Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

81

Montag, 4. November 2013, 12:12

Wie fandet ihr Episode 4?

Insgesamt 84 Stimmen

8%

Absolut Geil (7)

18%

Geil (15)

33%

Gut (28)

26%

Geht so (22)

5%

Schlecht (4)

5%

Langweilig (4)

5%

Grotten Schlecht (4)

Umfrage zur Aktuelle Folgen




82

Dienstag, 5. November 2013, 02:08

@dEUS:
Aber warum soll WWZ bullshit sein? Auch wenn es nur deine Meinung ist, aber begründe doch mal.


Ja, wie erkläre ich das jetzt... WWZ hat für mich den Bullshit-Status erreicht, als ich damals vor dem Kino 12 - 14 Jährige gesehen habe, die das alles total "abgefahren" fanden und das Zombies ja so "cool" sein, also seitdem der Zombie zum durchschnittlichen Mainstream für die ganze Familie wurde.

Ich bin seit Jahren großer Fan der Zombiefilme. Ich liebe alle Romeros (und da sind doch wirklich ein paar schwache dabei), das Dawn Remake war klasse, obwohl dort die Zombies auf einmal rennen konnten und auch mit 28 Days later und dem, meiner Meinung nach, etwas besseren 28 Weeks later bin ich warm geworden. Für mich müssen Zombie-Filme düster, dreckig und ekelhaft sein, denn dass macht die wirklichen Zombies aus.

TWD fällt da nochmal in eine ganz andere Kategorie, die ich da jetzt nicht unbedingt hinzuzähle. Hier gehts ja eher um die Menschen und ihr Überleben und weniger um die Zombies und ihre Fressorgien.

Und nun kommt auf einmal ein Hollywoodstar (ich habe nichts gegen Brad Pitt, ich mag ihn eigentlich sogar recht gerne) daher und macht aus Zombies irgendwie eine leichte Familienunterhaltung nach dem typischen Hollywoodschema F. Zudem billigst mit Computereffekten und auch sonst einfach sauber, glatt und ohne jeglichen Biss.

Die Zombies haben leider nicht mehr den Status den sie mal hatten. Sie sind jetzt "in" und nicht mehr die kleinen schmutzigen Filme, die man damals vor den Eltern verstecken musste, wenn man sich in die Filme auf dem Schulhof besorgt hat. ;)

"Twilight" hat die Sicht auf die Vampire kaputt gemacht und nun kommt WWZ (und ich spreche nur von dem Film) und macht genau das selbe mit den Zombies. Schade irgendwie, aber wohl nicht zu ändern. :(

Wie gesagt, das ist erstmal nur meine Meinung, aber ich habe auch bemerkt, dass ich da nicht unbedingt ganz alleine mit dastehe. ;)

83

Dienstag, 5. November 2013, 03:46



Die Zombies haben leider nicht mehr den Status den sie mal hatten. Sie sind jetzt "in"
Die armen Zombies. :-)

84

Dienstag, 5. November 2013, 15:12

ich würde mir zwar auch ein bisschen mehr spannung wünschen , aber grundsätzlich finde ich den ansatz gut . es kann halt einfach nicht immer so gut gelingen wie breaking bad .
Ach ja nun jede Serie mit "Breaing Bad" zu vergleichen :tanz2: Und das obwohl Breaking Bad auch inige schwache Momente hatte, die aber durch Bryan Cranston weggespült worden, wie zb. die komplett überbertete Teddybär Flugzeugcrash sache, tat überhaupt nichts zur Story war aber das Staffelfinale.. naja oder 5 Folgen "Jesse" zusehen wie er sich bemitleidet bis es dann mal endlich los geht mit der Staffel. Also es ist nicht alles Gold was glänzt...

Nungut, nur zur eigentlichen Sache! Ich bin auch schon seit meiner Kindheit bzw. seit Dawn of The Dead Romero ein Zombie "Fan" Und dann entdeckte ich durch zufall TWD... schaute mir die erste Staffel an und dachte, nungut, guckst dir mal an wie weiter Zombies gemetzelt werden... 2. Staffel. Sophia verschwindet, viiieeele Dialoge, ruhige Folgen 7 an der Zahl, die Folge Die Cherokee Rose war ein Traum btw... Und dann kommt das kleine Mädchen da aus der Schäune BOOM ab da hatte mich die Serie in ihren Bann gezogen, die ganze mühe der ruhigeren Folgen uns die Charaktere näher zu bringen hat sich gelohnt und man hat wirklich mitgefühlt. Traumhaft. Dann Staffel 3. Ich sitze auf der Couch nichtsahnend schaue ich Episode 4 Massaker und muss mit ansehen wie Lori stirbt, und wie großartig die Szene in der es Rick erfährt, ich habe mitgeheult.. ehem.. dann Der Gouvenor. Und all die großartigen sachen die da passiert sind in Staffel 3 haben unsere erwartungen gewaltig nach oben geschraubt.

Ich glaube es ist gut das es nun erstmal langsam los geht, ich fande die ersten 3 Folgen auch sehr schwach aber ich bin mir sicher das dies alles einen Grund hat und wir den noch früh genug erfahren! ohne sich vorher mit dem Comic zu Spoilern natürlich

*edit* WWZ ist wirklich eine Schande, volle Zustimmung! dazu musst du mal den Honest Trailer von Scrren Junkies schauen, herrlich

*2nd edit* In einem muss ich zustimmen, Carl nervt wirklich gewaltig. Ich mag keine Seiren mit pupertierenden Kindern deswegen habe ich nie 2andahalfmen geschaut oder die späteren HomeImprovement Staffeln. Leider befürchte ich das sie Ricks Sohn niemals zur anderen Seite überlaufen lassen, also muss man sich wohl irgendwie damit arrangieren ²~²~³~²~³
Vielleicht liegt es auch nur am Schauspieler, Carl ist so aalglatt ohne Charakterzüge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonueken« (5. November 2013, 15:24)


85

Dienstag, 5. November 2013, 20:04

WWZ sehe ich nicht wirklich als Zombie Film an..wie auch.Als ich mir den Film angesehen habe dachte ich die meiste Zeit aus dem Stoff hätte man soviel mehr..vor allem soviel besser machen können.Stell dir mal das ganze vor mit klassischen Zombies wie bei TWD.Aber dieses ameisige massengewusel als Zombies zu sehen..schneller als Vettel und co..nö danke.Hat für mich nichts mit einem Zombiefilm zu tun.Aber gut jeder wie er mag..wem sowas gefällt soll es sich ansehen.Ich sicher kein zweites mal mehr.

Mal zur aktuellen Folge...jawohl das hat gefallen die Mischung aus Action und ruhigeren Szenen.Mal schauen was mit Carol wird.Und wie die anderen das aufnehmen was sie gemacht hat und das sie nun weg ist...vor allem die große schwarze Kante dessen Namen ich jedesmal wieder vergesse :) und Daryl.

PS:Da sag noch einer Äpfel futtern wäre gesund..schmunzelt
I want to Believe

86

Mittwoch, 6. November 2013, 06:34

vor allem die große schwarze Kante dessen Namen ich jedesmal wieder vergesse :) und Daryl.
Der heißt Tyreese ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

87

Mittwoch, 6. November 2013, 19:22

vor allem die große schwarze Kante dessen Namen ich jedesmal wieder vergesse :) und Daryl.
Der heißt Tyreese ;-)
und ich dachte schon, das wär ein Vertipper und sollte "Tante" (Michonne) heissen :D

88

Mittwoch, 6. November 2013, 19:41

Ok..Thyreese...notier und niemalsnicht wieder vergesse..schwöre.
Danke für den hinweis...und nein die Tante meinte ich dann doch nicht..hehe.
I want to Believe

89

Mittwoch, 6. November 2013, 20:44

Haha :auslach: Na so groß ist die doch aber garnicht ;) Wäre dann eher ne kleine schwarze Tante ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

90

Donnerstag, 7. November 2013, 20:31

Naja, wenigstens hat man mal wieder die "Hauptgruppe" auf sich allein gestellt gesehen. Dass der Typ alkoholkrank ist, konnte man sich schon nach der ersten Episode an 2 Fingern abzählen, dass er Stress machen würde, auch.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

91

Samstag, 9. November 2013, 08:57

Ich [...] sowas !!!


genau meine Meinung. Die Zombies erschrecken einen auch gar nicht mehr. Oh, da sind ein Paar die sich in der Garage gekillt haben. Meh. Das mit der Insel ist gut. Vielleicht gibt's sowas auch irgendwo? Aber wie werden sie das rausfinden, wenn sie nur im Gefängnis bleiben?

92

Samstag, 9. November 2013, 11:49

Ich [...] sowas !!!


genau meine Meinung. Die Zombies erschrecken einen auch gar nicht mehr. Oh, da sind ein Paar die sich in der Garage gekillt haben. Meh. Das mit der Insel ist gut. Vielleicht gibt's sowas auch irgendwo? Aber wie werden sie das rausfinden, wenn sie nur im Gefängnis bleiben?

Alles klar, finden wir ne Insel die cleen ist. Und schwups ende der Story. keine Zombies, sichere Insel, kein grund sich noch irgendwie in gefahr zu bringen. Und dann? Meine kleine Insel?

93

Samstag, 9. November 2013, 11:55

Ich [...] sowas !!!


genau meine Meinung. Die Zombies erschrecken einen auch gar nicht mehr. Oh, da sind ein Paar die sich in der Garage gekillt haben. Meh. Das mit der Insel ist gut. Vielleicht gibt's sowas auch irgendwo? Aber wie werden sie das rausfinden, wenn sie nur im Gefängnis bleiben?

Alles klar, finden wir ne Insel die cleen ist. Und schwups ende der Story. keine Zombies, sichere Insel, kein grund sich noch irgendwie in gefahr zu bringen. Und dann? Meine kleine Insel?


Naja hin und wieder müssen sie dann auch mal wieder aufs Festland, wenn ihnen der Drang nach "Luxusgütern" steht, wie z.B.
Generatoren, Comics, Bücher, Medizin, Klamotten, etc.

94

Samstag, 9. November 2013, 13:41


Naja hin und wieder müssen sie dann auch mal wieder aufs Festland, wenn ihnen der Drang nach "Luxusgütern" steht, wie z.B.
Generatoren, Comics, Bücher, Medizin, Klamotten, etc.


Oder Gummihandschuhe. Siehe Unhygienix...


http://www.hotflick.net/flicks/2000_The_…agirone_003.jpg

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

95

Montag, 11. November 2013, 10:37

Wie fandet Ihr Episode 5?

Insgesamt 41 Stimmen

17%

Absolut Geil (7)

29%

Geil (12)

27%

Gut (11)

12%

Geht so (5)

2%

Schlecht (1)

2%

Langweilig (1)

10%

Grotten Schlecht (4)

Die 5te Folge der Zombieserie hat bei imdb eine Bewertung von 9,2 bekommen.
Das ist die beste Folgen-Bewertung in der Serie. Was meint Ihr?




96

Montag, 11. November 2013, 10:47

Die 5te Folge der Zombieserie hat bei imdb eine Bewertung von 9,2 bekommen.
Das ist die beste Folgen-Bewertung in der Serie. Was meint Ihr?

Hab die Folge noch nicht gesehen, warte lieber erstmal auf den Sub, obwohl die Vorfreude immer mehr steigt.
Der Spoiler heute morgen auf Fb war schon eindeutig.


 Spoiler




Meine Theorie:

 Spoiler


97

Montag, 11. November 2013, 16:38

Dazu kann ich nur sagen:

Hell yeah!

Was für ne geile Folge! Lange nicht mehr so viel Action und Spannung gesehen wie in dieser Episode. So kann es weitergehen!

Und Ayu: Das hier ist ein Talkthread zur aktuellen Staffel - da brauchst du keine Spoilertags setzen ;-) Deine erste Info wird aus der neuen Folge ersichtlich und das zweite ist deine Theorie dazu, also ebenfalls kein Spoiler.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

98

Montag, 11. November 2013, 17:19

Gerade Folge 5 geschaut und kann auch nur sagen Geile Folge.Die beste der Staffel bisher.Aber auch hier werden sicher wieder welche was zum meckern haben :).

Und mal so ganz nebenbei taucht der Governeur wieder auf...hach ja...möge der nächste Montag schnell kommen...will weiter sehen..jawohl.grinst
I want to Believe

99

Montag, 11. November 2013, 17:45

Jo manche mögen scheinbar nicht das endlich nen Showrunner da ist, der die Vorlage versteht.
S4 ist wirklich im Stil der Comics. Es geht um die Leute und deren Probleme mit der neuen Welt. Und eben Überlebenskampf.

Grandiose Epi. 2beste Nach dem Pilot. Schön das es ums Gewissen der Gruppe ging. Also Herschel. wenn er am Ende fertig ist mit der Welt, tolle Entwicklung.

Dazu am Ende gibts noch die Kirsche auf die Sahne^^.

also jemand der Meckert als S01e02 gugg ich jetzt TWD richtig gerne. Hoffnung auf Besserung hat sich aufgezahlt. Showrunner wird auch s5 leiten. also alles cool beans

100

Dienstag, 12. November 2013, 02:56

Folge 4 hat mir bisher am besten gefallen, aber das Krüppelige Ende von Folge 5... Bis zu diesem Zeitpunkt war die Folge echt gut^^ Glenn hätte sterben sollen :D



GrEeTz NoRdIe