Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:34

Gerade auf FB gelesen ³³²Zaunpfahl²³

Zitat

Last night's premiere of The Walking Dead was the series' highest-rated episode ever with 17.3 million viewers. What did you think of the explosive premiere?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

22

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:41

Gerade auf FB gelesen

Zitat

Last night's premiere of The Walking Dead was the series' highest-rated episode ever with 17.3 million viewers. What did you think of the explosive premiere?
und, was hälst du davon? :thumbup:

23

Montag, 20. Oktober 2014, 23:05

Zitat

und, was hälst du davon? :thumbup:


Mhh, was ich davon halt... Ich würde sagen, die 17,3 Millionen sind zwar schön für TWD und die Produzenten, sagen aber rein gar nichts über die Qualität der Serie aus. Mir ist sie momentan eh ein wenig zu stark gehyped. Allein das die erste Folge bei IMDB ne 9,7 und die 5. Staffel bei RottenTomatoes 97% bekommt ist ein Argument dafür. Klar, die Serie hat definitv ihre Stärken, aber eben auch viele Schwächen. Teilweise krasse Logikfehler (Und jetzt kommt mir nicht mit irgend so einem "Das sind Filme/ Serien, da hat man sowas eben"-Blödsinn) und ne ziemlich einseitige Hauptstory (Rick und seine Kumpels kämpfen gegen das Böse). Auch die Zombies machen bisher in Season 5 nicht wirklich einen famosen Eindruck (Man sieht schon arg, dass es Menschen mit Masken sind). Klar vom Storytelling und von den Sidestories sowie dem tollen Setting her ist es eine geile Serie. Auch die Charakterentwicklung kann sich sehen lassen, aber so spitze, wie sie zurzeit überall gelobt wird, das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ähnlich wie bei Lost oder The Killing. Sobald eine Serie mehr als 2 Staffeln hat, scheint sie automatisch gut zu sein. Gerade bei The Killing ist mir das aufgefallen. Staffel 4 hatte nicht mehr die Fahrt drauf wie einst Staffel 1 und auch das Ende von Staffel 4 hinkte arg. Aber bei solchen Sachen sieht man mal wieder, der Mensch ist ein Herdentier und passt sich ,,zum Großteil" eben dieser an.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

24

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:53

Es gibt aber auch das Gegenteil, nämlich dass Leute, denen eine Serie gefällt, diese auf einmal miesreden, sobald ein Hype um die Serie aufkommt. So nach dem Motto: Serie war cool, jetzt, wo alle die Serie gucken, finde ich sie aber nicht mehr cool, will mich ja schließlich von der Masse abgrenzen. Unterstelle ich natürlich niemandem direkt, ist aber nicht von der Hand zu weisen ^^

25

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:27

Eventuell wäre ja eine ent-ironisierte Gegendarstellung deinerseits, warum die Serie die Kritiken verdient, die sie zurzeit kriegt, ein überzeugendes Argument für mich? Ich bin durchaus bereit meine Meinung zu ändern ;)

Solche Leute, wie du sie beschreibst, soll es ja in der Tat geben ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship