Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 22. März 2014, 23:14

Ich muss dich korrigieren, Exitas, normalerweise sind wir in "Hochgeschwindigkeit" fertig, ja, nur dieses eine Mal eben nicht :D
Wir haben euch wohl zu sehr verwöhnt :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



82

Sonntag, 23. März 2014, 00:06

danke für die stressbacke :nene:

83

Sonntag, 23. März 2014, 01:33

na darfst dich net wundern wenn du 3x die selbe frage stellst in so kurzer zeit
he he hexi doktor cox is sexy

84

Sonntag, 23. März 2014, 02:06

Also ganz ehrlich, ich habe zwar bereits die Folge gesehen und benötige euren Sub nicht mehr, aber zu behaupten ein Sub bräuchte mehr als 4 Stunden als Einzelner innerhalb von 4 Tagen auf mehrere Leute aufgesplittet ist ein Witz, da Ihr Font und Timing des englisch Subs sozusagen stehlt und es als unbändige Arbeit verkauft, ich selbst habe lange gesubbt und kann das hier nur als einen Witz betrachten, da ja auch bald April ist.

Wenn sich 2 Leute richtig zusammensetzen ist das Ding nach 2 Stunden erledigt, somit erstmal gute Nacht, auf dieser Seite seht ihr mich nicht wieder.

85

Sonntag, 23. März 2014, 06:18

Herzlichen Glückwunsch

werden dich nicht vermissen
und nur mal so am rande, wenn du das so schnell hinbekommst und die subs nicht brauchst was willst du dann eigentlich hier.

wenn dein ziel ist hier die subber zu beleidigen bzw. als unfähig/langsam darzustellen kannst du auch gern gehen, solche leute braucht man hier nicht.

in diesem sinne mach dir mal gedanken

86

Sonntag, 23. März 2014, 10:49

Schade, dass Railen nicht mehr hierherkommt. Mich hätte noch interessiert, wo jemand behauptet hat, es würde 4 Stunden dauern, aber nunja, das werde ich wohl nie erfahren. :D

Mein Teil ist seit gestern Abend fertig. Der Korrekturleser hatte aber noch keine Zeit - mal schauen, ob er heute zum Korrigieren kommt. ;)

Geduld ist eine Tugend.

87

Sonntag, 23. März 2014, 11:00

Danke für die Info. Freue mich schon :)

88

Sonntag, 23. März 2014, 11:04

danke für info freuhe mich auch :panik:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 23. März 2014, 11:42

:popcorn:
Dann setz ich mich mal ran.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

90

Sonntag, 23. März 2014, 14:11

Wenn sich 2 Leute richtig zusammensetzen ist das Ding nach 2 Stunden erledigt, somit erstmal gute Nacht, auf dieser Seite seht ihr mich nicht wieder.


300 Items in 2 Stunden. Das schaffe ich nicht. Aber dann bin ich hier wahrscheinlich fehl am Platz. Vielleicht sollte ein neues Team her, damit das hier schneller fertig wird.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

91

Sonntag, 23. März 2014, 16:03

Ach mexx, nehm dir das nicht so an, so welche gibt es immer.
Und wir haben bis auf das eine Mal bisher immer zügig veröffentlicht, ich glaube, wir brauchen uns da keinen Schuh anziehen ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



92

Sonntag, 23. März 2014, 23:45

Hilfe ^^

Hi ich würde sehr sehr gerne Staffel 9 folge 16 gucken hab ich deswegen extra angemeldet.... und wenn ich Jetzt auf auf der Liste auf Folge 16 gehe und auf LOL klicke läd er irgentwas runter aber spielt nichts ab und mit winra lässt sich die datei nicht richtig öffnen. Es kann sehr gut sein das die frage hier nicht hingehört weiß aber nicht wo ich die sonst stellen soll

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

93

Montag, 24. März 2014, 06:11

@ Dante

es gibt hier lediglich Untertitel, keine Videos....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

94

Montag, 24. März 2014, 10:02

@ Dante, das, was du runtergeladen hast, waren auch nur deutsche Untertitel, kein Video.
Das Video zum Sub musst du dir woanders besorgen. Google einfach mal den Namen der Untertitel-Datei ohne unser "de-SubCentral" hinten dran ;)

Schau auch nochmal hier: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

95

Dienstag, 25. März 2014, 14:30

ich habe mal nee frage ( aber nich lachen ) könnt ihr nich auch sub,s für wwe raw machen ??
ich weiß guckt ja keiner aber wär doch mal cool
lg jack 619
:juhu:

96

Dienstag, 25. März 2014, 22:17

Raw? Das passt ja mal sowas nicht von hier rein :D :D
Bin zwar nich hier im Team... Aber würde mich bereit erklären das zu subben wenn noch jemand mitmacht :)
Für einen allein is das doch relativ viel..

97

Dienstag, 25. März 2014, 22:48

das wär ja der hammer :rock:
ach und tut mir leid das ich gefragt habe aber ich wußte nich wo ich mich hin wenden sollte
also nochmal sorry

98

Mittwoch, 26. März 2014, 15:18

Kommen die Subs diesmal früher ´?

99

Donnerstag, 27. März 2014, 09:09

So wie es aussieht ist die Übersetzung schon durch und es wird gerade korrigiert.

100

Donnerstag, 27. März 2014, 13:41

du meinst 17 oder ??