Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:30

Kosie sucht neuen Serienstuff

Hallo Leute!

Ich bin ein kleiner Serienjunkie und habe mir schon ein paar Serien reingezogen. Ich stehe vorallem auf Scifi, aber auch Comedy, Thriller, Drama und so weiter. Ich hab hier mal eine kleine Liste mit Serien die ich bereits geschaut habe oder welche ich aktuell schaue. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Knaller Serien, die man sich reinziehen muss! Achja, bitte keine ganz neuen Serien, wo es nicht mal eine vollständige erste Staffel gibt, da ich es wirklich wirklich hasse, wenn ich mitten in ner Staffel warten muss! Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Abgesetzte Serien:

 Spoiler



▁▂▃▅▆▇ Laufende Serien ▇▆▅▃▂▁

 Spoiler



Schon mal vielen vielen Dank für eure Vorschläge!!!
PS: Das sind nicht alle Serien, die ich bereits geschaut habe, aber ich glaube die wichtigsten! ^^
Ich bin ein Serienfreak! :)

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:49

Continuum ;)
mones ist die Beste ever

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:07

Chosen, Awake, Les Revenants, Siberia, Hostages, The Listener, The Following, Hannibal, Black Mirror, Hell on Wheels

oder einfach in meine Signatur schauen, diese Serien verfolge ich zurzeit
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:25

One Piece bis Folge 589? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Sofort aufholen bis 627, und zwar zackig!

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:36

Oh, da sagste was, bin bei Folge 626. Muss ich wohl auch noch ein, zwei Folgen aufholen. =)

Aber jo, beste Serie, Ruffy bester Mann. :gruss:

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:58

Caprica geschaut aber NICHT Battlestar Galactica??? Wenigstens die beiden Pilotfolgen nachholen, aber sofort!

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:11

Kenny vs. Spenny :) Die kanadische Vorlage für Elton vs. Simon, aber tausendmal härter und einfach nur krank. Man muss dafür allerdings ein wenig auf Fäkal-Humor stehen, aber wenn du schon Blue Mountain State geguckt hast, ist dir wenigstens der Begriff Fäkal-Humor geläufig ;)

Kostprobe:

- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:01

Caprica geschaut aber NICHT Battlestar Galactica???
Wenigstens die beiden Pilotfolgen nachholen, aber sofort!

Ich bitte dich... Wieso sollte ich Caprica gucken, wenn ich nicht BGS geguckt habe? xD (Ist auch auf der geposteten meiner Liste O.o)
Also ja... Aufzählungen finde ich haufenweise im Netz, hätte gehofft ihr könnt mir noch sagen, dass bei der Serie z.b. der Handlungsbogen hammer ist (wie bei BSG oder B5) oder das die Sendung absolut spannend ist oder oder ^^

Continuum hört sich hammer an! Aber die habe ich noch nicht geschaut, weil nur 2 Staffeln raus sind... aber ich glaube die rutscht auf meiner Liste mal viel weiter hoch, auf sowas habe ich nämlich immer Bock! Also sowas wie The Walking Dead oder REVOLUTION (Fahr ich auch grad übel drauf ab und warte sehr ungeduldig das die Staffel endlich rauskommt) Jericho und sowas.. also Endzeit ist auch ein sehr sehr beliebtes Thema von mir, vielleicht sogar lieber als Scifi :D also wenn ihr Endzeit Serien kennt, die gut sind, gerne gerne gerne! :D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich One Piece schon weiter gucken möchte... wenn wieder n Break mitten in nem spannenden Kampf kommt erhänge ich mich :D
Ich bin ein Serienfreak! :)

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:54

Im Abenteuer vor dir kommen noch zwei Breaks vor dem Kampf :D Aber das Ende des Abenteuers lohnt sich, Luffy ist bester Mann :)

Kein Spoiler der Link
http://geek-news.mtv.com//wp-content/upl…uffy_tattoo.jpg

10

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:04

Ich bitte dich...

Aah jetzt ja... da! Sorry, mein Fehler.
Continuum hört sich hammer an!

Ist es auch, das zur Zeit einzig verfügbare Methadon für Sci-Fi-Junkies. Neben Orphan Black. Und Revolution. Have Fun! :thumbup:
Edith sagt: Herrje, und natürlich nicht zu vergessen: Utopia <== Richtig gut. Echt! ;)

11

Donnerstag, 9. Januar 2014, 01:34

Bei SciFi und spannend denk ich immer an das:
[Subs] The Event - Staffel 1 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Und böööser Jazz, Orphan Black packt man nicht in eine Zeile mit Revo und Conti :nope:
Revo und Conti am besten gar nicht anfangen, dann musst du dich nicht drüber ärgern und aufregen. ;)

12

Donnerstag, 9. Januar 2014, 02:57

Son kack ey,... die ersten 4 Folgen von Continuum geschaut... verflucht... wieso habe ich das getan? So geil! Ich heul jetzt schon, weil es erst 2 Staffeln gibt! Revolution habe ich ja schon angefangen... leider :D

Bei SciFi und spannend denk ich immer an das:
[Subs] The Event - Staffel 1 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]


Lohnt es sich das zu gucken, oder endet das in nem riesen Cliffhanger? Scheint ja nicht so, als würde es weiter gehen mit der Serie. Kann sowieso nicht verstehen, warum geile Serien immer frühzeitig abgesetzt werden -.- Die Masse hat einfach kein Geschmack :D

Im Abenteuer vor dir kommen noch zwei Breaks vor dem Kampf :D Aber das Ende des Abenteuers lohnt sich, Luffy ist bester Mann :)

Kein Spoiler der Link
http://geek-news.mtv.com//wp-content/upl…uffy_tattoo.jpg

Aber sind noch nicht durch, oder wie? Will nichts wissen, will nur wissen, ob die 30 Folgen schon die nächste Story ausfüllen ^^


Achja, falls es ne Scifi/Endzeit Serie gibt, die bereits angemessen abgesetzt wurde und ich noch nicht gesehen habe gerne posten! Gucke auch gerne sowas wie Lexx, Jeremiah und Farscape! (Alles coole Serien :D, vorallem Lexx... was die sich da ausgedacht haben, so genial! Vorallem "Achtung Spoiler zu Lexx!"

 Spoiler

)
Ich bin ein Serienfreak! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosie« (9. Januar 2014, 03:04)


13

Donnerstag, 9. Januar 2014, 03:16

Lohnt es sich das zu gucken, oder endet das in nem riesen Cliffhanger? Scheint ja nicht so, als würde es weiter gehen mit der Serie. Kann sowieso nicht verstehen, warum geile Serien immer frühzeitig abgesetzt werden -.- Die Masse hat einfach kein Geschmack :D

Jap, hat nen abartigen Cliffhanger, den man aber auch als Open-End, wie bei nem Film, auslegen könnte.
Lohnen tut sich die eine Staffel auf jeden Fall, hat ja mit 22x42min immerhin mehr Folgen als manch UK-Serie mit mehreren Staffeln :D

Und vergiss Utopia nicht ;)

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:57

Jap, das Abenteuer ist beendet, im Moment ist wieder Filler zwischen zwei Abenteuern dran.

Btw. ich würde dir auch mal raten, die Mangas jede Woche zu gucken. Da ist das nächste Abenteuer jetzt fast auf dem Höhepunkt, und da geht's richtig ab :P

15

Freitag, 10. Januar 2014, 20:14

So Continuum ist durch. War sehr gut! Bin echt gespannt was in der 3. Staffel kommt!
Ich bin ein Serienfreak! :)

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:01

Hab jetzt auch 4400, The Event und Under the Dome geguckt. Habt ihr noch einen guten Tipp?
Ich bin ein Serienfreak! :)

17

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:31

Utopia
Black Sails

18

Mittwoch, 22. Januar 2014, 00:11

Mob City (6 Folgen draussen, scheint alles zu sein in der ersten Season) , Sons of Anarchy und Boardwalk Empire kommt noch ne 5. Staffel :D Game of Thrones kann ich auch Empfehlen allerdings gibts da recht viel nackte Haut^^

was man nich vergessen darf : Supernatural

noch laufende Serien die man anschauen kann : Marvel Agents of Shield (wenn man drauf steht^^), Helix (kann ich noch nich soo viel zu sagen, aber wenn du Sci-fi fan bist schau trotzdem mal rein), The Blacklist

Anime : Bleach kann man sich auch ansehen wenn man sich nich drann stört das recht viele Filler dabei sind.. Serie is auch beendet und es gibt n paar gute Filme.. und "Shingeki no Kyojin" soll auch sehr gut sein.. hab mir aber erst die ersten 2 Folgen angeschaut

19

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:47

Hat eigentlich schon jemand... Utopia erwähnt?

20

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:40

Bleibt nur noch Utopia und Luther zu erwähnen ^^