Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:03

danke :) habs schon gecheckt, vorallem steht auf der 1. seite der status wieviel %, wenn man das 1. mal auf ner seite ist kennt man sich net glei aus :D

142

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:38

immer diese leute die auf andere hier einschlagen weil sie ganz normal fragen wann der sub kommt :D die subber können sich schon selbst verteidigen und komischerweise nimmt sowas kein subber böse sondern nur andere mitglieder die mit dem subben nichts zu tun haben :D oh da hab ich übersehen dass es doch ein subber war :D da sag ich chillt doch alle jeder ist für eure arbeit dankbar und der wo nicht die geduld hat kann es sich ja auf englisch anschauen :D

143

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:44

Lol, nach deinen ersten paar sätzen hab ich schon richtig gelacht, danke :D
Ganz normal fragen is was anderes übrigens, aber lassen wir das mal. ^^ Eben, der, der keine Geduld hat schaut's sich mit VO an.

Lustiger Zufall: Mein Internet lahmt grad total, kann daher lange dauern, bis ich mit dem subben anfangen kann (will ja auch sehen, was ich da subbe). Das nennt man wohl karma :D

Edit @ 19:03 Entwarnung, geht wieder. :)

144

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:24

Kleine Anregung

Gibt's eigentlich zur Serie auch Subber, die "Dönerdeutsch", "Platt" oder "dirty" übersetzten. Könnte mir gut vorstellen, dass besonders "dirty" für Dean gut passen könnte, Gastiel auf "Platt" und Crowly in feinstem Dönerdeutsch …

145

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:31

da steht schon 100% :D
gibts ne chance, dass es die subs heute noch gibt? =)

146

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:34

da steht schon 100% :D
gibts ne chance, dass es die subs heute noch gibt? =)

ja bitte bitte :S

147

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:53

joa 100% XD

148

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:58

DANKE FÜR DEN SCHNELLEN SUB! Bin schon am schauen ;) (das mit .srt hat sich erledigt hab ja VLC player ;) )

149

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:29

Hoffnung gibts heute nicht mehr, hm?
;)

150

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:34

Von meiner Seite aus leider eher nicht.
Sorry :)


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

151

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:34

Wann kommen die subs???

Bringt Mal endlich die subs kann nicht mehr warten

The Hellraiser

unregistriert

152

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:38

It's done when it's done. :)

153

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 00:24

egal, ich häts fast verpennt hab grad geguckt ist erst bei 50 %, ich schau es sowieso morgen da jetzt walking dead im tv kommt XD also hab ich kein stress

154

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:32

ist mit heute zu rechnen ?

155

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:14

Kommt der Sub heute noch?

ich warte nun seit 18:00 Uhr und da steht 100%... Bitte gebt heute noch den Sub zum Download frei

Ps.: Ihr macht einen klasse Job und ohne euch und euren Einsatz wüsste ich nicht wie ich Supernatural sonst mit einem Anständigen Sub schauen könnte - Dafür einen riesen Dank :)

156

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:16

Die Übersetzung ist fertig und steht daher bei 100%. Aber vor der Veröffentlichung muss der Sub noch korrigiert werden.

157

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:33

sagt bescheid wenn man ihn downloaden kann

158

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:35

Meine Güte, jetzt hört doch mal mit dem Rumgenerve auf!
Der Sub ist fertig, wenn er fertig ist.
Die Subber hier leisten großartige Arbeit und es geht auch nicht schneller, nur weil ständig jemand fragt, wann der Sub "endlich" kommt (die Folge lief Dienstag! Gebt den Subbern doch mal mehr als 1-2 Tage).

159

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:39

Meine Güte, jetzt hört doch mal mit dem Rumgenerve auf!
Der Sub ist fertig, wenn er fertig ist.
Die Subber hier leisten großartige Arbeit und es geht auch nicht schneller, nur weil ständig jemand fragt, wann der Sub "endlich" kommt (die Folge lief Dienstag! Gebt den Subbern doch mal mehr als 1-2 Tage).

ABSOLUT RIGHT! Du spricht mir aus der Seele. Kinders, nervt net und wartet oder machts schneller...
Und DICKES DANK an die Subber :danke:

160

Donnerstag, 6. November 2014, 18:38

Urlaub?

Halli hallo,

gönnen sich die Subber Urlaub momentan?