Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. März 2008, 14:55

[Myfanbase.de] Besteht doch noch Hoffnung?

Zitat

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die 2. Staffel von "Jericho - Der Anschlag" nun doch endgültig die letzte sein sollte, doch noch geben die Macher der Serie nicht auf. Wie Carol Barbee, eine der ausführenden Produzentinnen von "Jericho", in einem Interview gegenüber SCI FI Wire erzählte, werde derzeit versucht ein neues "Zuhause" auf einem der Kabelsender zu finden. "Ich kann nicht wirklich [viel] Spezifisches sagen und ...
HIER weiterlesen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 15:12

Wir haben immer noch Hoffnung das SCIFI oder CW die Serie aufnehmen die haben ja interesse gezeigt.
Interessant sind auch die neuen Rettungsversuche im offiziellen Jerichoforum. Am besten finde ich die Aktion Briefe an SCIFI zu schicken um die Unterstützung der Serie zum Ausdruck zu bringen.
Weis einer wieviel so nen Brief von hier aus Kostet?

Hier ne Liste der Rettungsversuche:
http://boards.cbs.com/n/pfx/forum.aspx?t…richo&tid=23897

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raider« (26. März 2008, 15:21)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 17:20

ich weis nicht genau wieviel es kosten wird, aber es ist nicht die welt.

zwischen 2 und 3 euro.

die frage ist ob es diesmal auch was bringt??

ich persönlich finde das die 2. staffel mindestens 10 folgen haben sollte, 7 folgen sind echt lächerlich wenig.

von so einem großen sender hätte ich mehr erwartet gegen über ihren fans.

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 17:38

ähm die letzte folge, folge 7 löst doch alles auf, wieso sollte die jetzn anderer sender übernehmen? und wie dann weiter führen??
schade find ichs auch!!! :D
PW <3

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. März 2008, 17:41

das größte problem meiner meinung war nicht die anzahl der episoden (obwohls ruhig mehr hätten sein können) sondern das die ersten 5-6 Episoden auf eine 3 staffel ausgelegt waren und nun eine folge gedreht wurde die alles beenden soll. ich hab die 7 episode noch nicht gesehen aber ich hoffe das wenn scifi die serie aufnimmt noch genug optionen hat und eine gute staffel 3 zu produzieren.

btw: der brief soll ja auch an scifi gehen nicht an cbs da ich auf den cbs shice kein bock mehr hab

edit: @sofaa
obwohl ich die 7te folge noch nich gesehen habe bezweifle ich das sie alles auflöst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raider« (26. März 2008, 18:37)


6

Mittwoch, 26. März 2008, 21:27

Habe gerade die 7 Folge geschaut und ich kann Euch sagen. Es könnte locker noch ne Staffel rangehängt werden, es ist genug Stoff dafür da. Mehr wird hier jetzt mal nicht verraten.



Gruß

7

Donnerstag, 27. März 2008, 14:11

Aber einer vollkommen anderen Serie, aber das gute an Jericho ist der Titel (mit einem hässlichen Lachen in Richtung Prison Break-Fans :D !).

8

Donnerstag, 27. März 2008, 18:04

staffel 3?

also nachdem ich mir die 7. folge gerade angeschaut habe denke (bzw. hoffe) ich mal schon dass genügend spielraum für eine dritte staffel zur verfügung steht! meiner meinung nach kann man auf dem ende doch noch einiges aufbauen,

 Spoiler

bleibt nur daumen drücken und hoffen, dass irgend ein anderer senders das potential der serie erkennt!

Edit "marlboro" Spoiler eingefügt ;)
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

9

Donnerstag, 27. März 2008, 18:25

Suuuper Klasse... riesen Dank an meinen Vorredner!!! WOZU GIBT ES DENN DIE SPOILER??!!!

Kann das ein MOD mal ändern.

10

Freitag, 28. März 2008, 00:54

also wer nach der 7. Folge behauptet, dass alles aufgelöst ist, der hat entweder nicht richtig hingeschaut oder mag die Serie einfach nicht. Ich würde fast mein Allerwertesten darauf verwetten, dass da in diesem Jahr noch etwas kommt. Nur weil die Amis den Blick in den Spiegel nicht vertragen können, heisst es ja nicht, dass wir uns langweilen müssen ^^

Gruß @sona

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2008, 02:19

Ich hätt nie gedacht, dass ich mal so froh bin nen Texaner schiessen zu sehen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seemonster« (28. März 2008, 02:28)


12

Donnerstag, 3. April 2008, 00:05

die leute haben keine ahnung von amerika und behaupten einfach was, was kann es patriotischeres geben als das was in folge sieben gezeigt wird...

13

Samstag, 5. April 2008, 01:15

ja da hast du Recht aber es muss einfach weitergehn

14

Samstag, 5. April 2008, 20:01

Meiner Meinung nach könnte man, um die Serie gut abzuschließen, einen JERICHO Film drehen! Das wär doch mal was.
Da könnte man genug Infos zum Ende der Serie reinpacken ...
Hoffe aber natürlich daß Jericho einen neuen Sender findet denn es wäre sehr schade so eine Serie einfach so abzuschließen.

Das kommt einfach zu schnell und ist wie gesagt einfach noch nicht vollendet ....

15

Sonntag, 6. April 2008, 01:20

Bin erst durch dieses Forum wirklich auf JERICHO gekommen, ich bin sonst relativ skeptisch, aber diese
Series ist Weltklasse - die Idee ist spitze und es ist spitze umgesetzt...... schade das solche innovativen
serien verschwinden während sonen furz wie CSI in 10 versch. Versionen in 100 versch Staffel ausgestrahlt werden....

Schade...!!

16

Dienstag, 8. April 2008, 16:39

[Fictionbox.de] Jericho: 3. Staffel wieder möglich!


Zitat

Wie die "New York Times" berichtet, gibt es erste Verhandlungen zu einer möglichen 3. Staffel von Jericho zwischen CBS und "Comcast".

Die Leidensgeschichte von "Jericho" geht in das nächste Kapitel. Letzten Monat setzte CBS die Serie ab, da sie im Vergleich zur 1. Staffel 3 Millionen Zuschauer einbüste. Experten gaben hierfür dem schlechten und späten Sendeplatz (Dienstags um 22 Uhr) und vor allem dem selbst nur dahindümpelnden Lead-In "Big Brother" die Schuld.

Doch nun kommt neue Hoffnung auf: Die "New York Times" berichtet, dass der US-Pay-TV-Sender "Comcast" für seinen Spartenkanal "DirectTV" neue "Jericho"-Folgen produzieren würde. D.h. er würde sich an den Produktionskosten beteiligen, wenn er im Gegenzug die Erstausstrahlungsrechte für seine Pay-TV-Kunden bekäme. Danach dürfte CBS die 3. Staffel im Free TV ausstrahlen.

Doch niemand sollte jetzt in Euphorie verfallen, die Verhandlungen...

HIER weiterlesen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

17

Donnerstag, 10. April 2008, 12:54

ich sag nur: N U T S

Das ist die Nachricht die wir Jericho Fans hören wollten!
Wir können wieder hoffen!
Mal sehen was daraus wird ...

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Mai 2008, 04:40

gibt es infos obs ne 3te staffel geben wird?

19

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:06

Also offiziell ist es weiterhin abgesetzt. Ganz offiziell erst letzte Woche von CBS aus dem Programm genommen.

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

20

Samstag, 31. Mai 2008, 11:53

Zitat

Die treuen Fans von "Jericho - Der Anschlag"
wollen ihre Lieblingsserie nicht aufgeben und haben deshalb eine
Plakatwand in Los Angeles errichten lassen, auf der sie die TV-Studios
darum bitten die Serie wieder ins Programm zu nehmen.

Bereits
2007 verhalf eine Fankampagne der Serie zu einer 2. Staffel, doch nach
sieben Episoden schien endgültig das Ende gekommen zu sein.
Unglücklicherweise haben laut CBS immer noch nicht ausreichend
Zuschauer eingeschaltet.

Nach der Nussattacke von 2007 soll nun
das riesige Billboard die Studiobosse überzeugen. Das Schild, in Form
eines nachgemachten "Zu Verkaufen"-Schildes, wurde am Ventura Boulevard
in der Nähe von Vineland aufgestellt. Bezahlt werden konnte es allein
durch Spenden von Fans, doch sie wollen noch weiter gehen und sind
schon auf dem besten Wege das Geld dafür zusammen zu bekommen. Es
sollen Werbekampagnen fürs Fernsehen finanziert werden, die Produzenten
oder Programmchefs auf ihren Fall aufmerksam machen sollen.

Quelle: TV.com
Somit können alle Jericho-Fans hoffen auf ein Wunder...