Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 12. März 2014, 20:11


Ich schaue die Serie nur noch weil ich seit Folge1 dabei bin
Wer nicht. Oder glaubst du hier ist irgendjemand später eingestiegen? :D

aber die Luft ist schon länger raus....


Geile Folge...geile Serie....ich guck die bis zum bitteren Ende von staffel 12! Ihr könnt mich alle mal. :P

242

Donnerstag, 13. März 2014, 16:18

Hallo,

am Anfang sah man, wie Bob (der wo doch eigentlich mit im Gefängnis war?) wie er Daryl und den Chinesen getroffen hat, und Daryl und der Chinese kannten Bob (der wo doch im Gefängnis-Camp war?) gar nicht. Aber das ist doch der, der immer mit einer Cargohose rumgelaufen ist (der Sanitäter ist), Daryl und der Chinese kannten den doch vom Gefängnis-Camp?

Ich blick jetzt momentan nicht wieso die den nicht kennen, verpasst habe ich keine Folge. Vielleicht irre ich mich ja. Klärt mich mal darüber bitte auf...


Und wo ist die Folge, indem Daryl und der Chinese zusammengefunden haben? Da gab es glaube ich gar keine Folge davon, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Holman« (13. März 2014, 16:24)


243

Donnerstag, 13. März 2014, 17:34

Hallo,

am Anfang sah man, wie Bob (der wo doch eigentlich mit im Gefängnis war?) wie er Daryl und den Chinesen getroffen hat, und Daryl und der Chinese kannten Bob (der wo doch im Gefängnis-Camp war?) gar nicht. Aber das ist doch der, der immer mit einer Cargohose rumgelaufen ist (der Sanitäter ist), Daryl und der Chinese kannten den doch vom Gefängnis-Camp?

Ich blick jetzt momentan nicht wieso die den nicht kennen, verpasst habe ich keine Folge. Vielleicht irre ich mich ja. Klärt mich mal darüber bitte auf...


Und wo ist die Folge, indem Daryl und der Chinese zusammengefunden haben? Da gab es glaube ich gar keine Folge davon, oder?

Ehrlich jetzt?!

Das war doch nur eine Einblendung bevor Bob zur Gruppe kam. Um seinen Charakter zu festigen und zu zeigen, wie alleine er war.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

244

Freitag, 14. März 2014, 12:18

Man fragt sich, wie manch einer die Folgen schaut.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

245

Freitag, 14. März 2014, 13:37

Da sollte sich mal einer Arrested Development Season 4 angucken... *trollface* :rolleyes:

246

Montag, 17. März 2014, 09:38

4.14 war ja mal wieder krass... die letzten paar folgen waren imo crap, aber diese ging mal wieder

hätte nicht gedacht das die beiden kids drauf gehen... wie verrückt die eine ist und ihre schwester... genauso krass das die dann nen kopfschuss bekommt ^^

insgesamt ist staffel 4 die schlechtestet find ich

mfg

247

Montag, 17. März 2014, 16:34

Mein Fazit zur 14. Episode...

14
00:00:39,832 --> 00:01:21,147
<i>♪ maybe ♪</i>
<i>♪ you'll think of me ♪</i>
<i>♪ when you are all alone... ♪</i>
<i>♪ maybe the one ♪</i>
<i>♪ who is waiting... ♪</i>
<i>♪ for you ♪</i>
<i>♪ will prove untrue ♪</i>
<i>♪ then what will you do? ♪</i>

Ich hab mal wieder Lust Fallout 3 zu spielen. :D

248

Montag, 17. März 2014, 16:42

Dachte das Tyrese das schon wusste wegen den Tod von Karen und David. Das mit den beiden Kindern fand ich schon komisch. Denke Sie waren total im Geist Kaputt. Aber erschießen hätte ich Sie jetzt nicht. Eher erst mal ordentlich Bestraft. War schon eine Harte Entscheidung.
Achja das mit Fallout 3 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Einfach ein geiles Lied.

249

Montag, 17. März 2014, 21:50

Schon komisch wie man von schlechtester Episode (bis ca.minute 30) ever, zur einer wirklich krassen Folge kommt. Die letzten 15 Minuten waren heftig, aber wenigstens sind die beiden Kiddies nun weg, da ich sie selber Schauspielerisch katastrophal fand. Zwei Folgen nur noch, ist ziemlich schade, da man ausser Charakterentwicklung nichts voran gebracht hat.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

250

Montag, 17. März 2014, 22:32

Hab eig nur darauf gewartet, dass die Kleine austickt. Ich dachte eher daran, dass sie sich selber killt.
War aber echt ne gute Folge, wenn an daran denkt wie schlecht die letzten zwei waren.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

251

Montag, 17. März 2014, 22:58

......Schauspielerisch katastrophal fand.....


Dir ist schon klar wie alt die Kinder sind?!
Und dann so was krasses zu spielen.
Ich finde das eher den Oberhammer an schauspielerischer Leistung !

Mal davon abgesehen das ich es nicht gut finde das die Kids damit spielen.....

252

Montag, 17. März 2014, 23:20

Schlechter gehts kaum...
Wenigstens hatte die Folge etwas Positives: Die Kinder sind weg. Als Carol die Waffe gezückt hat dachte ich nur: "Bitte drück ab und mach keinen Rückzieher". Versteht mich nicht falsch, ich steh nicht gerade drauf, wenn Kinder abgeknallt werden, aber das war in diesem Moment echt eine Erleichterung. Endlich keine dummen, nervenden Kinder mehr.

Und wieder frage ich mich, weshalb man den Fokus auf nur eine Gruppe gelegt hat und nicht auf zwei parallel, so wie in der letzten Folge (die mMn übrigens ziemlich gut war). Das hätte man auch problemlos in der Hälfte der Zeit abhandeln können und die restliche Zeit einer anderen Gruppe geben können...

Mit Sicherheit kommt jetzt nochmal eine Folge über Glenn & Co und im Finale finden sich dann alle in Terminus ein... und BOOM, mega Cliffhanger und Ende. Damit wäre der geistige Dünnschiss vollbracht, genial.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

253

Dienstag, 18. März 2014, 01:13

Judith muss jetzt wohl einen Knallschaden haben, oder wurde mit einer Puppe gedoubled? :D

254

Dienstag, 18. März 2014, 05:52

Ich verstehe die meiste Kritik nicht. Finde den 2. Teil dieser Staffel bis jetzt mit am besten.
Könnte mir vorstellen, dass Washington wieder etwas öder wird. Genau wie der Teil um Woodbury.

255

Dienstag, 18. März 2014, 07:41

Dachte das Tyrese das schon wusste wegen den Tod von Karen und David. Das mit den beiden Kindern fand ich schon komisch. Denke Sie waren total im Geist Kaputt. Aber erschießen hätte ich Sie jetzt nicht. Eher erst mal ordentlich Bestraft. War schon eine Harte Entscheidung.
Achja das mit Fallout 3 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Einfach ein geiles Lied.


Woher hätte Tyrese das wissen sollen ?
Was wäre für dich eine "ordentliche Bestrafung" für das Mädel gewesen, daß gerade seine eigene Schwester ermordet hat ? Hausarrest ? Keine Süßigkeiten ? Ohne Abendessen ins Bett ? Fernsehverbot ?
War irgendwie eine totale Psycho-Folge.
Scheinbar muß die Gruppe für Staffel 5 relativ klein gehalten werden ;-)

256

Dienstag, 18. März 2014, 10:32

Sie haben sie nicht erschossen, weil sie ihre Schwester umgebracht hat, sondern weil sie auch noch Judith umbringen wollte (und vermutlich auch noch weitere).
Hätten sie sie nicht erschossen, hätten sie 24/7 auf sie aufpassen müssen. Dass das in einer Zombie-Apokalypse nicht möglich ist, sollte wohl jedem klar sein.

//Edit2:
Da ist mir wohl ein kleiner Edit-Fail unterlaufen :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lt.Ford« (18. März 2014, 11:51)


257

Dienstag, 18. März 2014, 10:40

Und wieder sieht man an der Episode was die gesammte Situation aus Menschen machen kann.Auch aus Kindern.Tragisch.Das ist der wahre schrecken nicht die Zombies.Und darum geht es ja auch in dieser Serie hauptsächlich.Um die Menschen und wie sie mit allem klar kommen.versuchen zu überleben.Und wenn einem das zu langweilig ist.zwingt euch niemand das anzusehen.Würde auch das jede woche gemecker ersparen..euch und uns .schmunzelt.

Das ein Mädchen ihre kleine Schwester umbringt.für mich allemal Gruseliger als jede Zombieherde Fressorgie und Splatter.
I want to Believe

258

Dienstag, 18. März 2014, 16:05

Und wieder sieht man an der Episode was die gesammte Situation aus Menschen machen kann.Auch aus Kindern.Tragisch.Das ist der wahre schrecken nicht die Zombies.Und darum geht es ja auch in dieser Serie hauptsächlich.Um die Menschen und wie sie mit allem klar kommen.versuchen zu überleben.Und wenn einem das zu langweilig ist.zwingt euch niemand das anzusehen.Würde auch das jede woche gemecker ersparen..euch und uns .schmunzelt.

Das ein Mädchen ihre kleine Schwester umbringt.für mich allemal Gruseliger als jede Zombieherde Fressorgie und Splatter.

+1

Das ist auch der Grund warum ich es sehe. Aber mit der Problematik der unterschiedlichen Erwartungen muss man bei einer Zombie Serie wohl leben. Zombie Splatter finde ich sonst ja in der Regel todlangweilig.
Den einzigen den ich vielleicht neben TWD mal schauen werde ist der hier...

259

Mittwoch, 19. März 2014, 00:21


insgesamt ist staffel 4 die schlechtestet find ich

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Vierte Staffel ist für mich bisher die beste Staffel. Die ersten 8 Folgen im Gefängnis waren schon gut. Diese "unterwegs-Folgen" die Beleuchtung der einzelnen Charaktere mit Ihren persönlichen Schicksalen finde ich sogar richtig gut.

Folge 14 war krass. Wie jemand hier schon sagte, ne richtige Psycho Folge mit nem krassen Ende.
Und die ganze Zeit das niedergebrannte Haus. Daryl und Beth nicht allzu weit weg...

Freu mich auf Terminus und bin gespannt, was dann passiert.

260

Mittwoch, 19. März 2014, 03:15

In der Mitte der 14.Folge dachte ich mir schon das dieses glückliche Leben im Haus auf keinen Fall gut gehen kann mit den 4(5) Leuten zusammen.
Ich hätte nie gedacht das es beide erwischt, eher das Lizzie sich zum Spaß beißen lässt und die kleine Lizzie töten muss (und so auch ihre Blockade löst).

Lizzie wäre auf jeden Fall sehr gefährlich geworden für die Gruppe, weil sie so "messed up" im Kopf ist schon in den jungen Jahren.
Ich glaub wirklich das jeder andere Charakter in der gesamten Serie Lizzie nicht getötet hätte, Carol ist halt sehr kalt geworden wenn es um den Schutz der Gruppe geht

Ich finde die 4.Staffel wieder sehr gut, man erfährt viel über einzelne Charakteren und sie bekommen so auch mehr tiefe.

Wäre auch mal schön zu wissen wo sich wer befindet in der Serie, und wie weit sie von Terminus entfernt sind. Ist ja alles sehr vage :)