Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. März 2014, 10:56

Heute Nacht im Traum kam mir so ein Gedanke. Es wurde ja von Sanctuary gesprochen, was ja auch etwas in Richtung "heilige Stätte" bedeuten kann. Vielleicht meinen die mit "arrive" nicht physisch, sondern spirituell ankommen. Das würde zu Kannibalen passen.

282

Dienstag, 25. März 2014, 14:19


in der echten welt, würde lizzie in einer psychiatrischen einrichtung unterbracht werden und dort wohl lebenslang bleiben müssen. für so etwas gibt es leider keine heilung, siehe hunderte biographien von serienkiller. die haben häufig auch mit tierqälerei oder ähnliches angefangen und sind dann allerdings meist erst im teenageralter zum menschen übergegangen. dass bei lizzie so früh war, ist schon unrealistischer, aber in dieser welt gibt es auch kaum noch "gesetzmäßigkeiten"...
Ach hatte ich noch vergessen und fiel mir wieder ein. Damit liegst du aber auch nicht richtig. Es gibt da einen Fall bei Krefeld, letztes Jahr, da hat eine 17-jährige einige Tiermorde begangen, angefangen mit Messerstichen bis zu Enthauptungen von Schafen und Pferde. Sie legte ein Teilgeständnis ab, man fand den Kopf eines Schafbocks (Piet so der der Name des Tieres), Fotos auf dem Handy. Und soll ich dir etwas sagen? Sie wurde nicht wegsperrt, sondern war auf dem freien Fuß. Also nichts mit "in der echten welt, würde lizzie in einer psychiatrischen einrichtung unterbracht werden und dort wohl lebenslang bleiben müssen."

da zitiere ich dich mal, also lieber vorsichtig sein mit der Behauptung "man habe psychopathische züge/persönlichkeitsanteile entwickelt und wird ein leben lang wegsperrt" etc, darüber scheinst du nicht gut informiert zu sein. :wink:

Ich glaube, derjenige meinte nicht, dass man in die Psychatrie kommt, wenn man Tiere quält/tötet, sondern wenn man seine Schwester absticht. Carol hat richtig gehandelt (nach dem Lizzie ihre Schwester ermordet hat) in dem sie sie erschoss - da sie, in der realen Welt, wohl auch ein Leben lang eingesperrt worden wäre - so die Aussage. Man sollte schon die Zusammenhänge beachten ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

283

Mittwoch, 26. März 2014, 00:08

ich fand bisher am besten die folge 01 aus staffel 02 auf der autobahn wo sie unter die autos kriechen müssen, und die letzte folge 15. in diesen beiden folgen konnte man sich so richtig rein versetzen.

284

Mittwoch, 26. März 2014, 00:27

Kann mir momentan auch nicht vorstellen, was da in der letzten Folge noch kommt. Der Ort wirkt ja wirklich seltsam.
Alles mehr oder weniger offen, keine Leute zu sehen, außer der "Empfangsdame" ;-)
Mich würde auch interessieren wo Beth ist. Ist ja derzeit die einzige, über deren Schicksal man nichts weiß.
Oder ist sie schon im Terminus und liegt auf dem Grill ;-)
Denke schon, denn in der Vorschau sah man auch Hände auf einem Grill. :popcorn:
Rick geht zudem in einen Raum voller Kerzen. Klingt alles irgendwie sehr nach einem Kult.

Und warum hat sich die schon angekommende Gruppe überhaupt 0 gewundert über die Situation? Bei einer so gut gepflegten, aber total leeren "Geisterstadt" mit Schildern wie "Waffe senken", würde ich alles tun, aber nicht ruhig die Waffe senken. :D

285

Donnerstag, 27. März 2014, 18:24

Im Spiel gibt es eine ähnliche Situation wie jetzt. Da heißt die Gastgeberin Brenda und ist Kannibalin.
Hier wird es wohl ähnlich ablaufen.

Und könnt ihr euch noch an das eine Hause erinnern, wo Michonne und Carl waren? :)






286

Freitag, 28. März 2014, 12:34

kein Plan von was für nem Spiel du redest, aber wenn das was mit der Serie zu tun hat, ist das nicht n markierensweter Spoiler?
may we meet again

287

Freitag, 28. März 2014, 14:11

1) kein Plan von was für nem Spiel du redest, 2) aber wenn das was mit der Serie zu tun hat, 3) ist das nicht n markierensweter Spoiler?
1) The Walking Dead von Telltale Games
2) Das Spiel hat nichts mit der Serie zu tun. Es kann Parallelen haben, muss aber nicht. Ist ja nur eine Vermutung.
3) Nein, weil es wie gesagt nur eine Vermutung und kein Spoiler ist.

Hoffe das beantwortet deine Frage(n) ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

288

Freitag, 28. März 2014, 15:22

k, dann hab ich nix gesagt, merci
may we meet again

289

Freitag, 28. März 2014, 19:40

Das mit dem Bild würde schon sinn ergeben.Sieht ja echt ziemlich der Dame ähnlich.Da hat jemand aber echt gut aufgepasst...die Szene mit dem Bild und Michone..daran kann ich mich schon garnicht mehr erinnern.grinst.
I want to Believe

290

Samstag, 29. März 2014, 01:51

Wenn ich mir die alte aufen Bild so anschaue, weiß ich genau was die denkt. Endlich gibt es wieder Chinesisch zum Abendessen :D

291

Samstag, 29. März 2014, 20:25

Zitat

1836 wurde der Ort von der Western and Atlantic Railroad als Endpunkt der Bahnstrecke von Rossville/Chattanooga (Tennessee) nach Georgia bestimmt und erhielt deswegen 1837 zunächst den Namen „Terminus“ (etwa: Endstation).
Quelle WIkipedia

Endstation.... hmmmmm :D

292

Montag, 31. März 2014, 07:42

grmpf...
"tolles" Finale.
80% Rückblicke und man ist keinen Deut schlauer, was Terminus eigentlich ist.

293

Montag, 31. März 2014, 08:05

du weisst immer noch nicht was es mit den leuten da auf sich hat ?
da gabs schon nen paar andeutungen wenn du dir da gewissen szenen nochma anschaust.

294

Montag, 31. März 2014, 08:37

Ich fand das Finale, bis auf die schlecht designten Actionszenen und für TWD-Verhältnisse, recht gut.

Der Cliffhanger stand eh schon seit ein paar Folgen fest.

295

Montag, 31. März 2014, 12:19

die Folge ansich war gut aber für ein serien-staffel-finale schwach! TWD kann eh keine finals ^^

296

Montag, 31. März 2014, 16:28

TWD kann eh keine finals ^^

Dem würde ich gerne wiedersprechen. Bisher waren die Finals super und immer ein absolutes Highlight jeder Staffel. Bei diesem S4 Finale wäre ich jetzt aber fast eingeschlafen... einzig der Kampf gegen Daryls neue Gruppe fand ich spannend. Aber wer auch immer die letzten Minuten der Folge (als alle in den Waggon stiegen) geschrieben hat, musste vor kreativität ja nur so spriessen (nicht zu vergessen der überaus "geniale" und "originelle" letzte Satz von Rick). Finde aber überhaupt, dass die letzten Folgen vom 2. Teil der 4. Staffel recht schleppend vorran gingen. Hoffe das ändert sich in der nächsten Staffel wieder, aber irgendwie glaube ich da nicht so daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (31. März 2014, 16:34)


297

Montag, 31. März 2014, 16:57

Ich werf mal den Begriff Kanibalismus in die Runde.
Mir kommt es so vor als wäre Terminus eine Art Lagerplatz für Menschen,
die dann iwann verspeist werden.
Die Frau am Grill brät sicherlich keine Tiere. ;)
Ich kenn die Comics nicht, ist also nur eine Vermutung.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

298

Montag, 31. März 2014, 17:41

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich wüsste jetzt.was genau im Terminus vor sich geht.Am Ende der Folge..Glenn Maggie Ford. usw..was die sagten hat mich zusätzlich leicht verwirrt..schmunzelt.Ist ja vieleicht nicht mein Tag...aber..wer meint er hätte verstanden was dort nun sache ist im Terminus..der möge es berichten.Der Raum mit den Kerzen sah nach einer Sekte aus.

Bischen mehr Terminus und weniger Gefängnisrückblende hätte der Folge gut getan.Ansonsten hat es mir gefallen.
I want to Believe

299

Montag, 31. März 2014, 18:37

Also wer jetzt immer noch nicht genau weiß, was da in Terminus vor sich geht, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Vermutung hatte ich schon eine ganze Weile und spätestens im Finale war die Sache doch klar wie Kloßbrühe, ist eben ein Genre Klassiker, solche oder ähnliche Dinge gab/gibt es doch in jedem zweiten postapocalyptischen Film/Spiel/Buch what ever.

Zitat

in der echten welt, würde lizzie in einer
psychiatrischen einrichtung unterbracht werden und dort wohl lebenslang
bleiben müssen. für so etwas gibt es leider keine heilung, siehe
hunderte biographien von serienkiller. die haben häufig auch mit
tierqälerei oder ähnliches angefangen und sind dann allerdings meist
erst im teenageralter zum menschen übergegangen. dass bei lizzie so früh
war, ist schon unrealistischer, aber in dieser welt gibt es auch kaum
noch "gesetzmäßigkeiten"...
Ich greif das kurz mal, ist schon etwas älter:

Meinst du mit "dieser Welt" TWD oder die reale Welt? Wie dem auch sei, dass Kinder zu Mördern werden ist jetzt nicht so unrealistisch oder gar selten, wie man denken mag, da fallen mir auf Anhieb, man möge danach Googlen, "Kobe Child Murders" und "Sasebo Slashing" ein, in beiden Fällen sind Kinder die Täter, ein 14jähriger Junge und 11jähriges (!) Mädchen. Auch in Deutschland gab es schon solche Fälle und die sind teils noch nicht so lange her. Ich mein, es gibt sogar Therapieinrichtungen für minderjährige Triebtäter und laut den Angestellten da sind die Kinder in allein belangen schlimmer als Erwachsener, die Kids dürfen da oft nicht mal allein sich frei auf dem Gelände bewegen, weil es bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit zu Übergriffen zwischen den eingewiesenen Kindern kommt, kam mal irgendwo ein Bericht im TV. Also Kinder = die Unschuld in Person ist weit gefehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jin-Roh« (31. März 2014, 18:48)


300

Montag, 31. März 2014, 19:32

Aha..schmunzelt.Was du auch immer mit deinem ersten Teil des Post meinen magst.Immer diese Andeutungen... ;).Da kann ich jetzt auch jede menge reininterpretieren...von Kannibalen bis Weltuntergangssekte usw.
I want to Believe