Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 19:47

Bald geht's weiter. Ich freu mich wie ein Schitzel. :D
Zudem darf ich, zusammen mit Cuina und mexx, euch diese Season mit Subs beglücken, ich werd mein Bestes geben. =)
mones ist die Beste ever

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:52

Ich werde auch mein Bestes geben. ^^
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:33

das freut mich aber das ihr wieder untertitel macht bin mal gespannt wenn abigel wiederkommt ujuju
he he hexi doktor cox is sexy

4

Samstag, 5. Oktober 2013, 14:43

ich freue mich auch schon tierisch auf die neue Staffel! Aber am besten wird die Rückkehr einer beliebten Person! Nicht mehr lange dann geht es los =)

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:44

wie gut das ich mich so oft bedanken kann wie ich will und nichts passiert -.-

6

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:50

Lies mal hier Klick! oder deine Begrüßungs-PN. Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne zu mir in den Chat kommen.

7

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:14

Außerdem musst du den Übersetzern auch etwas Zeit lassen.So eine Folge übersetzt sich nicht in 1 Stunde und die meisten Übersetzer,arbeiten an mehr als nur 1 Serie.

8

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:51

Cuinas Antwort ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Lasst euch einfach überraschen.^^
Kann euch aber sagen, dass ich bis 18 Uhr jeden Tag arbeiten muss, also erst abends zum Anschauen/Subben komme. Genau wie heute: Werde mir die Folge jetzt erstmal ansehen. =)
mones ist die Beste ever

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:34

huiiiii :D, Rookies für SN?.... Ihr seid arm dran! :D .....

neee, im ernst... TOITOITOI! :juhu:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

10

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:52

Rookies? Nicht unbedingt, ich bin schon etwas länger im Geschäft, allerdings bei anderen Serien. Aber so besonders ist Supernatural submäßig dann nun auch wieder nicht. :P
Mein Teil ist übrigens fertig. Cuinas laut ihrer Signatur auch. Von mexx habt ihr die Info, dass er hofft, seinen Teil bis Freitag zur Korrektur gegeben zu haben. Somit habt ihr also nun eine grobe Zeiteinschätzung.
mones ist die Beste ever

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:59

herrlich! danke.. dann wird SN wohl ins Wochenend programm bei mir fallen...... sorry wegen dem Rookie ;) war nicht böse gemeint. ist nur so das es bei gewissen Serien eben nicht klappt wie Warehouse 13...., und wiederum bei anderen es nur wenige stunden geht, wie die Könige von Breaking Bad ;).

Solange aber die Subber ehrlich sind, und die wartenden User einen Zeitrahmen geben ist das alles kein Problem! Sonst fliesst wieder blut! :) :face: :peitsche: ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

12

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:37

huiiiii :D, Rookies für SN?.... Ihr seid arm dran! :D


Rookie bei SN? Niemals. Fan seit der ersten Stunde. Nur vorher noch nicht gesubbt.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



13

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 03:03

ich freue mich auch schon tierisch auf die neue Staffel! Aber am besten wird die Rückkehr einer beliebten Person! Nicht mehr lange dann geht es los =)
wer kehrt den zurück? :-)

14

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:52

Diskutiert so etwas bitte per PN und nicht im Subthread.

15

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:02

Ich freue mich schon so sehr auf die erste Folge :) :D

16

Montag, 21. Oktober 2013, 23:31

danke für die tollen untertitel ich hab mal ne frage bei folge 2 hatte ich orangen untertitel war das von euch aus?
fand das ganze nämlich viel angenehmer zum schauen.
und wenn nicht wie kann ich die farbe des subs ändern?
he he hexi doktor cox is sexy

17

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:49

Nein, von uns war das nicht so gewollt.

Ich nehme an, das liegt an dem jeweiligen Player, mit dem du Video und Sub abspielst. :)

18

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:53

ne ne der hardcorder hatte das so ediert übrigens vorbildlich mit verweis auf subcentral.
wie kann ich die farbe anpassen? ich weiss das gehört hier eigentlich net rein weiss aber net wohin damit

Edit by sanni Im VLC-Player in den Einstellungen
he he hexi doktor cox is sexy

19

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:59

Sub nicht sync

Huhu

Eine frage geht das nur mir so aber der gerb und der vo sub sind nicht sync bzw Es steht oft unten was obwohl gar nichts gesagt wird oder es steht was ganz anderes da.In den ersten 5 min gut zu sehen :-).

mfg

p.s:.Hat sich erledigt,ist doch alles ok.Der uploader hatte nur die namen der folgen vertauscht deshalb passte es nicht,hatte die falsche folge.Sorry nochmal :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kira29« (24. Oktober 2013, 12:10)


20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:10

Dass der deutsche Sub nicht syncron ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich die Timings gemacht habe.
Überprüfe bitte einmal, ob dein Release den gleichen Groupnamen wie die Untertiteldatei hat.
LOL-LOL oder DIMENSION-DIMENSION