Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 10. Mai 2015, 01:03

@crazyone: wenn "Veröffentlicht" dort steht ist sie da xD
Ja schon aber seit wann brauchen die so lange? 0.O

282

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:31

Supernatural neue Subber

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Eigentlich waren die GerSubs nicht später als Sonntag draußen. Erspart mir bitte jetzt bitte die Moralapostel. Wir sind alle dankbar, das die User Übersetzen, keine Frage aber kontruktive Kritik darf man wohl Äußern. Liebe Grüße

283

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:40

Na wenn du glaubst, dass dieses "Der Sub war immer vor Sonntag da" konstruktiv sei...

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:50

Meine Güte... ein neues Team muss sich auch erstmal zusammenraufen.
Außedem subbt ein Probei mit. Das ist auch nicht so einfach am Anfang, mit der ganzen Technik.
Läuft bei dir denn alles wie am Schnürchen, wenn du nen neuen Job mit neuen Kollegen anfängst? Ja? Herzlichen Glückwunsch. Muss schön sein auf nem rosa Ponyhof zu arbeiten!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

285

Dienstag, 20. Oktober 2015, 09:55

Geduld ist eine Tugend

Konstruktiv ist wirklich was anderes...

Und wer noch nicht selbst gesubbt hat, sollte da mal schön die Füße still halten.
Ich lerne auch grade wie das alles funktioniert und das dauert ehrlich gesagt, bis man sich da eingearbeitet und eingelesen hat. Und dann noch Übersetzung und Timing... Bis man da Routine hat, dauert es eben etwas.
Also gebt dem Team doch bitte ein bisschen Zeit. Ich bin fest überzeugt, dass es im Laufe der Staffel immer schneller den neuen Sub geben wird.
Und selbst wenn nicht: Dann eben nicht. Die Folgen laufen ja nicht weg ;)

Außerdem gibt es da ja noch sowas absurdes, wie das reale Leben...
Kaum zu glauben, aber wahr, die Subber haben auch Familie, Beruf, Freunde, Termine und Verabredungen... ;)

286

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:09

Das Beste daran ist immer "Ich bin den Subbern ja dankbar, aaaber..." Ich liebe es :facepalm:
Ach ja... Herzlich Willkommen im Team, Laiia :D

287

Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:29

Genau! :D

Danke ^^

288

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:45

Ich bin euch Subbern ja dankbar..aaaaaaaaaaber..warum um alles in der Welt rechtfertigt ihr euch vor jedem der nicht warten kann.?Ihr hab es doch schon begründet warum es derzeit etwas länger dauert als üblich.Wer das bis hier hin noch nicht verstanden hat der versteht es sowieso nicht mehr.Da könntet ihr euch bis Weihnachten noch rechtfertigen. ;) Jeder halbwegs denkfähige User hier wartet anständig.Die es nicht machen sind der mühe echt nicht wert.

Was ich besonders bezaubernd finde ist dieses..sonst war der Sub immer bis Sonntag fertig.

Ja..war er.Und nun eben mal nicht.Also mich hat die aktuelle Folge auch Dienstag abend noch gut unterhalten.

Aber wer weiß.Sicher wäre die Folge sicher noch viel viel besser gewesen wenn ich sie hätte schon wie sonst immer hätte Sonntag abend sehen können. :ironie:
I want to Believe

289

Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:47

Hast ja recht :D

290

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 00:35

haha und heute kommt schon die nächste VO ^^ , die 2. episode hab ich eh selber übersetzt, hat mir zulange gedauert, fast 1 woche für 45min übersetzen ist schon hart und es ist nicht wirklich eine zauberei... aber manche subber brauchen sicher ein Langenscheidt's Power ..... hahahaha

291

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 00:37

Und der deutsche Sub wurde, wie versprochen, auch schon früher veröffentlicht :-)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

292

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:26

Ui, Sefiroth ist schon ein Großer. Hat es ganz allein geschafft. Da kann Mama aber stolz sein.
Scheinbar muss allerdings noch am Geltungsbedürfnis gearbeitet werden, aber wenn man sonst nix zu tun hat...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

293

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 06:45

Ui, Sefiroth ist schon ein Großer.


Und wenn er es ganz ganz oft wiederholt, dann glaubt er es irgendwann auch selbst :facepalm: :selbstmord:

Wenn du so schlau bist, dann schick doch mal deine Subs her und ich mache die Korri, damit die Subs auch so aussehen, wie sie hier auszusehen haben ³²Klugscheiss
Dann werde ich bestimmt auch sehen, wie du es so schnell geschafft hast. Wenn ich nach zehn Minuten feststelle, dass ich es auch genauso gut hätte selbst übersetzen können.


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

294

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 10:22

Ui, Sefiroth ist schon ein Großer. Hat es ganz allein geschafft. Da kann Mama aber stolz sein.
Scheinbar muss allerdings noch am Geltungsbedürfnis gearbeitet werden, aber wenn man sonst nix zu tun hat...
Die du ihm ja jetzt gegeben hast. Ehrlich, bin lang dabei bzw verfolge diese Art von Diskussion schon länger (egal bei welcher Serie), aber Ernsthaft, warum schenkt ihr solchen Leuten soviel Aufmerksamkeit. Versteh ich nicht. Kurz vor Start der Serie gibts ne Ansage und Punkt. Aber diese ständige Diskussion, wem es nicht passt (wie schnell oder langsam es voran geht), hat halt Pech.

Super er hat ein Sub gemacht, klasse für ihn, aber wenn interessiert es wirklich. Wobei wenn ich lese wie dolle doch ein User sei, warum braucht er überhaupt nen deutschen Sub. Aber das nur nebenbei.

295

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:57

Also ganz ehrlich wie könnt ihr es wagen so lange für einen sub zu brauchen ich glaub mein schwein pfeift. xD

Ne aber jetzt mal ohne witz ich bin froh darüber das es da draussen leute gibt die so etwas machen nur damit wir das auch alle verstehen können ich glaube das einige leute ohne euch verzweifeln würden (so wie ich) und natürlich gibt es viele die sehr ungeduldig sind aber egal wie lange ihr dafür braucht danke das ihr das macht.

296

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:25

Weiß jemand, wann die VO-Subs kommen? Wunder mich, dass sie jetzt noch nicht release sind, da ja der Release schon vor 10-15h war. Normalerweise gehts schneller oder?

297

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 16:47

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und bisher ist leider noch nirgends ein VO veröffentlicht worden.

298

Samstag, 31. Oktober 2015, 14:36

Erstellt ein Mod einen Talkthread für die aktuelle Staffel oder sollen wir selbst einen eröffnen?

299

Samstag, 7. November 2015, 12:34

wieso zum teufel kann man den sub noch nich saugen? 100% korrektur steht dort...das heisst für mich normal das er fertig ist?

300

Samstag, 7. November 2015, 12:36

Mal immer mit der Ruhe, der Sub steht erst seit heute bei 100% Korri und immerhin müssen auch noch alle Teammitglieder ihr Okay geben. Hab noch n bisschen Geduld und du wirst die heute mit Garantie schauen können ;)