Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 1. März 2014, 14:48

Warum kommen keine Subs mehr?

Mir ist aufgefallen, dass es keine Subs mehr gibt warum?

62

Samstag, 1. März 2014, 14:53

Mein Teil ist jetzt fertig. Timings werden noch nachbearbeitet und dann muss der noch korrigiert werden. Wie lang das genau dauert, weiß ich nicht, hängt vom Korrekturleser ab. ;) Aber dürfte nicht allzu lang dauern...

Zitat

Mir ist aufgefallen, dass es keine Subs mehr gibt warum?


Mach mal halblang. ;) Die Folge lief Mittwoch, heute ist grad mal Samstag. Es gibt natürlich weiterhin Subs.

63

Samstag, 1. März 2014, 18:59

Wo kann ich mir das denn nun ankucken ?? oO

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

64

Samstag, 1. März 2014, 19:09

@MrChris
Die Folge musst du dir selber irgendwo besorgen. Hier in diesem Forum gibt es nur deutsche[+englische] Untertitel. :)

Edit by Invisible Text ergänzt. ;)

65

Dienstag, 18. März 2014, 16:36

Vllt haben die ja welche parat und veröffentlichen nur wenige :) :D

66

Mittwoch, 19. März 2014, 16:13

Huhu,
hier gilt das gleiche wie bei The Mentalist. Ich komme wohl erst am Wochenende dazu, meinen Teil zu subben. ;)
mones ist die Beste ever

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

67

Freitag, 21. März 2014, 19:52

zum ersten mal seit jahren habe ich überhaupt keinen dramg mehr diese Serie zu gucken... deshalb sprech ich dich frei... mach den sub erst in einen Monat!!!! :)..

:face: :face: :face:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

68

Freitag, 21. März 2014, 21:52

amschti haste was geraucht :D (nur spaß ;) )

69

Samstag, 22. März 2014, 08:34

ich habe da mal eine frage ,wie lange dauert es in der regel bis ein sub fertig ist
seit drei tagen steht es bei 66 % versteh ich nich ?( ?( ?(
ich warte auf supernatural und from dusk till down langsam werde ich :panik: bitte bitte macht doch weiter damit ich wieder ³³2laola²³ bin
lg jack619

70

Samstag, 22. März 2014, 09:17

Schau weiter oben den Post von invisible an, dann weißt warum.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

71

Samstag, 22. März 2014, 09:22

ok danke !!
und wann wär das den fertig ?? montag oder dienstag oder so ??

72

Samstag, 22. März 2014, 10:28

Wie er meinte heute mittag ;) odda abends :)

74

Samstag, 22. März 2014, 11:06

Da steht Wochenende, was ist denn für dich "Wochenende"? Montag oder Dienstag? :P
Werde meinen Teil wohl heute im Laufe des Tages irgendwann machen. Korrektur dürfte nicht allzu lang dauern, aber der Korrileser muss auch erstmal Zeit haben, also kann ich euch nichts versprechen, was nicht in meiner Hand liegt. ;)

75

Samstag, 22. März 2014, 11:53

ich meine doch nur das ich wissen möchte wie lange sowas in der regel dauert
iss doch bestimmt schwer sowas zu machen oder ?? ?(
und ich wollte bestimmt auch niemanden an machen wenn das so rübergekommen iss dann tut mir das leid :cry:
also nich böse sein :kuss:
lg jack619

76

Samstag, 22. März 2014, 12:02

Achso, sorry, habe dein "in der Regel" überlesen. Meistens hatten wir hier den Sub am nächsten Tag veröffentlicht, das war diese Woche aber leider nicht möglich, da ich keine Zeit fürs Subben hatte.

Habe deinen Beitrag nicht negativ aufgefasst, daher bin ich auch nicht böse, keine Sorge. ;)

Gruß

78

Samstag, 22. März 2014, 19:19

öhhh immer noch 66 % ;(

79

Samstag, 22. März 2014, 19:38

Och Leute, Invi sitzt dran und ist am Subben.
Reifen ist online und wird WAHRSCHEINLICH die Korri dann heute noch machen, WENN Invi heute fertig wird.

Also bitte Geduld und bitte auch keine PNs mit Subnachfragen mehr, danke ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



80

Samstag, 22. März 2014, 22:54

Stressbacken, wie kann man am selben Tag 3 mal nachfragen ? :D

Bei Supernatual ist doch alles in Hochgeschwindigkeit fertig ;)