Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 26. Mai 2015, 08:58

*grins* oder heißt er so? :D
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

402

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:12

In welchem Abstand folgt denn eine WEB-DL Anpassung? :)
Also wann kann man damit rechnen? :)

403

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:35

Update:
Der WEB-DL zu E21 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

404

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:24

Warum frage ich überhaupt, ihr seid so schnell :D

Rexona

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: IT-System Elektroniker

  • Nachricht senden

405

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:53

Endlich kommt ihr wieder einigermaßen voran mit der Serie..
Ich hoffe es dauert nicht lange bis wir die letzten zwei Folgen mit Untertitel sehen können.

Danke für Folge 21 ³³2laola²³

406

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:31

Vielen Dank für den Sub :) Wird gleich geguckt :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

407

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:41

Hmmm, soll man sich nun als "Probie" beleidigt oder geehrt fühlen


Ganz sicher keine Beleidigung, aber anscheinend muss man zuerst als ein Sub-Team wachsen, biss sich das ganze eingespielt hat, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Danke für e21! Die serie wird ja bald brauchbar :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

408

Mittwoch, 27. Mai 2015, 22:46

wie lange dauert die korektur

409

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:03

Je nachdem, wie der Korrekturleser Zeit findet. Eine genaue Aussage kann man dazu nicht treffen, einfach geduldig sein. :)

410

Donnerstag, 28. Mai 2015, 13:00

Wie schon geschrieben wurde, hat der korrileser meißt nur am WE Zeit. Also denke ich so am Sonntag / Montag wird der Sub kommen.e

411

Freitag, 29. Mai 2015, 14:16

Korrektur

Ich versuche gerade die folge 22 selber zu korrigieren bin aber erst in der Minute 8 hab vor 1 stunde angefangen.
Es ist anstrengender als man glaubt.

412

Freitag, 29. Mai 2015, 19:29

Wie korrigierst du wenn du die fertige dt sub nicht hast?

Ich denke auch sonntag kommst :) sind ja nur noch 2 folgen yuppie :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

413

Samstag, 30. Mai 2015, 01:50

sub

ich habe die englische sub per google übersetzen lassen

414

Samstag, 30. Mai 2015, 03:08

lol... dann wundert mich dein Korrekturtempo in keinster Weise :D

415

Samstag, 30. Mai 2015, 22:23

Hoffen

Ich hoffe in der 2 Staffel sind Subber dann dabei die es ernster nehmen und es schaffen die Sachen schneller zu machen. Ich bin Dankbar für eure Arbeit so ist das nicht aber das warten ist echt blöde grade Jetzt zum Schluss braucht ihr viel Länger als beim Anfang.

416

Samstag, 30. Mai 2015, 23:53

Ich hoffe in der 2 Staffel sind Subber dann dabei die es ernster nehmen und es schaffen die Sachen schneller zu machen. Ich bin Dankbar für eure Arbeit so ist das nicht aber das warten ist echt blöde grade Jetzt zum Schluss braucht ihr viel Länger als beim Anfang.


es gibt auch menschen mit privatleben ... sei froh das es überhaupt jemand macht. ich persönlich würde bei solchen kommentaren keine lust mehr haben ...

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

417

Sonntag, 31. Mai 2015, 03:47

Schluss mit Lustig!!!

LOL Recht hat er ja, wenn mann meint über nen schnelleren Sub würde man sich freuen......sicher das ich auch. Aber wenn man bedenkt das dies all for free ist..... sage ich nur besten dank.
Zudem: solange die De Synchro den ENG nicht engeholt hat ist doch alles OK. Zumal diese eh nicht der Hit sind.
In diesem Sinne Dank an die, die es machen. fleißig sein denn Vorwärts immer rückwärts nimer LOL

series_fan

unregistriert

418

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:34

Ich hoffe in der 2 Staffel sind Subber dann dabei die es ernster nehmen
Behauptest du etwa, dass die Subber ihre freiwillige Arbeit nicht ernst nehmen? Was also hieße, dass nur schnelle Subber mit Ernst an die Sache rangehen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.

419

Sonntag, 31. Mai 2015, 12:55

bekommen wir an diesem schönen Sonntag noch ein Feedback vom Korrileser ?

420

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:19

es gibt auch menschen mit privatleben ... sei froh das es überhaupt jemand macht. ich persönlich würde bei solchen kommentaren keine lust mehr haben ...
Ha, ich auch. Dann soll er ein Jahr warten und sich ne miese Synchro anschauen :thumbup: