Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 10. November 2014, 18:17

boa leute was geht den hier ab eine woche kein subernatural und alle drehen durch
seit doch mal lieb mitwoch geht es weiter und alles ist gut
subber ihr seit cool macht weiter so
weil keine serie hier bekommt ihre subs schneller als supernatural
guckt mal bei den anderren subs wie lange das da dauert
also in dem sinne immer cool bleiben DENN lieber tot und cool als lebendig und uncool
lg jack619
ps. jetzt werde ich wieder fertig gemacht wetten lol :juhu:

lowbacca

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

182

Montag, 10. November 2014, 18:52

Zitat

boa leute was geht den hier ab eine woche kein subernatural und alle drehen durch
seit doch mal lieb mitwoch geht es weiter und alles ist gut
subber ihr seit cool macht weiter so
weil keine serie hier bekommt ihre subs schneller als supernatural
guckt mal bei den anderren subs wie lange das da dauert
also in dem sinne immer cool bleiben DENN lieber tot und cool als lebendig und uncool
lg jack619
ps. jetzt werde ich wieder fertig gemacht wetten lol :juhu:
sehe ich auch so. bei elementary staffel 2 hat man mal 1 monat oder vllt sogar mehr gewartet für ein sub, weil angeblich ein mitsubber nicht in der lage war in der zeit einen ort mit internetanschluss zu finden um die angeblich schon fertigen subs zur korrektur und vervollständigung zu senden. in solchen fällen kann ich verärgerung verstehen, aber hier auszuflippen, weil es mal 1 woche später kommt als sonst ist wirklich übertrieben.
Des Waldes dunkel zieht mich magisch an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

183

Montag, 10. November 2014, 18:59

Zitat

boa leute was geht den hier ab eine woche kein subernatural und alle drehen durch
seit doch mal lieb mitwoch geht es weiter und alles ist gut
subber ihr seit cool macht weiter so
weil keine serie hier bekommt ihre subs schneller als supernatural
guckt mal bei den anderren subs wie lange das da dauert
also in dem sinne immer cool bleiben DENN lieber tot und cool als lebendig und uncool
lg jack619
ps. jetzt werde ich wieder fertig gemacht wetten lol :juhu:
sehe ich auch so. bei elementary staffel 2 hat man mal 1 monat oder vllt sogar mehr gewartet für ein sub, weil angeblich ein mitsubber nicht in der lage war in der zeit einen ort mit internetanschluss zu finden um die angeblich schon fertigen subs zur korrektur und vervollständigung zu senden. in solchen fällen kann ich verärgerung verstehen, aber hier auszuflippen, weil es mal 1 woche später kommt als sonst ist wirklich übertrieben.
Das ist ein Missverständnis; da es die 200 Special Episode ist, wird diese eine Woche später ausgestrahlt also morgen/übermorgen.
Eine Woche Verspätung hats bei diesen Subbern eh noch nie gegeben :D

lowbacca

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

184

Montag, 10. November 2014, 19:13

Das ist ein Missverständnis; da es die 200 Special Episode ist, wird diese eine Woche später ausgestrahlt also morgen/übermorgen.
Eine Woche Verspätung hats bei diesen Subbern eh noch nie gegeben :D
ein grund mehr die ruhe zu bewahren^^
Des Waldes dunkel zieht mich magisch an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

185

Montag, 10. November 2014, 20:03

Das ist ein Missverständnis; da es die 200 Special Episode ist, wird diese eine Woche später ausgestrahlt also morgen/übermorgen.

Welchen Sinn macht das denn? Das hat schonmal einer vor dir behauptet, wie kommt man da drauf?
Ich zitiere mich ungern selbst, aber hier nochmal extra für dich :D

die nächste Folge kommt erst später weil es die 200. Episode ist
Ich glaube es lag eher an der Midterm election in den USA ;)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

lowbacca

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

186

Montag, 10. November 2014, 21:06

Das ist ein Missverständnis; da es die 200 Special Episode ist, wird diese eine Woche später ausgestrahlt also morgen/übermorgen.

Welchen Sinn macht das denn? Das hat schonmal einer vor dir behauptet, wie kommt man da drauf?
Ich zitiere mich ungern selbst, aber hier nochmal extra für dich :D

die nächste Folge kommt erst später weil es die 200. Episode ist
Ich glaube es lag eher an der Midterm election in den USA ;)

woran es jetzt liegt ist ja egal. fakt ist es wird später ausgestrahlt als sonst. und selbst wenn nur der sub eine woche verspätet kommen würde, weil die subber es nicht vorher geschafft haben ist das ja durchaus noch im vertretbaren rahmen und kein grund panik zu bekommen, wie es aber viele hier tun :D
Des Waldes dunkel zieht mich magisch an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost

187

Montag, 10. November 2014, 21:23

Mich stört es nur etwas, dass hier mehrfach falsche Informationen ohne jegliche Logik als Fakt hingestellt werden, das ist alles :)
Vor allem dann, wenn bereits die richtige Information geschrieben wurde ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

188

Dienstag, 11. November 2014, 05:43

ich freu mich schon auf die winterpause lach dann drehen sie hier alle am rad lol :cheer: ³³²Zaunpfahl²³

189

Donnerstag, 20. November 2014, 13:35

Kann man mit dem Sub heute noch rechnen?, würde meinen Tag noch besser machen. :) :)

Und schonmal ein großes Dankeschön

190

Donnerstag, 20. November 2014, 13:37

Wir können es leider noch nicht sagen, es hat Veränderungen im Subberteam gegeben und es fehlt noch ein Part, ich bin aber mal zuversichtlich :)

191

Donnerstag, 20. November 2014, 14:07

Okay,
Dann wünsche ich weiterhin frohes schaffen :)

192

Mittwoch, 26. November 2014, 22:58

Huhu liebste Subber :)

Kommt da heute noch was oder muss ich echt schon in die Heia? :-P
Lieben Gruß :)

193

Mittwoch, 26. November 2014, 23:01

Denke, heute kommt nix mehr.
Gute nacht. :wink:

194

Mittwoch, 26. November 2014, 23:12

Naaaaaa gut :-P danke, gute Nacht :)

195

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:53

Versteh ich das jetzt richtig das sie 9te folge erst am 21.01 gesubbed wird ?

196

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 15:59

Nein, der Sub von Folge 9 kommt so schnell wie die anderen.
Dann folgt eine kleine Pause in den USA und Folge 10 wird erst am 21. Januar ausgestrahlt.

197

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:00

Nein, wir sind dran an der 9. Folge, siehe Statusliste.
Folge 10 erscheint dann am 21. Januar.

Crowlysfreundin

unregistriert

198

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:00

Hmmm

Hallo vielen Dank bis hierhin für die Übersetzungen, nur diesesmal kann ich die neunte Folge nicht übersetzt kucken nur in Original obwohl ich immer das gleiche nehme......und gestern lief doch das Finale in Amerika 10. Folge stand zumindestbei facebook...aber schlimmer ist jetzt warum erscheint kein Untertitel?

199

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:04

Die 9. Folge befindet sich aktuell in Übersetzung und ist sogar schon zu 50 % übersetzt. Ihr werdet den Sub dazu bestimmt innerhalb der nächsten 1-2 Tage erhalten, wie immer. :)

Es gab ein Special von Supernatural, vielleicht steht deshalb irgendwo, dass es sich um die 10. Folge handelt, es ist aber die 9. Folge. Die 10. Folge kommt erst am 21. Januar 2015.