Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Oktober 2013, 12:35

Wie fandet Ihr Episode 2?

Insgesamt 67 Stimmen

16%

Absolut Geil (11)

22%

Geil (15)

33%

Gut (22)

19%

Geht so (13)

4%

Schlecht (3)

1%

Langweilig (1)

3%

Grotten Schlecht (2)

Umfrage zur 2ten Folge.




22

Montag, 21. Oktober 2013, 14:03

Also wie die auf extra lang auf dem Wasser bzw. der Dusche gehalten haben sah schon eher nach ner Legionelen Krankheit aus. Das mit den Veränderten Augen fand ich jetzt eigentlich normal (War vorher auch so).

naja eigentlich ja nicht. der zombie den rick am zaun zweimal angesehen hat, der hatte schon deutlich andere augen als die anderen zombies. und der typ in der dusche hat aus den augen geblutet. das passiert normalerweise nicht bei einer legionärskrankheit...

23

Montag, 21. Oktober 2013, 14:46

So oder so...hoffentlich nimmt diese ominöse Infektionskrankheit nicht einen zu großen Teil der Staffel ein...das wäre mir auf Dauer zu öde...

24

Montag, 21. Oktober 2013, 16:05

Der Duschzombie schwärmte doch am Anfang vom leckeren Rehfleisch, welches Daryl geschossen hatte. Eventuell ist das Tierfleich der Auslöser, da er dieses bestimmt nicht alleine gegessen hat.

25

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:31

Spoiler Episode 2:
Vielleicht besitzen die Zombies mit schwarzen Augen ja eine gewisse intelligenz. Das Duschzombie in Episode 2 ist zumindestens intelligent vorgegangen indem es sich zuerst versteckt und dann eine schlafende Person als Opfer ausgesucht hat. Noch dazu hat es dabei zuerst in den Kehlkopf gebissen damit das Opfer nicht schreien kann. Das die Zombies sich immer nur an eine Stelle des Zaunes befinden könnte auch ein hinweiß sein das die Zombies mit schwarzen Augen eine Art Führer-Zombie sind. Zwar wurden die Zombies am Zaun mit Ratten gefüttert, doch die Zombies befanden sich, nach dem diese zuerst von Rick weggelockt wurden, wieder an einer Stelle des Zaunes und die Kamera schwenkte wieder auf ein Zombie mit schwarzen Augen.

Wenn es wirklich intelligentere Zombies gibt wird die Gruppe bestimmt das Gefängnis verlassen und die Folgen werden wieder spannender :) Vielleicht trifft die Gruppe dann mal endlich mal aufs Militär. Dann wird mit Panzern und Flugzeugen aufgeräumt :P Strahlen Zombies eigentlich Wärme ab. Wenn ja dann wäre es ja einfach fürs Militär per Inferarot Zombiehorden auszumachen und gegen diese vorzugehen.

Und noch eine Frage: Wie konnten sich Zombies so schnell verbreiten? Sind etwa einfach ein Großteil der Bevölkerung spontan gestorben und zum Zombie geworden? Wäre ja eigentlich auch die einzigste logische Lösung wie ein Großteil der Militärbasen fallen würden.

26

Dienstag, 22. Oktober 2013, 06:52

Strahlen Zombies eigentlich Wärme ab. Wenn ja dann wäre es ja einfach fürs Militär per Inferarot Zombiehorden auszumachen und gegen diese vorzugehen.


Da Zombies wiederauferstandene Tote sind, wird das deine Frage wohl beantworten - definitiv nicht! Und wie sollte es das Militär einfacher haben, wenn Zombies so warm wären wie Menschen? Das würde es eher schwieriger machen, die Richtigen zu erwischen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

27

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:56

Zitat

Vielleicht besitzen die Zombies mit schwarzen Augen ja eine gewisse intelligenz. Das Duschzombie in Episode 2 ist zumindestens intelligent vorgegangen indem es sich zuerst versteckt und dann eine schlafende Person als Opfer ausgesucht hat. Noch dazu hat es dabei zuerst in den Kehlkopf gebissen damit das Opfer nicht schreien kann. Das die Zombies sich immer nur an eine Stelle des Zaunes befinden könnte auch ein hinweiß sein das die Zombies mit schwarzen Augen eine Art Führer-Zombie sind. Zwar wurden die Zombies am Zaun mit Ratten gefüttert, doch die Zombies befanden sich, nach dem diese zuerst von Rick weggelockt wurden, wieder an einer Stelle des Zaunes und die Kamera schwenkte wieder auf ein Zombie mit schwarzen Augen.


Ich glaube eher, dass der Duschzombie aka Patrick nach Geräuschen vorgegangen ist. Der schlafende in der Zelle hat nämlich unüberhörbar geschnarcht und wie wir wissen werden Zombies von Lauten bzw. Krach angezogen. In der Zelle ist er dann so lange geblieben und hat gefressen, bis er etwas anderes gehört hat. Dass er in den Kehlkopf gebissen hat, ist noch längst kein Beweis für Intelligenz. Gab vorher auch schon zig andere Zombies, die Leuten in den Hals gebissen haben, obwohl sie auch jede andere Stelle nehmen könnten. Scheint wohl eher eine Art Instinkt zu sein.

Hier wurde auch immer wieder berichtet, dass die Zombies mit den leuchtenden Augen schwerer zu töten seien. Nunja, bislang konnte man noch nichts erkennen, dass sie widerstandsfähiger sind als die Normalen.

Empfandet ihr die Folge auch als unglaublich brutal? Gerade das mit den Schweinen hat mich schon ein wenig schwerer schlucken lassen. Außerdem konnte man in dieser Szene sehr gut mit Rick mitfühlen. Die Emotionalität war in dieser Episode auf jeden Fall stärker vorhanden, als in den anderen.

Die Staffel befindet sich noch in den Anfängen. Es wird nachher sowieso alles anders kommen ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

28

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:06

Um das einstürzende Dach des Supermarktes aus Episode 01 zu erklären:
Das Dach war schon morsch durch und durch, was man an dem herunterlaufenden Wasser am Weinregal wunderbar sehen konnte. Dadurch dass der Protagonist die Weinflasche wieder mit Schwung zurück ins Regal stellte, krachte das ebenfalls morsche Regal zusammen. Die Zombies auf dem Dach wurden von dem Lärm angelockt und schlurften natürlich in die Richtung der Stelle des Daches, durch die das Wasser in das Gebäude eindrang. Ergo war es dort besonders brüchig, wodurch das Dach die Last der geballten Ansammlung von Zombies nicht mehr aushielt und einstürzte. Das ganze wurde zudem durch den abgestürzten Hubschrauber, der auf dem Dach lag, überhaupt möglich. Also durchaus alles logisch aufeinander aufgebaut...

Die zweite Episode dagegen war aber mal so richtig stark und hat den Staffelauftakt sogar noch in den Schatten gestellt. Geile Folge mit dem Harry Potter Zombie. Zudem waren die Gorescenen mal wieder extraklasse. Es wurde zu Beginn der 4. Staffel oft erwähnt, es gäbe eine neue Bedrohung, die noch schlimmer wäre, als Menschen und Zombies zusammen. Wer hätte gedacht, dass es die Vogelgrippe bzw. eine besonders tödliche Form der Grippe ist. Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie Sie das in den Griff bekommen. Denn nur durch die Isolierung der betroffenen Personen wird sich die Grippe nicht eindämmen lassen. Vielleicht wird die Gruppe dadurch gezwungen das Gefängnis zu verlassen. Die Zäune werden aufgrund der heranstürmenden Zombiemassen auch nicht mehr lange halten. Außerdem schein ein Verräter innerhalb des Gefängnisses zu sein, der mit dem Governour zusammenarbeitet, der wiederum mit Sicherheit noch lebt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum der- oder diejenige Zombies mit toten Ratten an immer die gleiche Stelle im Zaun lockt, was nur einen Sinn hat, den Zaun überrennen zu lassen. Daher auch die Frage nach den sogenannten "intelligenten" Zonbies. Die sammeln sich einfach nur an dieser einen Stelle, weil sie wissen, dass dort etwas zu essen auf sie wartet. Was auch die angesprochenene Intelligenz des Harry Potter Zombies erklärt. Es ist einfach nur deren Instinkt. Zumal das erste Opfer in der Zelle laut gehustet hat und so der Zombie erst auf ihn aufmerksam wurde. Eine Mutation ist daher auch außer Acht zu lassen..

Alles in allem ein sehr guter Staffelauftakt. Ich denke, diese Staffel wird einiges an Überraschungen in der Storyentwicklung und Wow-Effekten bieten. Ich bin gespannt.. :)

29

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:15

Ich muss auch mal meinen Senf zur aktuellen Staffel dazugeben.

- Zombies am Zaun... :facepalm:

Warum lassen die Menschen erst solche Massen zusammenkommen?
Sobald hier mehr als 5 Zombies am Zaun oder in der Nähe sind,
werden die kalt gemacht, fertig.
Wenn ich schon nicht die Zombies anständig dezimiere, dann muss
ich doch wenigsten mal überlegen, warum die da überhaupt rumlungern.
Könnte es vielleicht sein, dass die Zombies ständig Menschen
gleich hinter dem Zaun sehen?
Da können sie ja gleich ein bisschen Fleisch an den Zaun hängen.
Also, Kinder haben am Zaun nichts zu suchen.

Warum mussten die Schweinchen denn geopfert werden?
Um die Zombies 20m vom Zaun wegzulocken?
Nach der "Fütterung" sind die Zombies doch eh gleich wieder zum Zaun.
Ich nehm mir ne Karre und fahr in Schrittgeschwindigkeit vom Gefängnis weg.
Dabei Hupe ich, um die Zombies in bester "Rattenfänger von Hameln"-Manier
vom Gefängnis weg zu locken.
Erstmal weit genug vom Gefängnis weg, wird Gas gegeben und weg bin ich.
Die Zombies dürften dann weiter in die Richtung latschen und ich bin sie erstmal los.

Warum werden nicht mal Ortschaften in der Nähe nach Waffen,
Nahrung, Kleidung, Werkzeugen, Medikamenten, Treibstoff usw. durchsucht.
Man hat das Gefühl, die Knallköpfe hocken die ganze Zeit
in dem scheiß Gefängnis und schaukeln sich die Eier.
Einzig Michonne scheint hier hin und wieder auf Beutezüge zu gehen bzw zu reiten.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
:)

30

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:12

Wer hätte gedacht, dass es die Vogelgrippe bzw. eine besonders tödliche Form der Grippe ist

Da Rick erwähnt hat, dass er vermutet, dass die Schweine der Auslöser sind und sie deshalb auch geopfert hat, nehm ich wohl eher an, dass es eine Art Schweinegrippe ist. Das Mutterschwein ist ja auch gestorben, nach dem es krank war. Ich hab allerdings auch stark schlucken müssen, als er die Schweinchen aufgeschnitten hat. Ob da wirklich keines davon real zu schaden gekommen ist? Kann ich mir fast nicht vorstellen.. :-/
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

31

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:20

Wer hätte gedacht, dass es die Vogelgrippe bzw. eine besonders tödliche Form der Grippe ist

Da Rick erwähnt hat, dass er vermutet, dass die Schweine der Auslöser sind und sie deshalb auch geopfert hat, nehm ich wohl eher an, dass es eine Art Schweinegrippe ist. Das Mutterschwein ist ja auch gestorben, nach dem es krank war.

Wobei momentan auch mehr Vermutungen angestellt werden. Während der Sitzung des Ältestenrates wurde ebenfalls erwähnt, dass es von den Vögeln und anderen Tieren kommen könnte. Die Vogelgrippe ist nicht nur auf Vögel begrenzt, sondern kann sich auch auf andere Tiere ausbreiten, die wiederum die Menschen anstecken können. Im Wald wurden von Rick zudem Tiere gefunden, die scheinbar an dieser Grippe erkrankten und verendeten.

32

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:52

Wobei momentan auch mehr Vermutungen angestellt werden. Während der Sitzung des Ältestenrates wurde ebenfalls erwähnt, dass es von den Vögeln und anderen Tieren kommen könnte. Die Vogelgrippe ist nicht nur auf Vögel begrenzt, sondern kann sich auch auf andere Tiere ausbreiten, die wiederum die Menschen anstecken können. Im Wald wurden von Rick zudem Tiere gefunden, die scheinbar an dieser Grippe erkrankten und verendeten.
Die heutige Vogelgrippe ging nur in einzelnen Fällen auf andere Säugetiere über, vorwiegend Leoparden, Hauskatzen und Menschen und ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Aber mal abgesehen davon, lösen weder Vogel- noch Schweinegrippe blutende Augen aus. Es muss also irgend ein mutiertes Virus sein. Aber, es ist eine Zombieserie und völlige Fiktion, es kann also alles mögliche sein ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

33

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:16

Wobei momentan auch mehr Vermutungen angestellt werden. Während der Sitzung des Ältestenrates wurde ebenfalls erwähnt, dass es von den Vögeln und anderen Tieren kommen könnte. Die Vogelgrippe ist nicht nur auf Vögel begrenzt, sondern kann sich auch auf andere Tiere ausbreiten, die wiederum die Menschen anstecken können. Im Wald wurden von Rick zudem Tiere gefunden, die scheinbar an dieser Grippe erkrankten und verendeten.
Die heutige Vogelgrippe ging nur in einzelnen Fällen auf andere Säugetiere über, vorwiegend Leoparden, Hauskatzen und Menschen und ist nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Aber mal abgesehen davon, lösen weder Vogel- noch Schweinegrippe blutende Augen aus. Es muss also irgend ein mutiertes Virus sein. Aber, es ist eine Zombieserie und völlige Fiktion, es kann also alles mögliche sein ;-)

Ich beziehe mich hier voll und ganz nur auf die Serie. Was im realen Leben ist, muss nicht auch in der Serie so sein. Sämtliche Thesen, die wir hier besprechen, sind rein spekulativ. Daher kann auch eine Vogelgrippe in der Serie auf andere Tiere übergehen und sich von Mensch zu Mensch übertragen. :)

Was die blutenden Augen betrifft. Die bluten erst, als die Mutation zum Zombie abgeschlossen war. Als die Grippe ihn dahinraffte, bluteten sie noch nicht. In vorherigen Episoden konnte man auch den ein oder anderen Zombie mit blutigen Augen sehen. Meiner Meinung nach ist das eine Folge der Zombiemutation und nicht der Grippe.

34

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:53

Was die blutenden Augen betrifft. Die bluten erst, als die Mutation zum Zombie abgeschlossen war. Als die Grippe ihn dahinraffte, bluteten sie noch nicht.
Stimmt nicht. Das ein definitiv ein Symptom dieser seltsamen Krankheit. Ich hab mir das Video extra nochmal angesehen - er liegt tot da, mit blutverschmierten Gesicht und erwacht dann zum "Leben".
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

35

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:53

Außerdem schein ein Verräter innerhalb des Gefängnisses zu sein, der mit dem Governour zusammenarbeitet, der wiederum mit Sicherheit noch lebt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum der- oder diejenige Zombies mit toten Ratten an immer die gleiche Stelle im Zaun lockt

ich würde sagen die Fütterung nahm die ältere der beiden Mädchen vor

36

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:06

Die 2 Folge hat mir auch echt gut gefallen.Nur was ist da am schluss passiert mit den 2 verkohlten Leichen?Gesehen hat man ja davon nichts..außer eine blutige Spur aus der Zelle zu dem Ausgang und die beiden Leichen plus Benzinkanister dahinter liegen.Oder habe ich da irgendwas übersehen?

Das gequälte qiecken der Schweinchen habe ich jetzt noch im Ohr..schon ziemlich krass.Na da bin ich echt mal auf die auflösungen gespannt wegen der Fütterung mit die Ratten und was genau es mit dem Virus auf sich hat.Das es von Tieren kommt ist wohl wahrscheinlich
I want to Believe

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:42

Wieso hat Hershel eigentlich kein amputiertes Bein mehr? Der trägt bei beiden Beinen Schuhe und läuft meiner Meinung nach recht normal und ohne Krücken.

38

Freitag, 25. Oktober 2013, 06:51

Hast du nicht gesehen?? er trägt ein metall bein ;)

39

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:46

Wieso hat Hershel eigentlich kein amputiertes Bein mehr? Der trägt bei beiden Beinen Schuhe und läuft meiner Meinung nach recht normal und ohne Krücken.

Hier ist es übrigens eindeutig.

fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

40

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:11

Ich muss auch mal meinen Senf zur aktuellen Staffel dazugeben.

- Zombies am Zaun... :facepalm:

Warum lassen die Menschen erst solche Massen zusammenkommen?
Sobald hier mehr als 5 Zombies am Zaun oder in der Nähe sind,
werden die kalt gemacht, fertig.
Wenn ich schon nicht die Zombies anständig dezimiere, dann muss
ich doch wenigsten mal überlegen, warum die da überhaupt rumlungern.
Könnte es vielleicht sein, dass die Zombies ständig Menschen
gleich hinter dem Zaun sehen?
Da können sie ja gleich ein bisschen Fleisch an den Zaun hängen.
Also, Kinder haben am Zaun nichts zu suchen.

Warum mussten die Schweinchen denn geopfert werden?
Um die Zombies 20m vom Zaun wegzulocken?
Nach der "Fütterung" sind die Zombies doch eh gleich wieder zum Zaun.
Ich nehm mir ne Karre und fahr in Schrittgeschwindigkeit vom Gefängnis weg.
Dabei Hupe ich, um die Zombies in bester "Rattenfänger von Hameln"-Manier
vom Gefängnis weg zu locken.
Erstmal weit genug vom Gefängnis weg, wird Gas gegeben und weg bin ich.
Die Zombies dürften dann weiter in die Richtung latschen und ich bin sie erstmal los.

Warum werden nicht mal Ortschaften in der Nähe nach Waffen,
Nahrung, Kleidung, Werkzeugen, Medikamenten, Treibstoff usw. durchsucht.
Man hat das Gefühl, die Knallköpfe hocken die ganze Zeit
in dem scheiß Gefängnis und schaukeln sich die Eier.
Einzig Michonne scheint hier hin und wieder auf Beutezüge zu gehen bzw zu reiten.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
:)


:danke:

Sehe ich genauso, mich kotzt die vierte Staffel voll an. Zu dem was du gesagt hast, nevt mich noch der SOAP-Anteil. Ich schaue gerne auch mal Dramen und schalte NICHT bei Dialogen weg, aber was da momentan an sinnlosen Diskussionen läuft geht gar nicht.

Weiterer Punkt zum Zaun Thema, da stehen die am Zaun mit vier Leuten und anstatt hilfe zu holen und/oder die Zombies mal 5m nach Rechts zu locken. Ich meine da sind doch mindestens noch 20-30 Leute die Sie holen könnten.

Man man man.