Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Freitag, 20. Juni 2014, 03:00

Das lustige is ja , Einschalten Quoten wären genug da , würde Supernatural auch auf ein paar Sender regelmässig laufen! Sie könnten beginnen Supernatural von Staffel 1 an zu senden zB auf SyFy! Aber wo spielt es eigtl momentan supernatural Folgen? Und was auch mies ist! Ich guckte damals schon Staffel 9 Folge 12 und meine Freundin , schreibt mir sms guck gerade Supernatural , Ich frag welche Staffel und Folge , sie sagt Ich weiß nicht genau , dann nannte sie mir den Namen der Folge und es war Staffel 6 Episode 8,9 oder so , ist jetzt schon länger her aber was Ich sagen will ist klar , Sie sind total hinten nach , naja das ist weil der Sender wo auch immer das gesendet wurde , eben nur staffel 6 gekauft hat und nicht sicher war ob sie die nexten Staffeln auch kaufen natürlich war Staffel 9 auf English aber die 7te gab es schon auf Deutsch und die 8te auch denk ich , was ist momentan die neuste DVD , BLUERAY was man kaufen kann?! Es gibt soviele Fans! Wenn sie es nur regelmässig senden würden , Ich erinner mich das Pro 7 ne Zeit lang jede Woche 1,2 Folgen gezeigt hat ,, und mitten in der Staffel haben sie aufgehört (wäre es das Ende der Staffel , logisch) aber nein! Und sie war immer total sauer Ich fragte was passiert is in der Staffel und dann erzählte Ich ihr immer alles

 Spoiler


Kann mir jmd 1,2 Serien empfehlen?? Und weiß jmd ob star trek weiter gedreht wird?? Was mich echt sauer gemacht hat war Stargate Univers , die Serie kann ja nicht so enden das alle in Stasis Kammern gehen weil sie ein Universum überspringen wollen , man kann ne Serie so nicht stehen lassen


Edit by Elya Öhm, Supernatural-Spoiler, Vampire Diaries-Spoiler, The Orignals-Spoiler.... Ergo Spoiler-Tag gesetzt :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

22

Freitag, 20. Juni 2014, 11:47

Okay...

23

Freitag, 20. Juni 2014, 12:26

Die Uhrzeit macht sich eindeutig bemerkbar :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

24

Freitag, 20. Juni 2014, 22:50

Okay...


:auslach: :auslach: :auslach: Sehr geil :D