Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. April 2014, 14:55

Wird Bioshock jetzt doch verfilmt? Sony sichert sich verdächtige Web Adressen.

Zitat



Totgesagte leben ja bekanntlich länger...Nach langem hin und her und dutzenden Verschiebungen, auf Eis Legungen und Absagen könnte es jetzt wohl doch passieren das Bioshock verfilmt wird. Sony sicherte sich die Webadressen (bioshock-movie.com und bioshock-movie.net)...Ähnlich lief es auch, als klar wurde das The Last of Us verfilmt werden soll, Sony kaufte kurz zuvor verdächtige Domains und ein paar Tage später wurde Die Verfilmung offiziell angekündigt...


Quelle: blairwitch.de

2

Mittwoch, 23. April 2014, 15:07

Bisher haben sich Sonys Filme nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und schon jetzt lässt sich zu 99,99% sagen, dass diese tollen Spiele zu Channing-Tatum-No-Brain-Blockbustern umgeschrieben werden. Denn wozu noch große Mühe für einen Film geben, der bereits eine Spielwelt und Fangemeinde hat? Überlasst es doch gleich Uwe Boll, der tut wenigstens nicht so, als ob ihn die Spiele interessieren, die er verfilmt.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Mittwoch, 23. April 2014, 20:06

Bisher haben sich Sonys Filme nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und schon jetzt lässt sich zu 99,99% sagen, dass diese tollen Spiele zu Channing-Tatum-No-Brain-Blockbustern umgeschrieben werden. Denn wozu noch große Mühe für einen Film geben, der bereits eine Spielwelt und Fangemeinde hat? Überlasst es doch gleich Uwe Boll, der tut wenigstens nicht so, als ob ihn die Spiele interessieren, die er verfilmt.


Und dann noch PG-13.

4

Mittwoch, 23. April 2014, 20:33

Vermutlich. :/
Und Gerald Butler spielt vermutlich beide männliche Protagonisten, weil er so ein guter Papa-Typ ist.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

5

Mittwoch, 23. April 2014, 23:41

Kann nix werden. Muss nicht sein. Her mit frischen Filmideen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Freitag, 25. April 2014, 01:21

Bisher haben sich Sonys Filme nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und schon jetzt lässt sich zu 99,99% sagen, dass diese tollen Spiele zu Channing-Tatum-No-Brain-Blockbustern umgeschrieben werden. Denn wozu noch große Mühe für einen Film geben, der bereits eine Spielwelt und Fangemeinde hat? Überlasst es doch gleich Uwe Boll, der tut wenigstens nicht so, als ob ihn die Spiele interessieren, die er verfilmt.
Hey, Uwe Boll Filme haben auf ihre verkorkste, trashige Art echt Stil, und Postal ist ein absolutes Meisterwerk :D

7

Freitag, 25. April 2014, 01:43

hört sich cool an

8

Freitag, 25. April 2014, 03:54

@patta8388: Oh, das war ganz und gar nicht gegen Uwe Boll gerichtet. Ich meinte den Vorschlag ernst.^^
Von ihm würde ich liebend gerne "Bioshock" oder "The Last of Us" verfilmt sehen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

9

Freitag, 25. April 2014, 13:41

@patta8388: Oh, das war ganz und gar nicht gegen Uwe Boll gerichtet. Ich meinte den Vorschlag ernst.^^
Von ihm würde ich liebend gerne "Bioshock" oder "The Last of Us" verfilmt sehen.

ja , das wären dann zwar keine guten filme im eigentlichen sinne , aber wenigstens nicht diese geleckte hollywood scheisse , die man sonst andauernd vorgesetzt bekommt :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Freitag, 25. April 2014, 14:08

Wo wir grad beim Thema sind:

Rampage 2 ist wohl in der Mache.
Da bin ich nach dem sehenswerten ersten Teil mal richtig gespannt drauf. Lass jucken, Herr Boll.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Freitag, 25. April 2014, 14:25

Oh ja, das wird bestimmt toll! :)
Bolls gesellschaftskritische Ambitionen sind einfach nur putzig. Unschlagbar ist sein Vorwort zu Auschwitz.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel