Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:59

Wäre auch sehr an der Deutschen Übersetzung Interessiert da mein Englisch leider sehr sehr schlecht ist. BITTTEEEEEE
Schau mal hier ;)

Ich kann es aber gerne nochmal in diesem Thread sagen, da hier wohl mehr reinschauen: Misfits ist derzeit ein aktives Projekt und wird gesubbt. :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

22

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:33

ok bin jetzt bei der 5. staffel

also bitte schnellstens weitersubben !!! alle folgen der 5. staffel sind schon draußen!!!

Edit by NegroManus @ 19:50 Schriftgröße normalisiert. Kein Grund zu schreien hier, vor allem, wenn manche noch Restalkohol haben... :wacko:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:30

Wenn du sie so schnell haben möchtest, dann mach es doch selbst oder helfe mit =)
Misfits ist wirklich schwierig zu übersetzen, was dir aufgefallen sein sollte, wenn du es guckst.
Perian gibt ihr bestes. Sie lebt ja schließlich nicht nur für SubCentral und hat auch noch ein Reallife.
Und die Subs sollen ja auch nicht kompletter Müll sein, nicht wahr?
Also gedulde dich =)
Oder, wenn es dir zu lange dauert, dann schau mal hier:
Du willst subben? Kein Problem ;)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

24

Freitag, 20. Dezember 2013, 15:19

Ich muss sagen die letzte staffel ist super gelungen zwar hätte ich noch gerne ein paar staffeln gesehen aber alles hat ein ende ^^
die ersten beiden und die 5te sind am besten gewesen 3te und 4te ist meiner meinung nach ziemlich schlecht gewesen von daher hat es mich gewundert dass die serie so lange durchgehalten hat ^^

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Dezember 2013, 20:38

Deutsche Untertitel zu S05E02 (FoV & 720p-FoV) sind jetzt verfügbar!
Übersetzung: Perian
Korrektur: Jazzhead

26

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:44

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 02 (ECI) hinzugefügt.

Update 2:
BD-Rip Anpassungen für E01+E02 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

27

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:09

Update
Deutsche Untertitel zu S05E03 (TLA & BiA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Perian
Korrektur: Jazzhead

Wir wünschen ganz viel Spaß :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

28

Mittwoch, 8. Januar 2014, 16:50

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 (ECI) hinzugefügt.

Update 2:
BD-Rip Anpassung für Episode 03 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

29

Sonntag, 12. Januar 2014, 17:46

also bitte schnellstens weitersubben !!! alle folgen der 5. staffel sind schon draußen!!!

Edit by NegroManus @ 19:50 Schriftgröße normalisiert. Kein Grund zu schreien hier, vor allem, wenn manche noch Restalkohol haben... :wacko:
Wenn du die Folgen so dringend schauen möchtest, dann schau sie dir auf Englisch an! :)
Oder übersetz es dir selbst, wenn dir die Subber zu langsam sind...

30

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:56

Wie lange noch?

Wie lange braucht ihr noch für die 4te folge? wird mal langsam zeit oder steht subcentral etwa nicht für qunati- als auch auch qualität?

31

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:06

Entschuldigt bitte, dass es dieses Mal ein bisschen länger dauert. Ich kann noch nicht abschätzen, wann er fertig sein wird, aber er kommt auf jeden Fall! Habt noch ein bisschen Geduld :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

32

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:22

Ok wenigstens sind wa schn bei 15%, danke für keine dummen comments, viel erfolg :)

33

Samstag, 25. Januar 2014, 14:12

Danke für die Arbeit die ihr euch macht. Jazzhead kenn ich schon von den Breaking Bad Subs und Perian macht ihre Arbeit super :)
Macht spass die Folgen zu schauen! (Y) KEEP ON!

34

Samstag, 1. Februar 2014, 23:10

Update
Deutsche Untertitel zu S05E04 (TLA & TLA 720p) sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Perian und M1ND5T
Korrektur: Jazzhead


Der englische Untertitel zu S05E04 (TLA & TLA 720p)
wurde gegen die überarbeitete Version von SubCentral ausgetauscht.

Wir wünschen viel Spaß :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

35

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:50

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (ECI) hinzugefügt.

Update 2:
BD-Rip Anpassung für Episode 04 (SHORTBREHD) hinzugefügt.

36

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:14

Die Übersetzung ist doch fertig, wo bleibt dann der Subb?
Edit by Hampton Sieh mal im Startpost nach. ;)

37

Montag, 3. März 2014, 09:10

Versteh ich nicht, ist der jetzt da?

38

Montag, 3. März 2014, 12:28

Wie du sehen kannst, ist der Sub noch nicht da.
Aber er wird sicherlich bald kommen.

Vielen Dank für eure stille Geduld! Ich weiß, dass der letzte Sub schon lange her ist.
Und der nächste ist auch schon in Arbeit :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

39

Donnerstag, 6. März 2014, 11:06

Liebe Perian,
großes Lob und vielen Dank das Du diese Serie subbst. Klar, auch ich bin gespannt auf die nächste(n) Folgen aber wie heißt es so schön:

Ungeduld ist eine Schwäche.

40

Donnerstag, 6. März 2014, 11:33

Der Sub ist so gut wie fertig, und damit verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub. :wink:

Ungeduld ist eine Schwäche, ja, aber Vorfreude ist die schönste Freude :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.