Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

121

Montag, 18. November 2013, 21:42

- Your sister, she shot 'em in the body, but you have to hit 'em here. (deutet auf Kopf) That's what kills them.
- Why?
(Why? WHY? WHY? WHY? Why? W-H-Y?)

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und wie der Governor dem einen Zombie locker-lässig ausweicht, Alter, ich konnte nicht mehr... (Mach mir bitte ma einer 'nen Gif davon ;))

Ach ja:
You've already done so much for us, but...
Er hat das Backgammonspiel geholt, hahahaha, er ist der Held, der so viel für sie getan hat... Scheiße... :D

Nee, gab noch einen Kracher:
Lori baut 'mittem Auto einfach so 'nen Unfall, ohne das iwas abgeht...
Die Tussi zum Schluss aber legt sich einfach mal so auf die Fresse... EINFACH SO! :D
Weibliche Koordination, oder was? ;> Gottverdammt.

Auf jedsten meine absolute Lieblingscomedy z.Z...

122

Montag, 18. November 2013, 22:05

Naja, war mal zwar nett etwas anderes als die Knast Gruppe zu sehen, aber sooo spannend war es dann auch wieder nicht den Gouvernor mit seinen neuen Freunden eine ganze Folge zu bewundern, da doch teilweise sehr langatmig.

123

Dienstag, 19. November 2013, 14:51

wird das mit dem Governor jetzt ein komplett eigener Handlungsstrang? Paar Folgen Governor, paar Folgen Gefängnis, paar Folgen Carol und zum Schluss ein Endfight mit allen?
ich hoffe nicht ;)

124

Mittwoch, 20. November 2013, 00:51

Und wie der Governor dem einen Zombie locker-lässig ausweicht, Alter, ich konnte nicht mehr... (Mach mir bitte ma einer 'nen Gif davon ;))
...

 Spoiler


125

Mittwoch, 20. November 2013, 20:00

Könnt ich mir immer wieder ansehen..grinst.
I want to Believe

126

Mittwoch, 20. November 2013, 20:25

Brauche Folge 6 german subbed.

Bitte PN mit dem Link.

127

Mittwoch, 20. November 2013, 20:51

Brauche Folge 6 german subbed.

Bitte PN mit dem Link.
ist doch kein Geheimnis. Bedien dich doch einfach im Subthread http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=35861 :wink:

128

Mittwoch, 20. November 2013, 22:39

Brauche Folge 6 german subbed.

Bitte PN mit dem Link.
ist doch kein Geheimnis. Bedien dich doch einfach im Subthread [Subs] The Walking Dead - Staffel 4 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06 | Aired: 06/16] :wink:

Ich glaube, hier ist ein Video mit Untertiteln gemeint ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

129

Donnerstag, 21. November 2013, 18:03

Brauche Folge 6 german subbed.

Bitte PN mit dem Link.


Halt mal Ausschau nach The.Walking.Dead.S04E06.German.Subbed.HDTV.x264-2HD-IND & The.Walking.Dead.S04E06.German.Subbed.HDTV.720p.x 264-KILLERS-IND
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

130

Samstag, 23. November 2013, 10:15

Also na klar wars mal wieder ein bisschen lächerlich, wie der governor dem zombie ausweicht oder wie die aufeinmal auf happy family tun. aber ansonsten fand ich ne folge mit dem mal echt belebend für die serie.

Ich glaub der weitere werdegang wird sein : governor zeigt reue für seine taten -> will unbedingt neue family beschützen -> wird mit der gefängnistruppe konfrontiert die den alten governor noch in errinerung haben

131

Donnerstag, 28. November 2013, 10:34

Ich war auch erst nicht begeistert von der Folge 6, jetzt wo ich 7 geschaut habe und die Vorschau von 8 kann ich nur sagen das die Sache wieder rund wird.
Kann die 8 Kaum erwarten, da kommt jetzt richtig Schwung rein. Und ohne das was in Folge 6 passiert ist wäre das nur halb so gut.

Ich kann gut damit leben wenig eine Folge mal nicht so actionlastig ist und man sich lieber auf die Story konzentriert, auch wenn diese noch ne weitere Folge braucht um richtig zu passen.
Es fügt sich ja jetzt wieder alles zusammen.

132

Freitag, 29. November 2013, 15:02

Die Serie läuft seit Staffel immer nur um Antagonist vs. Protagonist hinaus. Finde ich persönlich schade. Hätte mir einen neuen Gegner bzw. Problem, was die Gruppe zu bekämpfen bzw. zu lösen hat, gewünscht.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

133

Freitag, 29. November 2013, 18:15

Ich war auch erst nicht begeistert von der Folge 6, jetzt wo ich 7 geschaut habe und die Vorschau von 8 kann ich nur sagen das die Sache wieder rund wird.
Kann die 8 Kaum erwarten, da kommt jetzt richtig Schwung rein. Und ohne das was in Folge 6 passiert ist wäre das nur halb so gut.

Ich kann gut damit leben wenig eine Folge mal nicht so actionlastig ist und man sich lieber auf die Story konzentriert, auch wenn diese noch ne weitere Folge braucht um richtig zu passen.
Es fügt sich ja jetzt wieder alles zusammen.


Eine Folge weniger actionlastig? Also quasi eher, du kannst damit leben, wenn eine Folge pro Staffehälfte (vorzugsweise das Finale) überhaupt Action hat? Und Story, hab ich die übersehen, oder hat sie sich einfach nur versteckt vor mir:( ?

134

Montag, 2. Dezember 2013, 16:58

uiui, krasses Mid-Season-Finale! :)
ging ja richtig ab :D Action, Drama und Emotionen - alles vorhanden^^
das heißt dann wohl, dass sie das Gefängnis nun verlassen und weiterziehen..
bin gespannt wies weitergeht.. leider heißts jetzt aber bis Februar warten..
nunja, ich muss sagen, meiner Meinung nach die beste Folge der 4. Staffel

was meint ihr wies weitergeht? :)

135

Montag, 2. Dezember 2013, 18:04

endlich mal wieder action!! der Knast ist Geschichte, das ist wohl klar!
nun heißt es erstmal Leute wieder sammeln, sind ja alle verstreut durch den angriff

relativ zum schluß, sollte das Lori sein? :)

136

Montag, 2. Dezember 2013, 18:13

war auch mein erster gedanke ob das wohl lori sein soll..
aber die wurde ja vermeintlich von dem fetten Zombie im Gefängnis-Heizungskeller gefressen.. würde mich also irgendwo wundern wenn sie jetzt auf einmal von sonstwoher wieder auftaucht oO

ich finds nur Schade um Hershel, war n sympathischer Charakter und einer der wenigen die noch an die Menschheit und Menschlichkeit glaubten.. ;)

137

Montag, 2. Dezember 2013, 18:17

das war Lilly(?) die Mutter von der kleinen die am Fluß angeknabbert wurde

138

Montag, 2. Dezember 2013, 18:45

Das war Clara (Die Alte, die den Kopf ihres Mackers im Rucksack hatte) aus der ersten Episode der vierten Staffel.

139

Montag, 2. Dezember 2013, 18:51

wei jemand was das mit den ratten auf sich hat, bzw was das ander tür überhaupt war als sie darüber gesprochen haben ?

140

Montag, 2. Dezember 2013, 19:00

naja schwaches halbfinale meiner meinung nach.. leider zu vorhersehbar alles.

das mit der ratte oder was auch immer das im heizungskeller da war: ich denke ja, dass es die kleine war (die dann tyresse gerettet hat ;D) außerdem denk ich, dass es auch die kleine war, die tyresses freundin umgebracht hat.. carol wird da vermutlich geholfen haben, wie sie später ja zugibt.. naja :D

jetzt erstmal bis feb. gedulden und schauen was nun auf uns zukommt... es kann nur besser werden.


hier noch n sehr amüsantes bild (nur anschauen, wenn man das finale gesehen hat)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0m!« (2. Dezember 2013, 19:12)