Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. März 2008, 19:28

FOX bestellt 4. Staffel von Prison Break

Zitat

Es ist soweit: Laut Nick Santora hat der Sender eine vierte Staffel von Prison Break in Auftrag gegeben.

In seinem Blog berichtet er, dass die Entscheidung am Mittwoch gefallen ist. Er freut sich enorm über diese gute Nachricht und ist schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Prison Break Team gespannt. Relativ scherzhaft, ist er nur etwas traurig darüber, dass sie neue Büros zugeteilt bekommen haben. Sein jetziges Büro soll halb so groß sein, wie sein altes.

Die Büros können, uns zumindest, egal sein. Freuen wir uns einfach über diese weitere gute Nachricht und warten wir auf die wahrscheinlich schnell kommende Bestätigung von Fox.
quelle: http://www.prisonbreak-page.de/news.php?id=614

2

Samstag, 22. März 2008, 19:31

Ich denke mal, damit haben wir alle gerechnet :D
THX für die Info, Randall.

gruz



Spende


3

Samstag, 22. März 2008, 21:52

Klar, es gibt ja noch genug Gefängnisse auf der Welt. :motz:
In der 5. Staffel bricht dann Großmutter Scofield aus dem Frauenknast von Ulan Bator aus...

4

Montag, 24. März 2008, 18:18

Klar, es gibt ja noch genug Gefängnisse auf der Welt. :motz:
In der 5. Staffel bricht dann Großmutter Scofield aus dem Frauenknast von Ulan Bator aus...
Ne, aus dem Knast von Ursa Minor und mit dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", das wäre doch mal eine schöne Neuerung.
Da fällt mir ein, die 5 abschliessenden Episoden von PB habe ich noch gar nicht gesehen, mir fehlt da aber auch irgendwie die Motivation...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Montag, 24. März 2008, 22:49

Dann hau mal rein ;). Betrachte die letzte Folge als Staffelende und nicht als Serienende ^^ .

6

Dienstag, 25. März 2008, 01:59

die hätten die serie nicht prison break nennen sollen, durch den namen hat man leider bestimmte erwartungen zu erfüllen ^^

nur der vollständigkeit halber: FOX hat jetzt offiziell bestätigt, dass die 4. staffel bestellt wurde :) ich will nur endlich wissen, wann es weitergeht ^^

Zitat von »serienjunkies.de«

Obwohl die Einschaltquoten der Serie in der vergangenen Season rückläufig waren und die Suche nach einer vernünftigen Story für „Prison Break“ seit Ende der ersten Staffel nicht gerade einfach war, hat der amerikanische Sender FOX jetzt vom Produktionsstudio 20th Century Fox eine weitere komplette Staffel mit 22 Episoden bestellt.

Die Produktion soll im Mai, wie bereits vorab bekannt wurde (Serienjunkies vom 26.02.2008), in Los Angeles beginnen, wo auch die Handlung der Staffel angesiedelt sein soll. Nach der Flucht aus dem panamaischen Gefängnis ist Michael (Wentworth Miller) auf Rache an den Mördern von Sara aus.


Hier weiterlesen.

7

Dienstag, 25. März 2008, 15:21

Tjo, da kann man leider nur sagen: "Warum hat CBS nicht so viel vertrauen in Jericho". Die Einschaltqualten von PB waren auch nicht viel höher *grummel* !

8

Dienstag, 25. März 2008, 16:00

@geysir auf jeden fall . naja vllt wirds noch was mit scifi . @topic geil . ^^

9

Dienstag, 25. März 2008, 23:03

Ich glaube das hängt einfach noch mit der S01 von Prison Break zusammen.
Es gibt ja kaum eine bessere Staffel, Serie kann man ja leider nicht mehr sagen, als die S01 von PB.
Die war eben absolute Spitzenklasse. Über die S02, geschweige S03, reden wir besser nicht.

Im Gegensatz dazu ist ja bereits die S01 von Jericho nicht gut angekommen. Kann ich zwar nicht verstehen, aber so ist es nun einmal.

Ich schätze die Macher bei FOX bauen einfach darauf, das sich noch Leute finden die sich an die geniale erste Staffel von PB erinnern
und sich nicht von der restlichen, sorry, Verarsche, haben abschrecken lassen.

10

Mittwoch, 26. März 2008, 20:25

also nach dem ende der 3ten staffel finde ich es nicht schlecht das noch eine 4te kommt. Allerdings stören mich die 22 Folgen. Das ist wieder tierisch viel Zeug, was die Schreiber da reinpacken müssen, mir hätten 8 weitere Folgen gereicht.

11

Donnerstag, 27. März 2008, 19:41

ich denke mal, dass die 4. staffel so ähnlich wird wie die 2.: nix mehr mit gefängnis, alles dreht sich um die company, sucre kümmert sich nebenbei noch die die sache mit maricruz und das wars dann auch schon. bin auch gespannt, wie die das auf 22 folgen strecken wollen, aber lassen wir uns mal überraschen ^^

12

Sonntag, 6. April 2008, 13:05

Ich verstehe euch gar nicht.... Ich fand alle 3 Staffeln genial und fesselnd. Freue mich schon auf die weiteren 22 Folgen

13

Sonntag, 6. April 2008, 23:07

Ich verstehe euch gar nicht.... Ich fand alle 3 Staffeln genial und fesselnd. Freue mich schon auf die weiteren 22 Folgen


schliesse ich mich an :D :D

14

Samstag, 26. April 2008, 20:14


Ich verstehe euch gar nicht.... Ich fand alle 3 Staffeln genial und fesselnd. Freue mich schon auf die weiteren 22 Folgen


schliesse ich mich an :D :D
da schliesse ich mich auch an!!! :hippie2:

15

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:29

es könnte sein, dass wir nur noch bis zum herbst warten müssen, bis die 4. staffel ausgestrahlt wird :)

Zitat


Serienwiederholungen gibt es von „House, MD“, „Bones“, „Prison Break“ und „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“. Gerade bei den letzten beiden Serien zeigt sich, dass der Sender gewillt ist, die Serien auch im nächsten Herbst wieder ins Programm zu nehmen und dafür entsprechend die Werbetrommel zu rühren.
quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fox-stellt-18128.html

16

Montag, 5. Mai 2008, 16:41

war doch klar. im sommer wär prison break untergegangen wer wirklich gedahct hat das es im sommer läuft hat keine ahnung . war eh wenn von ende sommer die rede

17

Montag, 5. Mai 2008, 18:31

also ich hatte eher mit anfang 2009 gerechnet, und da war ich nicht der einzige glaube ich ^^

sommer wäre eh unrealistisch gewesen, ich glaube bisher laufen noch nicht mal die dreharbeiten ...

18

Montag, 5. Mai 2008, 22:21

mai sollte es losgehen . naja anfang 2009 glaub net das fox sich 24 prison break 6 monate hintereinader leisten lönnte