Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:41

Subs mit subframerate changer anpassen

Hallo! Ich versuche grade die passenden deutschen subs für 24 zu finden.

Mit dem subframerate changer hab ich auch schon bei anderen Serien die subs erfolgreich angepaßt in dem ich, wie hier im Forum empfohlen wurde die Subs von 23,976 auf 25fps beschleunigt werden

Das klappt bei 24 aber irgendwie nicht. Muß ich da eine andere fps wählen und wodran kann man überhaupt erkennen, welche Geschwindigkeit die richtige ist? Da blick ich überhaupt nicht durch.

Diese Dateien hab ich:

24.S09.COMPLETE.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP

Danke für die Aufklärung

2

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:54

Die Source davon ist iTunesHD - passen da nicht die verlinkten WEB-DL-Untertitel?

Und warum nimmst du dir generell eigentlich Dateien mit dt. Ton, die du mit dt. Untertitel verbinden willst? :D
Warum nicht, wie alle anderen, die O-Ton-Files...

3

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:03

Ich nehm den englischen Ton und die deutschen subs, falls ich mal was nicht verstehe.

Leider ist es nicht synchron.

4

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:08

Er meinte, dass du dir die rein-englischen Video-Dateien laden sollst. Dann hast du auch das Problem mit der Framerate nicht.

5

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:57

Lösung gefunden

Die Subs müssen von 25fps auf 23,976fps geändert werden

6

Montag, 21. Juli 2014, 00:14

Einfacher wäre es, dir die Files zu holen, die genauso wie die Untertitel heißen.
Denn die passen 1:1 :D und sind englisch, dafür braucht man ja auch die dt. Subs ;)

7

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:20

Einfacher wäre es, dir die Files zu holen, die genauso wie die Untertitel heißen.
Denn die passen 1:1 :D und sind englisch, dafür braucht man ja auch die dt. Subs ;)


Es sei denn man archiviert und möchte nur eine File mit DEU & ENG (so wie ich) ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship