Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Februar 2009, 13:26

Also erstmal wunder mich ja, dass die da immernoch nachfragen...schließlich müsste/sollte der Film so gut wie fertig sein. Bis Mai ist nicht mehr lange hin.

Und wenn Arnie, warum ist er dann nicht im Teaser/Trailer zu sehen...das wäre doch - neben Batman-Bale - noch der Kassenklingler schlechthin!

Cheers

42

Samstag, 14. Februar 2009, 19:47

SkyNetResech.com ist Online

Die Werbemaschinen für mögliche Blockbuster des Jahres 2009 laufen auf Hochtouren und wie in den letzten Jahren üblich, setzt die Filmindustrie bei ihren Werbekampagnen verstärkt auf das Internet. So auch bei Terminator Salvation, für den nun eine neue virale Seite online gegangen ist.
Mit Terminator Salvation versucht sich McG an der Wiederbelebung der Kultfilmreihe, die Arnold Schwarzenegger unsterblich werden ließ. Der erste Teil, der am 04. Juni 2009 in die deutschen Kinos kommen wird, befasst sich mit dem Aufstieg von SkyNet. Passend dazu wurde nun seitens Warner Bros. die Internetseite SkyNetResearch.comins Netz gestellt, auf der man sich über die Firma SkyNet informieren kann. Die Zugriffszeiten auf die Seite sind aktuell allerdings relativ lang, was auf ein enormes Interesse an der Seite schließen lässt. Aus diesem Grund ist beim Aufruf etwas Geduld gefragt.

43

Montag, 2. März 2009, 21:08

Terminator Salvation Zwei Neue Poster!


46

Dienstag, 3. März 2009, 13:13

Sehr geil, der zweite Trailer. Freu mich sehr auf den Film. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 3. März 2009, 15:41

Sehr geil, der zweite Trailer. Freu mich sehr auf den Film. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.


wurde die jetzt, doch offiziell abgesetzt?

48

Dienstag, 3. März 2009, 20:42


Sehr geil, der zweite Trailer. Freu mich sehr auf den Film. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde.


wurde die jetzt, doch offiziell abgesetzt?
Nicht wirklich.

49

Dienstag, 3. März 2009, 22:21

Einfach nur IMBA . freu mich drauf so sehr gottseidank gibts 24 bis dahin XD

50

Donnerstag, 5. März 2009, 14:08

Viel wurde in letzter Zeit über Terminator 4: Salvation berichtet, doch was davon hat wirklich Hand und Fuß?

Zitat

Zu erst sei an dieser Stelle mal bestätigt, dass Arnold Schwarzenegger tatsächlich im Film vorkommen wird - wenn auch etwas anders als in den vorherigen drei Teilen. Im Showdown des Films taucht nämlich der T-800 auf, der sich als erstes Modell unerkannt unter Menschen bewegen kann. Gespielt werden wird der T-800 in T4 von dem österreichischen Bodybuilder Roland Kickinger, der der Figur jedoch nur seinen Körper verleiht - das Gesicht ist Arnold's, welches digital per CGI in das Bild eingefügt wird. Passend dazu wird Arnold einige neue Texte einsprechen, sodass man ihn im Film nicht nur sehen, sondern auch hören wird. Die Szene ist allerdings nur kurz, also sollte man sich nicht zuviel erwarten. Man kann jedoch gründlich aufatmen, wenn man Angst hatte, mit T4 den ersten Terminator ohne Arnold Schwarzenegger zu kriegen.

Zitat

Ja, Linda Hamilton (Sarah Connor) ist auch mit von der Partie, entgegen einiger Gerüchte jedoch nicht körperlich. Im Film wird man ein Foto von ihr sehen und ihre Stimme hören, denn sie ist direkt am Anfang des Films als Erzählerin zu hören. Sie wird davon erzählen, wie die Erde dem Untergang geweiht war und es nur einen gab, der die Verdammnis aufhalten konnte - ihren Sohn. Dabei wird in aller Kürze auch noch mal die Apokalypse gezeigt, in der SkyNet die Welt durch hunderte Bomben verwüstet. Nein, John Connor wird im Film nicht zu einem Cyborg. Im ersten Script-Entwurf stand das zwar noch drin, doch als Bale als John Connor mit an Bord kam, weitete man seine Rolle aus und verlängerte sie auch noch auf die Filme 5 und 6. Im ersten Entwurf kam Connor kurz vor und wurde von einem Terminator getötet, der sich danach Connor's Haut "anzog". Zu Skynet kann man sagen, dass es in einer Art Maschinenstadt lebt und auch in Form einer Person vertreten sein wird. Allerdings ist es dieses Mal nicht so, dass alles in der Umgebung stirbt wenn man sie tötet - sie fungiert lediglich als Sprachrohr wie die Figur Sauron's Mund in Herr der Ringe.
Wird eine Zeitmaschine im vierten Teil vorkommen?

Zitat

Möglich, allerdings wird es noch nicht so sein, dass Connor Kyle Reese (Anton Yelchin) - und damit seinen Vater zurückschickt um sich selbst in der Vergangenheit zu schützen. Das spart man sich für die Teile 5 und 6 auf, die zusammenhängend mit 4 eine lange Story erzählen.

51

Donnerstag, 5. März 2009, 16:04

bin mal gespannt wie die story wird...

die müssten einen film machen: skyNET - von anfang bis ende
wo man sieht wie und wer, wo skyNET zu verantworten hat usw,
so ein typischer verschwörungsfilm...

52

Sonntag, 15. März 2009, 15:27

Terminator Salvation - Neues Poster


53

Sonntag, 15. März 2009, 19:33

Geiles Poster:P
Bin ja noch immer wahnsinnig gespannt, wie der erste Terminator ohne Arny in ner Hauptrolle wird...

54

Samstag, 21. März 2009, 16:29

hier ein paar Poster zum Film

:thumbsup:




:thumbsup:

55

Samstag, 21. März 2009, 16:31

Terminator: Die Erlösung - Konzeptzeichnungen



56

Samstag, 21. März 2009, 16:33

Multiplayer Flashgame zu Terminator: Die Erlösung Online


57

Freitag, 27. März 2009, 14:20

Terminator Salvation - Cameron stellt klar: Er war & ist nicht beteiligt!

In einem Interview mit der Internetseite wired, in dem sich Cameron an die Ursprünge und sein Skript zum ersten Terminator erinnert, verdeutlich der Regisseur nun nochmals, dass er an der neuen Produktion in keinster Weise beteiligt war. Auf der Seite schreibt er:

Zitat

"Ich bin an Terminator Salvation nicht beteiligt. Ich habe niemals das Drehbuch gelesen. Ich bin mir sicher ich werde 10 Dollar bezahlen müssen, um den Film wie jeder andere zu sehen."
Allerdings sei ihm, nachdem er sich während einer sehr frühen Produktionsphase von Terminator 3 – Rebellion der Maschinen von der Filmreihe abgewandt habe, klar gewesen, dass er mit einer eventuellen Rückkehr des Franchise und dem was aus der Reihe werde, werde leben müssen.
Quelle: wired.com

58

Dienstag, 31. März 2009, 10:54

Terminator Salvation Game Trailer

Bereits vor dem Kinostart des Films Terminator: Salvation wird das Spiel zu Film für Xbox, Playstation und PC erhältlich sein. In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle von John Connor. Gametrailers.com veröffentlichte nun einen Trailer zum Spiel, welches ab dem 19. Mai 2009 erhältlich sein soll, wobei dieses Datum wohl zunächst nur für den US-Markt gelten dürfte.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 31. März 2009, 17:58

geile trailer, und arni ist auch dabei.

60

Dienstag, 31. März 2009, 23:42

Hm, hoffentlich beinhaltet es wenigstens Szenen die im Film nich vorkommen, denn vom Gameplay sieht es nicht so besonders aus, kann mich aber natürlich auch irren bzw wird das noch zeigen. Auf den Film bin ich jedenfalls sehr gespannt. :)