Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:28

The Walking Dead: Fox importiert bald noch schneller - Staffel 4.2 mit nur 24 Stunden Verzögerung nach der Weltpremiere

Zitat

Gute Nachrichten für deutsche Liebhaber von Zombies: Ab dem nächsten Ausstrahlungsblock der US-Serie The Walking Dead, der zweiten Hälfte der vierten Staffel, wird Fox die Serie noch schneller nach der Weltpremiere zeigen können. Nur noch einen Tag müssen die Fans dann Geduld haben. Die Fox International Channels machen Dampf: Als Ko-Financiers von „The Walking Dead“ konnten die Sender der internationalen Sendergruppe bisher bereits knapp fünf Tage nach der Weltpremiere die neuen Episoden zeigen - so auch an diesem Freitag um 21.45 Uhr, wenn bei Fox der Auftakt der vierten Staffel gezeigt wird. Der Staffelauftakt hat am vergangenen Sonntag in den USA mit 16,1 Millionen Zuschauern mal wieder die ewige Zuschauerrekordliste im US-Kabelfernsehen nach oben geschraubt. Bei dieser Fünftagesfrist wird es auch bei den weiteren sieben Episoden der vierten Staffel bleiben, dem ersten Ausstrahlungsblock.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:11

Cool. Dann also sonntags die US Ausstrahlung und montags schon die deutsche Synchron Fassung auf FOX. Dann kann man sich ja das subben bald schenken.....

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:22

Cool. Dann also sonntags die US Ausstrahlung und montags schon die deutsche Synchron Fassung auf FOX. Dann kann man sich ja das subben bald schenken.....

Wenn du lieber die (oft schlechte) deutsche Synchro schaust, dann ja. Ich persönlich bevorzuge immer das englische Orginal.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:10

original ist immer besser, aber die Deutsche Synchro ist nicht so schlim da gibt es schlimmere viel schlimmere

5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:18

Naja, also ich finde, in der deutschen Synchro geht immer etwas von dem realen Flair verloren. Ein Synchron-Schauspieler ist nie so gut, wie der echte Schauspieler, der es selbst darstellt und spricht. Das wirkt immer irgendwie "unecht" - auch bei guter Synchro.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:28

Geile Sache..sowas gab es noch nie.Sowas sollte Schule machen :)
I want to Believe

dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:56

Naja, also ich finde, in der deutschen Synchro geht immer etwas von dem realen Flair verloren. Ein Synchron-Schauspieler ist nie so gut, wie der echte Schauspieler, der es selbst darstellt und spricht. Das wirkt immer irgendwie "unecht" - auch bei guter Synchro.


Also als die Frau von Rick gestorben ist, fand ich die deutsche Synchronisation 1000 mal besser.
ich finde die einzige Serie die man Original gucken musste war Breaking Bad.
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:15

Geile Sache..sowas gab es noch nie.Sowas sollte Schule machen :)

auf keinen fall sollte das schule machen - die seite hier könnte zumachen und ich müsste auf alle möglichen serien verzichten , da sie zum teil gar nie mit deutschen subs erscheinen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:13

Geile Sache..sowas gab es noch nie.Sowas sollte Schule machen :)
Falsch, Defiance war nur 17h nach US-austrahlung hier zu sehen.

10

Montag, 21. Oktober 2013, 17:48

Und von Lost waren die Subs damals 2 Stunden nach Release des VOs online ;) Das ist aber definitiv nicht der Regelfall, sondern eher die absolute Aussnahme
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

11

Montag, 21. Oktober 2013, 22:06

Und von Lost waren die Subs damals 2 Stunden nach Release des VOs online ;) Das ist aber definitiv nicht der Regelfall, sondern eher die absolute Aussnahme

Hier ging es aber um die deutsche Ausstrahlung, und nicht um Subs.

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


12

Dienstag, 5. November 2013, 15:31

Naja, also ich finde, in der deutschen Synchro geht immer etwas von dem realen Flair verloren. Ein Synchron-Schauspieler ist nie so gut, wie der echte Schauspieler, der es selbst darstellt und spricht. Das wirkt immer irgendwie "unecht" - auch bei guter Synchro.


Also als die Frau von Rick gestorben ist, fand ich die deutsche Synchronisation 1000 mal besser.
ich finde die einzige Serie die man Original gucken musste war Breaking Bad.
Fandest du? OMG Die emotionen von Rick im Original waren Atemberaubend. Während ich mir in der Deutschen Version nur gerade den Sprecher hinter dem Mic vorstellte.

Ein 'Original bleibt immer unübertroffen, denn es geht ja um die Darsteller die eine Person verkörpern und deren Emotionen zum Ausdruck bringen. Das kann man nicht in einem Kämmerchen so wiedergeben. Man hört sich ja auch keine Musik auf Deutsch übersetzt an. Kunst sollte immer unverändert bleiben.

Jedoch finde ich es für die die es auf Deutsch gucken (u.a. meine Freundin) echt riesig das es so schnell geht und man muss Fox oder wer da verantwortlich ist ordentlich Credit geben für die Bemühungen.

Kam nicht die 8te Staffel von 24 sogar Zeitgleich in DE? Also ohne verschiebung, ich dachte schon...

13

Dienstag, 5. November 2013, 16:22

auch diese kam mit zeitverschiebung da sonst dir serie bei den amis zur primetime laufen würde und bei uns irgenwo mittags, bzw. umgekehrt

14

Dienstag, 5. November 2013, 17:05

nene ich hatte damals "Premiere" und habs miterlebt

"Der zur Zeit arg gerupfte Pay-TV-Sender Premiere darf zur Abwechslung mal eine positive Nachricht vermelden: In "Welturaufführung" zeigt der Abo-Kanal die 7. Staffel von "24" zeitgleich zum US-Start im Januar 2009.
Der siebte Tag im Leben des Jack Bauer kann wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1. miterlebt werden. Ausgestrahlt wird die Staffel auf Premiere 4 und Premiere HD. Zur Weltpremiere wird die 1. Folge naturgemäß in den "Morgenstunden unserer Zeit" gezeigt"


Das war noch was

15

Dienstag, 5. November 2013, 18:04

Naja, also ich finde, in der deutschen Synchro geht immer etwas von dem realen Flair verloren. Ein Synchron-Schauspieler ist nie so gut, wie der echte Schauspieler, der es selbst darstellt und spricht. Das wirkt immer irgendwie "unecht" - auch bei guter Synchro.


Also als die Frau von Rick gestorben ist, fand ich die deutsche Synchronisation 1000 mal besser.
ich finde die einzige Serie die man Original gucken musste war Breaking Bad.
Fandest du? OMG Die emotionen von Rick im Original waren Atemberaubend. Während ich mir in der Deutschen Version nur gerade den Sprecher hinter dem Mic vorstellte.

Ein 'Original bleibt immer unübertroffen, denn es geht ja um die Darsteller die eine Person verkörpern und deren Emotionen zum Ausdruck bringen. Das kann man nicht in einem Kämmerchen so wiedergeben. Man hört sich ja auch keine Musik auf Deutsch übersetzt an. Kunst sollte immer unverändert bleiben.

Jedoch finde ich es für die die es auf Deutsch gucken (u.a. meine Freundin) echt riesig das es so schnell geht und man muss Fox oder wer da verantwortlich ist ordentlich Credit geben für die Bemühungen.

Kam nicht die 8te Staffel von 24 sogar Zeitgleich in DE? Also ohne verschiebung, ich dachte schon...

Genau so sehe ich das auch! Das Eine ist die reale Schauspielkunst mit Emotionen und das Andere nachgesprochene Schauspielerei. Mit der Ausnahme von Animationsfilmen gibt es für mich nichts besseres, als O-Ton!
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

16

Dienstag, 5. November 2013, 19:10

die sychro raubt dem schauspieler seine stimme . die stimme ist ein wesentlicher teil seiner darstellung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Dienstag, 5. November 2013, 19:22

die sychro raubt dem schauspieler seine stimme . die stimme ist ein wesentlicher teil seiner darstellung .

Perfekt ausgedrückt, besser hätt ich es auch nicht können =)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

18

Donnerstag, 7. November 2013, 07:37

Hab durch Zufall mal eine Deutsche Ausgabe von The Walking Dead gesehen und die Stimmen fand ich leider nicht so gut.
Aber bei ein Zombie Film sollte man sowieso nicht soviel Reden. *lach*

19

Donnerstag, 7. November 2013, 13:00

Also gerade bei den Schauspielkünsten der Walking Dead Darsteller muss ich sagen, dass die Syncro die Serie jetzt nicht unbedingt schlechter macht...

:whistling:

20

Donnerstag, 7. November 2013, 13:21

Ich finde, es gibt Serien, da geht die deutsche Synchro echt nicht, wie z.B. bei Breaking Bad, Lost oder vielleicht Homeland. Wobei ich Homeland bisher nur auf Englisch gesehen habe. Andere Serien sind mit der deutschen Synchro gleichwertig wie Simpsons oder vielleicht Dexter. Bei Simpsons hängt das natürlich davon ab, ob man mit der Serie in Deutsch aufgewachsen ist. Ich mag jedenfalls die deutschen Stimmen besser. Die Gags müssen an den deutschen Zuschauer angepasst werden.
Walking Dead ist so ein Fall, wo ich auch mit der deutschen Synchro gut leben könnte. Ich schaue mir die Serie dennoch auf Englisch an. Aber ich freue mich über diese Entscheidung.