Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crowlysfreundin

unregistriert

201

Sonntag, 14. Dezember 2014, 14:56

Huhu

huhu sorry die Frage aber wo kann ich denn das Special ansehen da wo ich immer kuck find ich nichts?? Ansonsten vielen Dank für das übersetzen und die Mühe die ihr euch immer

202

Dienstag, 20. Januar 2015, 16:34

Keine Berechtigung

Hi

bin schon länger hier im Forum gemeldet und wollte mir seit langem mal wieder subs runterladen.
Staffel 10 von supernatural solls sein aber immer wenn ich mich anmelde kommt ne seite die mir mitteilt das ich keine Berechtigung hab.
Woran liegt das?

mfg

203

Dienstag, 20. Januar 2015, 17:38

Klick mal auf den Butten "Bedanken" im Startpost.
Mehr findest du hier: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 20. Januar 2015, 19:54

hmmm... du solltest dich vielleicht einfach mal bei uns allen bedanken :D.... oder einfach den bedanken Knopf drücken,Button unter der ersten Nachricht... eingeloggt bist du ja anscheinend....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

205

Mittwoch, 21. Januar 2015, 04:29

Ah nach mehrmaligem versuchen hat es nun gefunzt.

Danke für die antworten

206

Mittwoch, 28. Januar 2015, 21:50

sehe grad, S10E11 ist zu 100% fertig.
gibts heute noch hoffnung?

207

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:04

Je nachdem, wie gut der Reifen heute rollt. Lassen wir uns überraschen. :D

209

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:43

will endlich gucken :D:D

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:54

DOU! :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

211

Donnerstag, 19. März 2015, 21:11

Kann man mit dem Sub noch Heute rechnen? ihr seid ja schon total weit ! :juhu:

212

Freitag, 20. März 2015, 15:02

Wann gehen die Prozente hoch vor der Veröffentlichung?
Also ich meine was für Stufen hat es und ab wann kommt es in die Korrektur? :)

213

Freitag, 20. März 2015, 16:01

Die Prozente gehen hoch, wenn jemand an seinem Sub arbeitet und den Fortschritt einträgt und zur Korrektur geht er, wenn er fertig ist :D

Ich denke, spätestens morgen solltet ihr den Sub haben. Da Reifen momentan abwesend ist, macht Sloth die Korrektur. :)


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



214

Freitag, 20. März 2015, 18:17

lol ich wurde so oft hier gebannt , dass ich nichtmehr wusste welchen benutzernamen ich hatte und deswegen musste ich mir schon wieder ein neuen acc machen. stellt die subs doch frei , denn ihr könnt auch nen downloadzähler machen , denn euer "bedank-dingens" ist genau das . denn ihr wisst ein gezwungenes danke ist nix wert

215

Freitag, 20. März 2015, 18:24

hier ist ja was los.
Ist momentan eigentlich jemand am Übersetzen dran? :D
Schon seit 14Uhr 87%. Kann man denn heute noch mit den Subs rechnen oder eher morgen?

Und ich bedanke mich gerne für die gute Arbeit :)

216

Freitag, 20. März 2015, 19:17

It´s done, when it´s done!

Macht euch keinen Stress!!

217

Freitag, 20. März 2015, 22:23

Jippie, 100%

218

Freitag, 20. März 2015, 22:50

Weniger kiffen xD

219

Samstag, 21. März 2015, 12:54

lol ich wurde so oft hier gebannt , dass ich nichtmehr wusste welchen benutzernamen ich hatte und deswegen musste ich mir schon wieder ein neuen acc machen. stellt die subs doch frei , denn ihr könnt auch nen downloadzähler machen , denn euer "bedank-dingens" ist genau das . denn ihr wisst ein gezwungenes danke ist nix wert
Muss ich das jetzt verstehen? :scratch:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

Crowlysfreundin

unregistriert

220

Samstag, 21. März 2015, 22:09

Die Seite wo ich die Serie kucke geht nicht mehr

Hallo Leute schön das ihr immer so fleißig seid doch nun kann ich nicht weiter kucken weil die Seite der Serien nicht mehr geht...wo kann ich denn jetzt kucken? Die Meldung ist safarie kann die Seite nicht öffnen da so viele Umleitungen auftraten und das ist bei allen Browsern und bei vielen Leuten...was nun?