You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, October 24th 2013, 6:13pm

bei mir: beide dateien LOL, trotzdem asynch :(

haben andere auch das gleiche problem?

22

Thursday, October 24th 2013, 9:40pm

Quoted

Edit by sanniIm VLC-Player in den Einstellungen

Quoted

prima geklappt danke
he he hexi doktor cox is sexy

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

23

Friday, October 25th 2013, 8:01am

bei mir: beide dateien LOL, trotzdem asynch :(

haben andere auch das gleiche problem?


Vielleicht das gleiche Problem wie hier?

Quoted

p.s:.Hat sich erledigt,ist doch alles ok.Der uploader hatte nur die namen der folgen vertauscht deshalb passte es nicht,hatte die falsche folge.Sorry nochmal :-)


Quoted from " Klaus Mikaelson"

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



24

Wednesday, October 30th 2013, 3:09pm

Hi liebe Subber,

erstmal muss ich mich bedanken für die schnellen und tollen Subs die Ihr uns liefert!! Vielen Dank dafür!!

Nun habe ich auch noch eine Frage.
Ihr habt ja in euern Signaturen den aktuellen Stand der Übersetzung drin.
Wäre es möglich so einen Banner in den ersten Post einzufügen damit man sieht wie der aktuelle (komplette) Stand der übersetzung ist?

grüße
LosWochos

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

25

Wednesday, October 30th 2013, 3:25pm

Das Problem bei so einem Status wäre, dass nur derjenige, der die Rechte zum Bearbeiten des Startposts hat,
dann auch nur den Fortschritt ändern kann.
Oft ist es bei uns so, dass die Subber dazu keine Rechte haben, da der Startpost nicht auf deren Namen läuft
und so müssten es dann die Moderatoren machen, was aber für diese dann zu viel Arbeit bedeuten würde.

26

Wednesday, October 30th 2013, 3:43pm

Dann richtet einfach eine Seite ein, auf der jeder Subber seinen Status eintragen kann, daraus dann den Gesamtfortschritt berechnen lassen, welchen man einfach in den Startbeitrag einbindet und fertig. Bisschen PHP (und evtl. SQL), mehr ist das nicht.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

This post has been edited 3 times, last edit by "Lt.Ford" (Oct 30th 2013, 3:49pm)


mexx79

Despis Süßer

Posts: 319

Location: Wien

  • Send private message

27

Wednesday, October 30th 2013, 5:20pm

Nicht bös sein, aber es kann doch nicht so schwer sein, unsere Signatur zu lesen. Da kann sich dann ein jeder selbst ausrechnen, wieviel % schon übersetzt sind. Derzeit sind es ca. 50%.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

28

Wednesday, October 30th 2013, 6:47pm

Nicht bös sein, aber es kann doch nicht so schwer sein, unsere Signatur zu lesen. Da kann sich dann ein jeder selbst ausrechnen, wieviel % schon übersetzt sind. Derzeit sind es ca. 50%.


Ne bin nicht böse warum auch?? War ja nur ne frage. Klar kann ich die Signaturen der Subber suchen und lesen. Es wäre halt nur bequemer. ;-)
Hm ob ich so gut bin im zusammen rechnen der vielen %?? bin nicht mehr der jüngste *hust* ;)

29

Wednesday, October 30th 2013, 7:23pm

Nicht bös sein, aber es kann doch nicht so schwer sein, unsere Signatur zu lesen. Da kann sich dann ein jeder selbst ausrechnen, wieviel % schon übersetzt sind. Derzeit sind es ca. 50%.
Nice arbeit :) eine frage du hast in der signatur stehen 100% wie siehts da nun aus wird da noch korrektur gelesen oder uppst du das die nächsten paar minuten?

30

Wednesday, November 13th 2013, 7:44pm

wann kommt den die deutschen untertitel?

31

Wednesday, November 13th 2013, 7:54pm

wann kommt den die deutschen untertitel?

Wirklich ? so eine blöde Frage

Wohl zu faul um mal kurz nachzuschauen wann die zB die letzten drei Subs veröffentlich wurden

mephjsto

Beginner

Posts: 11

Location: Die Hölle

Occupation: Soul Eater

  • Send private message

32

Thursday, November 21st 2013, 8:49pm

Hmmm bekomme immer diese Meldung noch jemand dasselbe Problem?


Serverfehler

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Hat sich erledigt !!!

@ Fischchen Immer nur das neuste ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "mephjsto" (Nov 21st 2013, 8:55pm)


Fischchen

~ MC Fischi ~

Posts: 5,553

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

33

Thursday, November 21st 2013, 8:52pm

Hmmm bekomme immer diese Meldung noch jemand dasselbe Problem?


Serverfehler

404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.
Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

Ich habe gerade alle Links getestet und es ist alles so, wie es sein soll.
Was hast du denn versucht zu laden?

34

Thursday, November 21st 2013, 9:26pm

:thumbup:
mones ist die Beste ever

35

Monday, December 2nd 2013, 7:39pm

Wird euch unter dem Link für den "Untertitel 720p.WEB-DL" > "E07 - 'Bad Boys'" auch nur HTML-Datei angeboten? Alle anderen Links funktionieren...

Hampton

~ SubCentral ~

Posts: 6,030

Location: Berlin

  • Send private message

36

Monday, December 2nd 2013, 10:43pm

Ich bekomme eine Rar-Datei, die die srt-Datei enthält. Es scheint also alles in Ordnung zu sein.

Fischchen

~ MC Fischi ~

Posts: 5,553

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

37

Tuesday, December 3rd 2013, 3:33pm

Bei mir ist ebenfalls alles, wie es sein soll.

38

Tuesday, December 3rd 2013, 11:10pm

Seltsam, ich bekomme hier mit Opera 12.16 nur eine "Supernatural.S09E07.Bad.Boys.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-ECI.de-SubCentral.htm". Allerdings entpuppte sich diese bei näherem Hinsehen als das gewünschte RAR-Archiv. Habe die *.htm nun in *.rar umbenannt und alles ist gut. :)

39

Wednesday, December 4th 2013, 5:00pm

wahrscheinlich bin ich nur zu doof um es zu raffen :D

Aber ich bin verwirrt weil bei invisible steht,dass die 9. folge erst morgen, am 5 12.13 rauskommt,aber cuinas teil schon in korrektur ist :D ist zwar ne doofe frage aber danke trotzdem :)

Cuina

Mrs. Klaus Mikaelson

Posts: 3,975

Location: Eifel

  • Send private message

40

Wednesday, December 4th 2013, 5:02pm

Das ist bestimmt nur ein Versehen :D


Quoted from " Klaus Mikaelson"

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.