Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 21. März 2015, 22:20

Wir haben mit Streaming/Downloadseiten nichts am Hut und du wirst hier auch keine Infos bekommen.
Es gibt zig Seiten, du musst sie nur ergoogeln.

Crowlysfreundin

unregistriert

222

Samstag, 21. März 2015, 22:24

Ja das verstehe ich auch aber vielleicht gibs per PN nen kleinen Top denn ich finde einfach nix

224

Freitag, 27. März 2015, 17:17

Also so manche kommentare hier.. lol, da fällt einem nix mehr ein.
............

aber wie auch immer-.. supernatural ist eine der serien, die hier in der regel am schnellsten gesubbt wird (an dieser stelle auch mal nen dickes respekt an das team, klasse arbeit macht ihr)
.. so und wenn es dann nunmal vorkommt, das ein sub mal nich so schenll wie gewohnt kommt, dann brauch man hier kein terz machen und abnerven..

Die leute machen das frewillig und in ihrer freizeit !.. also bitte.. BE PATIENT AND STFU

225

Freitag, 27. März 2015, 18:42

normal, jeder konsument regt sich auf, ich reg mich ja auch ab und zu auf....zb jetzt steht 100% da(schon seit 24h) und ne korrektur dauert 10minuten, mal drüber lesen...mann könnte ja auch unkorrigierte subs raushauen wenn einer von den leuten mal paar tage off ist nur wegen dieser scheiss korrektur wo warscheinlich eh nur 2 wörter falsch sind (hab sogar schon falsche wörter mit korrektur gefunden) also scheiss auf die Korrektur xD

226

Montag, 30. März 2015, 03:30

Hey Ho :P

ich find den Job den ihr hier macht, und was viele auch total vergessen UNENTGELDLICH !!!!! total super :)


Hab das nur noch nicht ganz Geschnallt :D wie ich mir die Sups anschaue o.o und auf XXX läd grad keiner die 16 hoch o.o ~Entzugerscheinung~


also falls mir wer das mit dem Sub anschauen idioten sicher erklären Möchte/Will&kann :D wäre ich sehr dankbar


gratz Haugi
Edit by Hampton Verweis auf Warez-Seite entfernt.

227

Montag, 30. März 2015, 11:42

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

228

Freitag, 3. April 2015, 00:00



Übersetzung: 66%
Nächste Folge am 16. April 2015 ?





kommt jetz der Sub erst am 16. April? oder die Episode 18??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4m1« (3. April 2015, 18:02)


229

Freitag, 3. April 2015, 21:02

Episode 18. Welchen Sinn würde es haben, einen Sub willentlich um 2 Wochen zu verschieben? Keinen.

Hab dem Korrileser meinen Teil gerade geschickt. Er kann aber immer nur nachts korrigieren. ;)

230

Samstag, 4. April 2015, 00:57

Ich Freue mich auf die Folge , wie ein Schnitzel SPN Forever ^^

231

Samstag, 4. April 2015, 12:54

Yooo endlich is sie da, wollte es schon fast selber übersetzen

232

Montag, 6. April 2015, 23:08

Ich für meinem Teil brenne mir die srt fest im Bilde ein bzw kann man mit spezielle Methoden die zeit der srt versetzen

Ob RIP ,720p oder 1080p .als avi so schaut es sich egal wo und mit was

233

Donnerstag, 16. April 2015, 17:14

Bis vor einem Jahr hatte ich auch nur eine 6000er Leitung und ich hätte dir einen Vogel gezeigt, wenn ich eine 2GB große Datei hätte laden sollen^^


Den würde ich heute noch zeigen, ich habe zwar mittlerweile ne ca. 9000er Leitung, ABER dafür ne Volumengrenze von 30GB (dank der lieben Telekom), also lade ich bestimmt nichts, was 2GB groß ist. :D


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



234

Donnerstag, 16. April 2015, 18:32

alter habt ihr es in Deutschland scheisse... ich hab eine 75er leitung :D und natürlich unlimited ...verstehe irgendwie trotzdem nicht wieso man die letzten folgen einen delay einstellen musste.


Achja und ist klar das nur alle die HDTV720 laden können wenn es nichtmal eine 1080p gibt xD und dvdrip is sowieso müll

235

Donnerstag, 16. April 2015, 18:46

Ich meinte, dass bei allen Serien die normalen HDTV-Versionen am meisten geladen werden^^ Und damit meine ich z.B. LOL und nicht 720p-DIMENSION ;) Was dafür spricht, dass den meisten Usern entweder die Quali egal ist oder sie einfach keine schnelle Internetleitung haben.

236

Donnerstag, 16. April 2015, 18:51

achso... ja ich lad immer nur das beste und größte xD ja eventuell aber ist noch in planung da ich das nicht alleine machen möchte

PS: bei den subs hab ich auch keinen unterschied gemerkt ob ich die normale lade oder die 720p.. nur wenn ich die episode auf 1080p runtergeladen hab hatte ich probleme mit dem delay und hatte zum teil auch probleme mit dem vollbild beim VLC, liegt vielleicht daran das mein 1. Bildschirm VGA ist und 2. der TV HDMI, das bild ist leicht nach unten versetzt :( muss mal mit hdmi only probieren

237

Donnerstag, 16. April 2015, 21:02

Ya ein 1080p sub wäre schon noch was...

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 16. April 2015, 22:00

achso... ja ich lad immer nur das beste und größte xD ja eventuell aber ist noch in planung da ich das nicht alleine machen möchte

PS: bei den subs hab ich auch keinen unterschied gemerkt ob ich die normale lade oder die 720p.. nur wenn ich die episode auf 1080p runtergeladen hab hatte ich probleme mit dem delay und hatte zum teil auch probleme mit dem vollbild beim VLC, liegt vielleicht daran das mein 1. Bildschirm VGA ist und 2. der TV HDMI, das bild ist leicht nach unten versetzt :( muss mal mit hdmi only probieren


Du musst die Richtige Auflösung einstellen ... hdmi will immer 1920 x 1080
Falls du mehrere hdmi anschlüsse hast, verwende das HDMI DVI..... da kannst du dann jede Auflösung verwenden.... gibt sicher weniger Probleme.


-------------------

Ich hatte noch nie Probleme mit den subs unter 1080... ist meist genau gleich schnell/geschnitten wie 720...
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

239

Freitag, 17. April 2015, 14:47

ahhh danke für die info, hab 2 HDMI anschlüße, ich probier mal aber ich hab trotzdem ein vollbild bei der serie? nur der dekstop hat am rand streifen..
(das mit dem HDMi check ich nicht wenn ich 1080p anguck dann fehlt mir ca 3-5mm links und rechts vom bild und wenn ich die auflösung 1 stufe runtermach dann hab ich auf dem TV 2-3cm links und rechts schwarz lol xD)

sonnst bringt mir die 1080p ja nix wenn ich die auflösung ein wenig runterschraube auf 17xx(weiss jetz nicht die zahl genau 1700irgendwas is die nächstkleinere^^)

ist das normal das bei HDMI 1080p am TV paar mm vom bild verschwinden mitm VLC ??


PS: diesmal wart ihr übelst schnell, hätte nicht gedacht das der sub schon fertig is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »m4m1« (17. April 2015, 15:32)


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

240

Freitag, 17. April 2015, 17:40

ist das normal das bei HDMI 1080p am TV paar mm vom bild verschwinden mitm VLC ??


am TV liegt es nicht, Full HD ist immer 1920x1080. Das Problem ist meistens der PC(-nutzer) ;). Manchmal aber auch ein billiges TV gerät wie LG, Sony oder Panasonic.... um das heruauszufinden braucht man manchmal halt stunden. Ich habe schon viel zeit damit verbracht :)

Wie zeigt es den Desktop an? Wenn dort alles stimmt. liegt es am VLC. Geh in die Einstellungen und bastle ein bisschen. Falls du aber auf die 3 mm verzichten kannst , es aber oft den Sub schneidet, kannst du den Sub im VLC kleiner machen.

Ich streame meine Files immer per DLNA mit einem 5 ghz Wireless (damit es so richtig "räbled":) ), muss aber eine DLNA kompatible Vdeofile sein, funzt mit Windows Media Player einwandfrei. Check mal ob dein TV das hat? wenn nicht, ich mach es mit USB... Bei meinem Samsung funktionieren sogar die SUBS wenn die File genau gleich geschrieben ist.

Wenn es den Desktop auch falsch anzeigt. musst du als aller erstens die Bildschirmauflösung ändern. DIe Bildschirme arbeiten unabhängig, ich habe aber schon bemerkt, das Klonen oder erweitern des Desktops ebenfalls fehlerhafte Darstellungen herbeizauberte... Windows halt... :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(