dezember 2014, 12:22

Ich kann das auch gut verstehen!

Deswegen ja: Falls die Fox-Version doch auftauchen sollte, würde ich mich über einen Hinweis freuen ;)

211

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:36

leider beachtet ihr eins nicht....bei Doctor Who zählt das Weihnachtsspecial aber zu den "normalen" Folgen.
Das Bedeutet, es steht NICHT für sich alleine sondern ist meist relevant für den weiteren Verlauf der Serie/kommenden Staffel.

Schade das es keine Untertitel gibt, hab nicht mal englische gefunden.

212

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:55

Also englische Subtitel gibt es aber in den Weiten des Netzes... auch wenn die Namensgebung etwas kurios ausgefallen ist
Doctor Who - 08x92 - Last Christmas.Fov (HDTV + 720p).English.HI.C.orig.Addic7ed.com.srt

DOCTOR WHO CLASSIC

213

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:02

Ich glaube, die Arbeit schenke ich mir ...


na dann besorgen wir uns halt mal nen vo sub - danke für die info :wink:

edit : habe halbwegs brauchbare subs für normalhörende gefunden - die präzision und lesbarkeit der deutschen subs , die wir uns gewohnt sind , haben sie natürlich nicht .

Edit by Sedja*He VO wurde im Startpost verlinkt
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (28. Dezember 2014, 15:12)


214

Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:20

Mir geht es da ein bisschen wie Corax ... ich habe gewisse Hemmungen massiv Zeit zu investieren, wenn jeden Moment die FOX Aufzeichnung im Netzt auftauchen könnte.
Denn schlecht war der FOX Sub diesmal nicht. Ein paar Feinheiten, ja, aber im großen und ganzen, dürfte das der beste Sub sein, den FOX bisher für Doctor Who geliefert bekommen hat (die Dinger kommen ja von der bbc schon mit hardcoded Sub bei FOX an...)

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (28. Dezember 2014, 20:07)


215

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:03

In diesem Sinne ... FOX hat die Folge ja bereits untertitelt und außerdem gibt es am Sonntag
auch noch die dt. Synchro - wenn ich mich nicht irre.

Also aktuell auch nur OmU. :(
Nächste Möglichkeiten am 01.01. + 03.01.

216

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:08

Ein auf der FOX Übersetzung basierender Sub ist in Arbeit ... sozusagen eine aufpolierte Version ... aber selbst reines Abtippen würde etwas dauern ... die Stellen aufpolieren, die dann doch etwas frei übersetzt sind auch ... also bitte ein bisschen Geduld

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (29. Dezember 2014, 00:05)


217

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:20

Tja nu ... mein Sub zu LAST CHRISTMAS wäre dann grad beim Korrekturleser und beim Stammsubber...

DOCTOR WHO CLASSIC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iltu« (29. Dezember 2014, 10:15)


218

Sonntag, 28. Dezember 2014, 23:30

das einreichen von eigenen subs ist eh nicht erlaubt ohne zustimmung des stammsubbers .

in ein paar tagen sollte was "offizielles" kommen , solange möchte ich höflichst um geduld bitten , ja ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

219

Montag, 29. Dezember 2014, 08:26

#2.5 Eigene Untertitel
Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung und jeder, der subben will, ist hier herzlich willkommen. Allerdings hat es keinen Zweck, eine Serie zu subben, für die hier schon ein Subber eingetragen ist. Habt einfach ein wenig Geduld.
Für den Eigenbedarf könnt ihr diese Serien natürlich jederzeit subben, aber bitte verteilt eure eigenen Subs dann nicht über unser Forum.


Hallo Iltu,
wie du in unseren Forenregeln sehen kannst, werden hier nur Untertitel von unseren Subbern zur Verfügung gestellt. Du kannst aber jederzeit an einen werden ;)
Bei Interesse am Subben, melde dich doch bei einem Probiementor.
Jeder der gerne subben möchte, ist herzlich willkommen. Und da du ja schon an der Korrektur beteiligt bist, sind die Voraussetzungen ja schonmal gegeben ;)

Liebe Grüße
Sedja*He

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

220

Montag, 29. Dezember 2014, 09:01

Die VOs zum Weihnachtsspecial "Last Christmas" (FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!