Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:36

Hi ihr lieben Subber!
Da ich mich dabei ertappe 4-5 x täglich nachzuschauen ob die dt. Subs von Mad Men schon da sind, einfach jetzt die Frage aller Fragen: Ab wann kann ich grob damit rechnen?
Ich finde die Qualität der Untertitel hier echt sehr gut und bedanke mich noch mal recht herzlich an dieser Stelle, selbst wenn ab jetzt nix mehr kommen mag (was ich natürlich nicht hoffe!).

62

Samstag, 23. Mai 2015, 11:52

Hi, ich schließe mich der Frage und dem Lob mal an. :-)

63

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:55

Der nächste kommt in ein paar Stunden. Nochmal sorry, wie gesagt, ich hab mir das auch anders vorgestellt. Aber danke fürs geduldige Warten. Es ist schön zu wissen, dass noch ein paar Leute an Mad Men interessiert sind. :)

64

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:24

MADMEN - S07E12 - "LOST HORIZON"

DEUTSCHER SUB FÜR HDTV-RIP (LOL),
720p.HDTV (DIMENSION) UND WEB-DL JETZT IM STARTPOST

65

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:28

mehr als nur interessiert, gehört zu den lieblingsserien :)
riesen dank für die subs :)

66

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:02

Der nächste kommt in ein paar Stunden. Nochmal sorry, wie gesagt, ich hab mir das auch anders vorgestellt. Aber danke fürs geduldige Warten. Es ist schön zu wissen, dass noch ein paar Leute an Mad Men interessiert sind. :)


Auf jeden Fall, freu mich auf die letzten drei Folgen

Vielen Dank!!!
Signatur

67

Montag, 25. Mai 2015, 10:08

danke!

wir haben schon sehnsüchtig darauf gewartet, zumal es glaube ich keine anderen deutschen untertitel für mad men gibt - vielen dank für deine super arbeit!

68

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:31

eine höfliche Nachfrage: wie ist der Stand der Übersetzung der letzten beiden Folgen und wann geht es weiter?

Viele Grüße

69

Freitag, 5. Juni 2015, 11:28

Dieses Wochenende geht's weiter. Sorry, es geht grad einfach aus Privatgründen nicht schneller.

70

Sonntag, 7. Juni 2015, 03:08

MADMEN - S07E13 - "THE MILK AND HONEY ROUTE"


DEUTSCHER SUB FÜR HDTV-RIP (LOL),
720p.HDTV (DIMENSION) UND WEB-DL JETZT IM STARTPOST

71

Sonntag, 7. Juni 2015, 16:57

Super, das große Finale naht :)

Vielen Dank!
Signatur

72

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:02

Danke für die super Arbeit! Ich freue mich nun auch auf das Finale!

73

Donnerstag, 18. Juni 2015, 16:43

wann kann ich meine Freude denn ausleben, sprich wann ist mit dem letzten Sub zu rechnen?

74

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:23

Hallo.....
keiner mehr hier....?
Es ist doch nur noch eine Folge....

75

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:26

Wir sitzen auch schon wie auf heißen Kohlen. :-)

76

Donnerstag, 2. Juli 2015, 22:41

Kommt hier noch was oder liegt das Projekt aus Eis?

77

Freitag, 3. Juli 2015, 08:45

Vielleicht ist der subber einfach nur im Urlaub? Eine kurze Meldung zur letzten Folge wäre trotzdem schön

78

Sonntag, 5. Juli 2015, 21:38

das letzte update war jetzt vor nem knappen monat. eher unrühmliches ende für so ne top serie :(

79

Montag, 6. Juli 2015, 20:39

Ja finde ich auch recht bescheiden, dass hier kurz vor dem Serienfinale eine dermassen grosse Pause eingelegt wird. Naja der Subber wird seine Gründe haben...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

80

Sonntag, 12. Juli 2015, 20:38

Ich habe dem subber mal eine private Nachricht gesendet. Vielleicht antwortet er ja...