Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:14

Bei der Menge an Zombies, die sie täglich am Zaun endgültig platt machen, müssten dort längst Berge von Kadavern rumliegen.

Es ist wie immer, ein größtenteils hanebüchender Plot gewürzt mit unterirdischen Dialogen.

Warum schauen wir trotzdem? Weil Zombies einfach cool sind! :-)


### Samsung P5100 - Android 4.2.2 ###

42

Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:13

Bei der Menge an Zombies, die sie täglich am Zaun endgültig platt machen, müssten dort längst Berge von Kadavern rumliegen.

Es ist wie immer, ein größtenteils hanebüchender Plot gewürzt mit unterirdischen Dialogen.



Naja, man hat in den letzten Staffeln oft gesehen, dass sie die Gehäuft haben, verbrannten und vergruben.



OrcaDesign

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: SU

Beruf: Proj.-Ing.

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 27. Oktober 2013, 18:20

Weiterer Punkt zum Zaun Thema, da stehen die am Zaun mit vier Leuten und anstatt hilfe zu holen und/oder die Zombies mal 5m nach Rechts zu locken. Ich meine da sind doch mindestens noch 20-30 Leute die Sie holen könnten.

... das ist ziemlich der Punkt, der mich mitunter die letzten beiden Folgen am meisten angenervt hat - wenn man sich mal überlegt, mit welcher Schnelligkeit die in der letzten Staffel mal so ein paar Zombies am Zaun umgenietet haben... und jetzt? Ach, wumms, da, warten wir mal und nehmen dann nach einer halben gefühlten Ewigkeit den nächsten 5m weiter, wumms. *träum, glotz*
Und drinn sitzen weiß wieviele in der Bude und haben nichts zu tun. Ne, ist klar... und soooo unendlich viele Zombies vorm Zaun. waren das jetzt auch nicht. Weiß nicht, aber das sah für mich eher aus wie "macht einer an einem gemütlichen Nachmittag, jeden Tag mal halt eine Runde und Ruhe ist".
Aber ne, die schauen alle da zu, bis der Zaun erst richtig anfängt zu wackeln und nachzugeben. Erst dann laufen mal ein paar planlos da hin.

Spannung ist anders. *grummel!*
~ Unterm Strich ist alles Scheiße ~
{ ~ Überm Strich ist aber auch nicht alles Gold, was glänzt ~ }
><o)))°>


44

Sonntag, 27. Oktober 2013, 20:11

Naja, man hat in den letzten Staffeln oft gesehen, dass sie die Gehäuft haben, verbrannten und vergruben.
Naja, Staffeln sicher nicht. Den Zaun gibt erst seit S03.
AFAIR waren das die Haufen, die aus der "Bereinigung" des Gefängnistraktes inkl. Grünanlage stammten.

Um die Zombies von dem Zaun weg zu bekommen hatte Rick die Idee mit den Ferkel.
Und wie haben die bisher die Zombies vom Zaun weggelockt um an die Kadaver zu kommen?

Überhaupt ist die ganze Zaungeschichte unausgegoren und schwachsinnig.
Wäre es eine Krimiserie hätten die Leute längst abgeschaltet und die Serie wäre spätestens in der 2. Staffel abgesetzt worden.

Es ist aber eine Zombieserie und da nimmt man offensichtlich Einiges in Kauf - Ich zumindest :rock:

45

Montag, 28. Oktober 2013, 01:23

Die 2 Folge hat mir auch echt gut gefallen.Nur was ist da am schluss passiert mit den 2 verkohlten Leichen?Gesehen hat man ja davon nichts..außer eine blutige Spur aus der Zelle zu dem Ausgang und die beiden Leichen plus Benzinkanister dahinter liegen.Oder habe ich da irgendwas übersehen?
Also das ist doch wirklich klar wie Kloßbrühe: Das war die Braut von dem Schwarzen und dieser andere Typ, die von Hershel und Co. isoliert wurden, da sie bereits infiziert waren. Und in der Zwischenzeit ist halt jemand auf Nummer sicher gegangen und hat die beiden viren-/bakteriensicher beseitigt.

ich würde sagen die Fütterung nahm die ältere der beiden Mädchen vor
Sehr gut mitgedacht - das kommt hin. Denn die Göre hatte ja Sympathien für die Zombies bzw. einen bestimmten Zombie, die hatte ja sogar nen Namen für den. Liegt ja sehr nahe, dass sie ihre "armen Freunde" mal füttern wollte.

Es ist wie immer, ein größtenteils hanebüchender Plot gewürzt mit unterirdischen Dialogen.
Warum schauen wir trotzdem? Weil Zombies einfach cool sind! :-)
Überhaupt ist die ganze Zaungeschichte unausgegoren und schwachsinnig.
Wäre es eine Krimiserie hätten die Leute längst abgeschaltet und die Serie wäre spätestens in der 2. Staffel abgesetzt worden.
Danke, endlich spricht`s mal einer aus. Staffel 1 war neu, innovativ, cool und frech und hatte viel Potenzial, das man leider nie ausgeschöpft hat. Danach ging`s kontinuierlich bergab, bis wir in 2013 bei ner Romance-Soap angekommen sind. Naja, der Popularität der Serie nach zu urteilen scheint das ja gerade gut anzukommen. So können auch die Mädels mit den Jungs mitgucken. Wer`s mag - gibt ja auch nicht soo viele Alternativen im Zombie-Serien-Genre ... doch Dead Set *Empfehlung*, allerdings etwas härter & kompromissloser. ;)

Es ist aber eine Zombieserie und da nimmt man offensichtlich Einiges in Kauf - Ich zumindest :rock:
Jo, ich amüsier mich weiterhin einmal wöchentlich. ;)

Edit by Elya Bitte ein wenig auf die Ausdrücke aufpassen ;)

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


46

Montag, 28. Oktober 2013, 03:29

Danke, endlich spricht`s mal einer aus. Staffel 1 war neu, innovativ, cool und frech und hatte viel Potenzial, das man leider nie ausgeschöpft hat.


Das cool fehlt vor allen Dingen. Wie du schon richtig angedeutet hast, übernimmt das emotional-kitschige immer mehr die führende Feder. Da wünscht man sich echt die Serie wäre "underground" geblieben, mit der Gefahr das sie irgendwann abgesetzt wird (worden wäre). Dann hätte man wenigstens ein paar richtige Staffeln gehabt die der Vorlage gerecht werden. Stattdessen gibts Folge für Folge Beziehungs-Gesülze in jeder Geschmacksrichtung... genau wie bei TBBT. Wenn ich mir Beziehungsdramen angucken will, gucke ich Desperate Housewives und genau das sollten die "modernen" Mannsweiber auch und die Serien für Kerle herrgottnochmal!!!! in Ruhe lassen! (No Offense an die paar Damen des Forums)

So, genug aufgeregt :tanz1:


Mal gucken was uns heute erwartet. Stiefmutter<->Kind-Gesülze? :D

47

Montag, 28. Oktober 2013, 04:06

@lighti:

Word, ach was, double word! :thumbup: Du sprichst mir wirklich aus der Seele!

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

48

Montag, 28. Oktober 2013, 12:52

Wie fandet ihr Episode 3?

Insgesamt 48 Stimmen

6%

Absolut Geil (3)

8%

Geil (4)

29%

Gut (14)

38%

Geht so (18)

6%

Schlecht (3)

6%

Langweilig (3)

6%

Grotten Schlecht (3)

Die Serie wird von Folge zu Folge besser laut imdb. Was sagt ihr?
Ich gucke die folge jetzt :)




49

Montag, 28. Oktober 2013, 12:57

Naja, man hat in den letzten Staffeln oft gesehen, dass sie die Gehäuft haben, verbrannten und vergruben.
Naja, Staffeln sicher nicht. Den Zaun gibt erst seit S03.
AFAIR waren das die Haufen, die aus der "Bereinigung" des Gefängnistraktes inkl. Grünanlage stammten.

Um die Zombies von dem Zaun weg zu bekommen hatte Rick die Idee mit den Ferkel.
Und wie haben die bisher die Zombies vom Zaun weggelockt um an die Kadaver zu kommen?

Überhaupt ist die ganze Zaungeschichte unausgegoren und schwachsinnig.
Wäre es eine Krimiserie hätten die Leute längst abgeschaltet und die Serie wäre spätestens in der 2. Staffel abgesetzt worden.

Es ist aber eine Zombieserie und da nimmt man offensichtlich Einiges in Kauf - Ich zumindest :rock:

Ich meinte damit, dass sie schon in der 2ten Staffel anfingen, die Zombies auf der Farm einzusammeln und zu verbrennen.
Selbiges auch in der 3ten Staffel, zumindestens die, die schon auf dem Gefängnishof bzw im Gefängnis waren.

50

Montag, 28. Oktober 2013, 21:40

Wenn ich mir Beziehungsdramen angucken will, gucke ich Desperate Housewives und genau das sollten die "modernen" Mannsweiber auch und die Serien für Kerle herrgottnochmal!!!! in Ruhe lassen! (No Offense an die paar Damen des Forums)

Und einmal schön über einem Kamm geschert und ins Klischee gepresst. Ich bin eine Frau und hab schon fast alles gesehen, was Horror - speziell das Zombiegenre anbelangt. Ich bin schon bei Filmen eingeschlafen, von denen der Freund meiner Schwester wochenlang Albträume hatte. Also 1. verbitt ich mir, mich als Mannsweib hinstellen zu lassen, und 2. fand ich die erste Staffel auch um Längen besser.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

51

Montag, 28. Oktober 2013, 21:57

Zitat

Zitat von »lighti«
Wenn ich mir Beziehungsdramen angucken will, gucke ich Desperate Housewives
dachte, die Turteltäubchen wären nur als Zombiefutter in der Staffel eingebaut? ^^

52

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:23

Also richtig fesselnd finde ich Staffel 4 bisher nicht, ehrlich gesagt. Mir dreht sich da jetzt zu viel um die Grippe und wo in Staffel 2 sich alles auf der Farm abspielte ist es jetzt halt der Knast. Richtig spannend wurde es in der letzten Folge eigentlich nur als Daryl mit dem Auto auf die gigantische Masse von Zombies traf und sie in den Wald flüchten mussten.

53

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:23

Richtig spannend wurde es in der letzten Folge eigentlich nur als Daryl mit dem Auto auf die gigantische Masse von Zombies traf und sie in den Wald flüchten mussten.


aber als er am Radio zu fummeln begann, war die Spannung dahin, denn es war doch klar was passieren wird...
Wenn ich durch zombiegebiet fahre konzentrier ich mich doch bitte auf die strasse :facepalm:

grob fahrlässig was hier zurzeit abgeht, siehe auch das zaun Thema, die Reinigung des wasserschlauchs oder herschel will alleine in den wald. bei diesen blödheiten schrumpft die gruppe bald gegen 0 :D

54

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:21

Ich hab mich bei der Folge auch mehrfach gefragt wer hier wohl der Dämlichere ist, Mensch oder Zombie? ³²dangermouse

Ansonsten eine ziemlich öde Angelegenheit.
Und bitte liebe Autoren, lasst doch einfach tiefschürfende Gespräche weg, wenn ihr dafür nicht die passenden Dialoge habt.

55

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:08

Immerhin weiß man nun wer die beiden gegrillt hat...schmunzelt:Und das Carol und Herschel anscheinend doch ziemlich lebensmüde sein müssen bei solchen verhaltensweisen.Die letzten 10 minuten der Folge waren recht nett.Durchschnitts Folge halt.
I want to Believe

56

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:33

man man da war jetzt 2 staffeln lang gefängnis gegen kleinstadt wo zombies eher nebendarsteller waren, in staffe 4 gehts um ne seuche und sauviele zombies und schon meckern wieder alle..

was zum teufel wollt ihr denn? würd mich echt mal interessieren was passieren muss damit euch ne staffel mal zusagt??

ich find staffel 4 bisher mega, allein der RIIEEEESSEENpulk an zombies in folge 3 verspricht schon einiges :D

57

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:28

mich würde ja schon interessieren was es mit dem ominösen gebäude das am horizont zu sehen ist auf sich hat? was das für ein gebäude ist und
vor allem was solche extremen massen an zombies anzieht, vermutungen?
soviele walker auf einen haufen waren seit der ersten staffel episode 1 kein einziges mal zu sehen.
nicht mal damals am anfang der ersten staffel in atlanta oder am ende der zweiten staffel wo die farm überrannt wurde.....

und ich denke auch das, das zombievirus mittlerweile mutiert ist (vermutlich mehrfach (was auch eine angst der wissenschaftler bezüg akt. grippen etc ist, vogelgrippe, sars und wasses da noch gibt...) und/oder sich mit menschlichen/tierischen virusen vereint hat und mittlerweile einfoch noch tödlicher ist und unter anderem auch andere symptone krankheitsverläufe hat..

58

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:25

Zitat

mich würde ja schon interessieren was es mit dem ominösen gebäude das am horizont zu sehen ist auf sich hat?


Hä? Wieso "ominös"?
Das Teil ist 'ne Uni, sieht man doch im Vorspann zur vierten Folge, wayne.

Die Staffel ist bis jetzt der letzte abfuck,
ich guck mir den Dreck nur noch an, weil Montags fast nur crap läuft.
Wer Erwartungen an die Serie hat sollte die ganz schnell begraben.
Jede Folge ist gleich.

1. Es werden Zombies getötet oder man unterhält sich und dann passiert irgendwas und Zombies werden getötet.
2. Jemand macht etwas sau dummes
3. Erkenntnistheorie wie z.B.: Wir haben moralische Probleme sie zu töten, wenn wir durch einen Zaun geschützt sind, hä? Wieso?
4. Oh mein Gott, da sind Zombies! Wo kommen die denn her?
5. Carl denkt er wäre krass und sieht einfach nur scheiße aus mit dem Hut von Rick.
6. Rick labert irgendwas in die Kamera.
7. Endlich geschafft so eine kack Folge!

The Walking Shit ist einfach langweilig, vorhersehbar und von den Dialogen einfach nur mist.
Immer macht irgendwer etwas sau dummes und Scheiß Schauspieler gibt's auch nocht.

59

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 02:15

Ganz so schlimm finde ich es zwar (noch) nicht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass den Drehbuchautoren nicht all zu viel mehr einfällt. Die Opfer sind immer die Charaktere, welche erst kurz vorher in die Serie eingeführt wurden. Von den Etablierten muss dann meistens nur einer/eine dran glauben und das auch immer erst zum Abschluß der Staffel, sehr vorhersehbar. Außerdem viel zu viele banale, langatmige Dialoge, wie bspw. Ricks Treffen mit der vewirrten Frau im Wald in der vorletzten Folge. Allerdings muss man aber sagen, dass die Action Szenen und der Look der Zombies wirklich überzeugend gemacht sind, nur wäre etwas mehr mehr davon wünschenswerter.

60

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:43

5. Carl denkt er wäre krass und sieht einfach nur scheiße aus mit dem Hut von Rick.
Vollste Zustimmung! :lachen:




Ich würde mir auf jeden Fall wünschen das die Storyline mit der Seuche
relativ schnell abgehandelt wird und nicht einen Großteil der Staffel
einnimmt. Es zieht sich wieder etwas. Während des Guckens der Folge
hatte ich die ganze Zeit nur ein "wann fahren die endlich los zur
Aussenmission" im Kopf. Ich finde die Serie aber trotzdem gut, das
Setting ist einfach geil und das macht für mich persönlich einiges wett.