Sie sind nicht angemeldet.

[Trollwiese] The Walking Trolls

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 02:44

Kann mir jemand mal verraten warum Folge S4E10 komplett auf Deutsch ist? o.o
Also keine Subs sondern Deutsche Synchron Stimmen.

2

Mittwoch, 19. Februar 2014, 05:35

Kann mir jemand mal verraten warum Folge S4E10 komplett auf Deutsch ist? o.o
Also keine Subs sondern Deutsche Synchron Stimmen.

Kann mir jemand mal verraten warum du Folge S4E10 auf deutsch gezogen hast? :wand: :D :wink:

3

Mittwoch, 19. Februar 2014, 14:20

:auslach:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

4

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:19

Kann mir jemand mal verraten warum Folge S4E10 komplett auf Deutsch ist? o.o
Also keine Subs sondern Deutsche Synchron Stimmen.

Kann mir jemand mal verraten warum du Folge S4E10 auf deutsch gezogen hast? :wand: :D :wink:
Kann mir jemand mal verraten warum Folge S4E10 komplett auf Deutsch ist? o.o
Also keine Subs sondern Deutsche Synchron Stimmen.

Kann mir jemand mal verraten warum du Folge S4E10 auf deutsch gezogen hast? :wand: :D :wink:
Darin besteht meine Frage ja, ich habe die nicht Umsonst gestellt, ich habe keine Folge geladen, ich habe sie mir per Stream angeschaut, weil eigentlich wollte ich ja die Subbed anschauen, bin ganz normal wie immer drauf gegangen und laut der Streaming Seite war die Folge subbed. Darum diese Frage... :facepalm:

5

Montag, 24. Februar 2014, 10:18

Darin besteht meine Frage ja, ich habe die nicht Umsonst gestellt, ich habe keine Folge geladen, ich habe sie mir per Stream angeschaut, weil eigentlich wollte ich ja die Subbed anschauen, bin ganz normal wie immer drauf gegangen und laut der Streaming Seite war die Folge subbed. Darum diese Frage... :facepalm:


Dann wurde sie wohl falsch eingetragen, ist das so abwegig?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

6

Montag, 24. Februar 2014, 18:04

H
Darin besteht meine Frage ja, ich habe die nicht Umsonst gestellt, ich habe keine Folge geladen, ich habe sie mir per Stream angeschaut, weil eigentlich wollte ich ja die Subbed anschauen, bin ganz normal wie immer drauf gegangen und laut der Streaming Seite war die Folge subbed. Darum diese Frage... :facepalm:


Dann wurde sie wohl falsch eingetragen, ist das so abwegig?
Hör doch auf so dumme antworten zu geben.
Die englische Ausstrahlung ist gegen 5 Uhr morgens unserer Zeit. Am selben Tag gegen 21 Uhr kommt die deutsche Fassung auf Fox Germany.
Da die Subber länger brauchen als diese paar Stunden zwischen englischer und deutscher Ausstrahlung, ist die synchronisierte Version früher online.

7

Montag, 24. Februar 2014, 18:13

Was erzählst du da Bonez? Ergibt 0 Sinn.

Er hat wahrscheinlich nur das falsche Video aufgerufen. Ich wette dort stand nicht "subbed", sondern "german dubbed".
Wieso man sowas hier nun aber fragen muss, und dann noch so bescheuert formuliert, so dass es niemand versteht, ist wieder etwas anderes.

8

Montag, 24. Februar 2014, 21:23

The Walking Trolls

Einige Beiträge hierher kopiert.
Bitte hört nun auf mit dieser Diskussion & Provokation. Das hat hier nichts zu suchen.
TakenZ hat lediglich eine unklar formulierte Frage gestellt.

9

Montag, 24. Februar 2014, 23:25

H
Darin besteht meine Frage ja, ich habe die nicht Umsonst gestellt, ich habe keine Folge geladen, ich habe sie mir per Stream angeschaut, weil eigentlich wollte ich ja die Subbed anschauen, bin ganz normal wie immer drauf gegangen und laut der Streaming Seite war die Folge subbed. Darum diese Frage... :facepalm:


Dann wurde sie wohl falsch eingetragen, ist das so abwegig?
Hör doch auf so dumme antworten zu geben.
Die englische Ausstrahlung ist gegen 5 Uhr morgens unserer Zeit. Am selben Tag gegen 21 Uhr kommt die deutsche Fassung auf Fox Germany.
Da die Subber länger brauchen als diese paar Stunden zwischen englischer und deutscher Ausstrahlung, ist die synchronisierte Version früher online.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, worum es hier geht.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

10

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:49

Da das hier anscheinend kein Ende nimmt, mache ich hier mal dicht.