Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 9. Mai 2015, 15:27

Könnten ihr eure Musik- und Fernseherdiskussionen bitte in einen anderen Thread verlegen?
Der hier ist mit bald 20 Seiten so schon lang genug, danke :)

262

Samstag, 9. Mai 2015, 15:49

Wo bleibt denn Folge 21? ;(

263

Samstag, 9. Mai 2015, 16:39

iHussti am besten tust du dir mitm VLC player ladest die .srt dateien hier runter, und holst dir die entsprechenden folgen mit torrent und wie du die bekommst ist wirklich nicht schwer gibst das ein was du willst im google dann kommen eh schon links.... und µ-Torrent hat echt jeder idiot^^ du darfst hier nur keine seiten reinschreiben, das was ich jetz gemacht habe ist legal anderst kann ich es dir nicht erklären ^^



Also von torrent würde ich sehr abraten. Such lieber DDL's (direktdownloadlinks)
Gibbet genug und is sicherer.

:)
Edit by Hampton Zitat repariert
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

264

Samstag, 9. Mai 2015, 17:02

Achja hab ich vergessen dazu zu sagen: Torrent ist nur in Österreich Legal... in Deutschland weiss ich es nicht so genau da könnte es strafen hageln aber bestimmt nicht von einer US Serie xD Wenn du ein Helene Fischer Lied saugst ist die Gefahr schon höher das man dich erwischt^^ Aber in Österreich passiert garnix, man hat mir 2000 GB Daten konfisziert also Lieder, Filme, alles mögliche und mir ist garnix passiert.... ich kann meinen Kram wieder beim Gericht abholen...

@crazyone: wenn "Veröffentlicht" dort steht ist sie da xD

265

Samstag, 9. Mai 2015, 17:50

Anmerkung am Rande: Torrent ist in Österreich nicht legal.

266

Samstag, 9. Mai 2015, 18:57

in Deutschland weiss ich es nicht so genau da könnte es strafen hageln aber bestimmt nicht von einer US Serie xD
Uhm, ich hab einen Brief wegen Supernatural und Person of Interest erhalten - englische Folgen. Seit Anfang des Jahres werden auch US-Serien abgemahnt über Torrent. Habe mich bis dato auch sicher gefühlt. Nun halte ich es ganz simpel: kein Torrent. Nichts.

267

Samstag, 9. Mai 2015, 19:30

Doch ist es.... ich wohne in Österreich.... und wie gesagt man hat mir 2000GB Daten konsfisziert musik von a-z filme von a-z.... wenn ihr mir das nicht glaubt kann ich gerne das durchsuchungsprotokoll hochladen wo drauf steht was man mir weggenommen hat!

wenn du das genau wissen willst: "Download" ist erlaubt. "Upload" ist verboten....und wer bei torrent seedet ist selber schuld.... (das hab ich vergessen dazu zu sagen)^^

268

Samstag, 9. Mai 2015, 19:32

Das bezog sich auch auf Deutschland, da du dies angesprochen hast, dass wohl englische Folgen bestimmt nicht Strafen hageln lässt - doch, tut es. Alles andere weiß ich nicht und werde diesbezüglich auch nichts behaupten (:

269

Samstag, 9. Mai 2015, 19:33

haha und ich meinte derwisch xD ich glaub dir das schon bzw ich weiss das es in Deutschland verboten ist aber das man wegen US Serien auch gleich Briefe bekommt hab ich nicht gewusst^^

270

Samstag, 9. Mai 2015, 19:37

Bitte führt diese Diskussion in einem anderen Thread fort.
Hier geht es um Supernatural.

271

Samstag, 9. Mai 2015, 19:37

Ah, sorry (:
Ich bis Anfang des Jahres auch nicht, das war eher noch so eine Grauzone, auch laut des Anwalts. Und ja, ich lass die Finger jetzt gänzlich von Torrent. Man hat sich zu sicher gefühlt.

Edit:
es geht im weitesten Sinne ja um Supernatural :D

272

Samstag, 9. Mai 2015, 19:41

hahaaha :D ja es geht um supernatural....uns ist nur langweilig ^^ ich werde schon im Facebook zugespoilert von Supernatural ich schaff es immer grad so wegzuklicken :P

PS: Hampton dann gib mal ein Thread in dem man schreiben kann was man grad lust hat??? Ich sehe hier nur Threads von verschiedenen Serien

273

Samstag, 9. Mai 2015, 21:17

Hallo,
was ist los hier? :D
Sonst konnte ich Samstags immer schön eine neue Folge gucken nun 21Uhr immer noch nix da? :(
Wann war denn die Übersetzung fertig heute morgen erst?

LG

274

Samstag, 9. Mai 2015, 21:26

Die Folge wurde heute fertig übersetzt und wird aller Voraussicht nach im Laufe der Nacht korrigiert. Ein bisschen Geduld bitte noch.

275

Samstag, 9. Mai 2015, 21:36

Genau.
Ich setz mich gleich dran :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

276

Samstag, 9. Mai 2015, 22:04

Sloth :cheer:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

277

Samstag, 9. Mai 2015, 22:26

nadine hättest 1 Seite zurück geblättert ich hab doch geschrieben das Sloth die letzten Episoden immer Nachts korrigiert hat^^ chillt euer leben(ich war am anfang auch so ungeduldig, aber ich hab es auch verstanden das nich alle 24h Online sind^^)

278

Samstag, 9. Mai 2015, 22:37

nadine hättest 1 Seite zurück geblättert ich hab doch geschrieben das Sloth die letzten Episoden immer Nachts korrigiert hat^^ chillt euer leben(ich war am anfang auch so ungeduldig, aber ich hab es auch verstanden das nich alle 24h Online sind^^)

Also erstmal weiß ich das Sloth nur Nachts kann wegen seiner bezahlten Arbeit :D irgendwo auf Seite 10-13 steht das ohne deine Feststellung :P
Und ich wusste nicht das die Übersetzung erst heut morgen fertig war sonst hätte ich auch gar nix gesagt (sonst war sie ja Freitag morgen immer fertig), die netten Übersetzer und Korrektur Leser dürfen gern Ihr Privatleben führen :)

279

Samstag, 9. Mai 2015, 22:46

ok^^ und seit paar folgen ist der VO-Sub erst 1 Tag später gekommen oder so irgendwie, oder die Folge ist 1 Tag später gekommen wegen Feiertag, irgendsowas war da mal vor einigen wochen..

280

Sonntag, 10. Mai 2015, 00:03

Ich bin jetzt mal fremdgegangen weil ich die Folge unbedingt sehen will.

Sry