Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 24. April 2015, 18:21

glück gehabt, hab gemeint der sub is fertig und ich hab eh keine zeit^^

242

Freitag, 24. April 2015, 18:43

ist das normal das bei HDMI 1080p am TV paar mm vom bild verschwinden mitm VLC ??


am TV liegt es nicht, Full HD ist immer 1920x1080. Das Problem ist meistens der PC(-nutzer) ;). Manchmal aber auch ein billiges TV gerät wie LG, Sony oder Panasonic.... um das heruauszufinden braucht man manchmal halt stunden. Ich habe schon viel zeit damit verbracht :)

Wie zeigt es den Desktop an? Wenn dort alles stimmt. liegt es am VLC. Geh in die Einstellungen und bastle ein bisschen. Falls du aber auf die 3 mm verzichten kannst , es aber oft den Sub schneidet, kannst du den Sub im VLC kleiner machen.

Ich streame meine Files immer per DLNA mit einem 5 ghz Wireless (damit es so richtig "räbled":) ), muss aber eine DLNA kompatible Vdeofile sein, funzt mit Windows Media Player einwandfrei. Check mal ob dein TV das hat? wenn nicht, ich mach es mit USB... Bei meinem Samsung funktionieren sogar die SUBS wenn die File genau gleich geschrieben ist.

Wenn es den Desktop auch falsch anzeigt. musst du als aller erstens die Bildschirmauflösung ändern. DIe Bildschirme arbeiten unabhängig, ich habe aber schon bemerkt, das Klonen oder erweitern des Desktops ebenfalls fehlerhafte Darstellungen herbeizauberte... Windows halt... :)


Danke für die Antwort, aber LG ein billiges gerät zu nennen find ich jetzt nicht, LG und Samsung sind momentan die besten TVs die es gibt meiner Meinung nach, an Samsung kommt eh nix ran ^^

bei mir liegts nur am VLC, weil ich habe es versucht den TV als 1. Anzeige zu verwenden, aber die subs sind genau so geschnitten das man sie noch gut sieht und auf die 3mm kann ich verzichten ich habs getestet abwechselnd mit 720p und 1080p also lieber 3mm weniger als ein kleineres bild^^ da ich kein SONY TV hab hab ich auch kein DLNA (kann man das sonnst irgendwo nachlesen? ich glaub nich das ichs hab, ich hab dafür divxHD und das ist auch geil weil die ganzen serien ja alles divx sind :D (hab ich natürlich schon registriert sonnst geht es nicht^^)
Sorry für die behinderung hier im Editor mit den Zitaten.., leider suckt php immer wieder mal^^

243

Freitag, 24. April 2015, 21:09

scheint so das ihr noch Korrektors braucht? seid ihr unterbesetzt? ich kann vielleicht helfen und welche mitbringen hierher^^

244

Freitag, 1. Mai 2015, 12:18

ist in Deutschland auch Feiertag? ich nehme an das heute alle zuhause sitzen :)

245

Freitag, 1. Mai 2015, 12:42

Nope, meiner einer muss auch an Feiertagen arbeiten ;-)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



246

Freitag, 1. Mai 2015, 14:10

ja die gastronomie und so^^

247

Freitag, 1. Mai 2015, 20:55

In meinem Fall eher die Medizin und so ;)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



248

Montag, 4. Mai 2015, 13:29

ist das normal das bei HDMI 1080p am TV paar mm vom bild verschwinden mitm VLC ??


am TV liegt es nicht, Full HD ist immer 1920x1080. Das Problem ist meistens der PC(-nutzer) ;). Manchmal aber auch ein billiges TV gerät wie LG, Sony oder Panasonic.... um das heruauszufinden braucht man manchmal halt stunden. Ich habe schon viel zeit damit verbracht :)

Wie zeigt es den Desktop an? Wenn dort alles stimmt. liegt es am VLC. Geh in die Einstellungen und bastle ein bisschen. Falls du aber auf die 3 mm verzichten kannst , es aber oft den Sub schneidet, kannst du den Sub im VLC kleiner machen.

Ich streame meine Files immer per DLNA mit einem 5 ghz Wireless (damit es so richtig "räbled":) ), muss aber eine DLNA kompatible Vdeofile sein, funzt mit Windows Media Player einwandfrei. Check mal ob dein TV das hat? wenn nicht, ich mach es mit USB... Bei meinem Samsung funktionieren sogar die SUBS wenn die File genau gleich geschrieben ist.

Wenn es den Desktop auch falsch anzeigt. musst du als aller erstens die Bildschirmauflösung ändern. DIe Bildschirme arbeiten unabhängig, ich habe aber schon bemerkt, das Klonen oder erweitern des Desktops ebenfalls fehlerhafte Darstellungen herbeizauberte... Windows halt... :)


Danke für die Antwort, aber LG ein billiges gerät zu nennen find ich jetzt nicht, LG und Samsung sind momentan die besten TVs die es gibt meiner Meinung nach, an Samsung kommt eh nix ran ^^

bei mir liegts nur am VLC, weil ich habe es versucht den TV als 1. Anzeige zu verwenden, aber die subs sind genau so geschnitten das man sie noch gut sieht und auf die 3mm kann ich verzichten ich habs getestet abwechselnd mit 720p und 1080p also lieber 3mm weniger als ein kleineres bild^^ da ich kein SONY TV hab hab ich auch kein DLNA (kann man das sonnst irgendwo nachlesen? ich glaub nich das ichs hab, ich hab dafür divxHD und das ist auch geil weil die ganzen serien ja alles divx sind :D (hab ich natürlich schon registriert sonnst geht es nicht^^)
Sorry für die behinderung hier im Editor mit den Zitaten.., leider suckt php immer wieder mal^^


Samsung und LG sind nicht die besten im Moment, das ist wirklich nur deine Meinung. Samsung wird zwar immer wieder in den Himmel gelobt und ist bei Chip in der Rangliste meist ganz oben, aber wer da z.B. mal richtig hinschaut, sieht das da nicht jeder TV vertreten ist der auch Konkurrenz sein könnte. Panasonic sind, falls du mal im Handel fragst, absolutes Konkurrenzprodukt zu den Samsung TVs. Der Geheimtipp der Verkäufer ist meist ein Panasonic LCD-TV. Sie sind vor nicht allzu langer Zeit in den LCD-Markt eingestiegen und haben direkt absolute Granaten abgeliefert, ist mittlerweile vielleicht ca. 3 Jahre her. Außerdem ist Samsung genauso ne Sekte wie Apple.
*Life is short <>< Just be*

249

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:19

jeder versucht das beste auf den markt zu bringen, aber der preis spielt auch ne rolle....

250

Donnerstag, 7. Mai 2015, 13:44

20. staffel???? bei supernatural gibts nur 10 ^^

251

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:01

:D och sorry war gestern abend total müde und habs übersehen :D

252

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:04

:wink: @Elya ich würde gerne mit subben wenns geht :D

253

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:05

ich habe immer die text dateien ins superntaural video geschnitten und für XY bereitgestellt wusste nicht das es von euch ist hatte gedacht das ihr es wie ich hochladet

Edit by Elya Verweis auf Streamingseite entfernt.

254

Freitag, 8. Mai 2015, 14:49

heute ist der 8.5. !!^^ Da schaut man kein Supernatural, da freut man sich auf die Deutschrap Alben die heute released sind :)

Genetikk
Lance Butters
Sadi Gent

Die 3 haben heute released :D ganze Tag Mukke hören.

255

Freitag, 8. Mai 2015, 15:09

iHussti am besten tust du dir mitm VLC player ladest die .srt dateien hier runter, und holst dir die entsprechenden folgen mit torrent und wie du die bekommst ist wirklich nicht schwer gibst das ein was du willst im google dann kommen eh schon links.... und µ-Torrent hat echt jeder idiot^^ du darfst hier nur keine seiten reinschreiben, das was ich jetz gemacht habe ist legal anderst kann ich es dir nicht erklären ^^

256

Freitag, 8. Mai 2015, 15:37

heute ist der 8.5. !!^^ Da schaut man kein Supernatural, da freut man sich auf die Deutschrap Alben die heute released sind :)

Genetikk
Lance Butters
Sadi Gent

Die 3 haben heute released :D ganze Tag Mukke hören.

Wer hört denn so einen Mist 8| Das ist keine Musik, das ist eine Krankheit :auslach:

257

Freitag, 8. Mai 2015, 16:14

geschmäcker sind verschieden, die verdienen mal mehr geld wie wir alle hier^^ in der deutschrap szene ist heut halt ein großer tag ;)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

258

Freitag, 8. Mai 2015, 22:09

Sorry.... ich als eigentlich Blues-HeavyMetal Liebhaber, kann nur sagen, wenn schon Deutschen Rap, dann Bushido, die anderen sind alles BigBang-Britneys..... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

259

Freitag, 8. Mai 2015, 23:50

Oh wenn Episode 21 Sub Fertig wäre , nur noch Kori :dance:

260

Samstag, 9. Mai 2015, 13:04

wtf ?? bushido ? im ernst? der schreibt nichtmal seine texte selber und hat immer den gleichen flow komplett langweilig..... xD aber kann dir das nicht verübeln wenn du blues heavy metal fan bist ist eine komplette andere musikrichtung da würd mir bestimmt auch nur eine band gefallen die du total scheisse findest xD kann überral so sein, ich hör zu 99% nur deutschrap ^^



haha sub wird sicher erst heute nacht kommen da sloth das immer nachts korrigiert hab ich mal mitbekommen die letzten paar folgen xD