Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:11

Geht mir genauso nach dem final von der 9ten ^^

122

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:17

Ich freu mich schon soo *-*

123

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:42

Ich bin neu hier, wie kann ich das jetzt gucken ?

Gruß

124

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:10

Ich bin neu hier, wie kann ich das jetzt gucken ?

Gruß

Hier garnicht, es werden "lediglich" Untertitel angeboten
Schau mal hier: Forenregeln (Update 08.10.2014)

125

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:21

hy leute

wie siehts denn mit S10E02 aus ?

AUFGEREGT :-))))))

126

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:08

Stellt euch mal lieber auf morgen ein, heute wird das eher nix mehr :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



127

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:33

schade :D
ich hatte es schon auf englisch geschaut, gucke es aber lieber nochmal mit deutschen subs ^^

128

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:41

Ja, tut mir leid, das liegt an mir heute.
Hatte nen späten Dienst und bin eben erst nach Hause gekommen.
Setz mich gleich ran, weiß aber nicht, ob ich es heute
noch fertig bekomme.

Grüße


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:25

Die Hälfte ist korrigiert, wenn noch was kommt, mache ich das erst morgen.

130

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:19

Die Hälfte ist korrigiert, wenn noch was kommt, mache ich das erst morgen.

:faceinrage:

131

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:21

kann mir wer helfen ich finde es nicht ........ :(((

also 10/02

lg McProboy

132

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:23

super gefunden :D eigene dummheit

lg

PS: sehr geil das es so schnell klappt hier :D

133

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:01

Newbie

Ich komm grad nciht ganz klar, gibt es keinen stream? :D
Und was lade ich da runter wenn ich auf das lol klicke? :D
Also das lol was beim hdtvrip steht :D

The Hellraiser

unregistriert

134

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:17

Videos bieten wir hier nicht an.

Guck mal hier:

Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Gruß,
Hell

135

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:54

Untertitel?

Hallo,

wollte fragen bis wann der deutsche Untertitel von der 3. Episode erscheint...will euch nicht stressen aber die is gestern released^^

136

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:57

Supernatural läuft immer in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch, den VO, der Grundlage des Subs ist, gibt es seit heute Vormittag nach 10 Uhr. Das ist noch keine 5 Stunden her... Lass den Subbern mal ein bisschen Zeit und gedulde dich. ^^

Ich bin sicher, dass der Sub wieder zeitnah erscheinen wird. ;)

137

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:07

Hallo,

wollte fragen bis wann der deutsche Untertitel von der 3. Episode erscheint...will euch nicht stressen aber die is gestern released^^


Hab mal gehört, dass es auch Menschen gibt, die regelmäßig zur Arbeit gehen... Sehr mieser erster Beitrag von dir, "will euch nicht stressen, aber [...]" - ach, willste nich, aber danach folgt ein "aber" und tust es doch? :D. Der erste Sub kam noch am Mittwoch um 22 Uhr, der zweite am Donnerstag um 13 Uhr.
Das nachzuschauen, hättest du auch selbst noch geschafft- hoffe ich stark. Daraus kann man dann, wenn man ganz clever ist, sogar ein Muster erkennen und eine Prognose für weitere Folgen aufstellen.
Nächste mal evtl. etwas freundlicher fragen.

PS.: In Evidences Beitrag stehen auch ein paar nützliches Infos, die dich vermutlich aber nicht interessieren, weil du nur wissen willst, wann der deutsche Sub fertig ist (wieso, weshalb, warum? Egal^^)

138

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:12

unfreundlich war ich bestimmt nicht, und mich gleich so anzumachen ist auch nicht die feine art, will ja nur wissen wann er ca. erscheint aber indiesemfall zieh ichs mir auf englisch rein is mir zu blöd mich anstressen zu lassen, bzw ich übesetz es einfach selber

139

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:17

Huch, tut mir leid, dass ich dich durch meinen Beitrag angestresst habe. :cookie: Wann er ca. erscheint? Genau das habe ich dir beantwortet - hättest du aber (wie gesagt) auch selbst herausfinden können. ;)

Alles klar, dann übersetz es dir selbst oder schau's mit VO. :) Viel Spaß ^^

Edit: Hab ich iwo gesagt, dass du unfreundlich warst? Nur, dass dein Beitrag mies ist - im Sinne von "scheiße". Vollkommen überflüssig mehr oder weniger.

140

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:29

m4m1 hat doch nur unwissend gefragt, nicht unfreundlich. :hippie:

m4m1, beachte einfach nur Evidence' Beitrag:
[Subs] Supernatural - Staffel 10 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 03 | Aired: 03/22] - [+Special]