Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 28. Februar 2014, 18:17

Der Typ der vor dem Bett liegt dürfte nur Bewusstlos seine denke ich.

222

Samstag, 1. März 2014, 22:14

Wie geil, Sgt. Abraham Ford, und VokuHila-Eugene sieht exakt aus wie im Comic. Wenns weiter nach der Vorlage geht, kommt bald ein übler Typ um die Ecke, gegen den der Governor wie ein Kindergarten-Rowdy wirkt...ich befürchte eine böse Überraschung zum Staffelende, bin wirklich gespannt. :thumbup:

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 2. März 2014, 07:45

Leider....

....wurde (und wird) diese (einmal grandiose) Serie fortlaufend einfach nur noch zu Hirntotem Müll weiterentwickelt...

...wo am Anfang noch Logik und Überlebenskampf (Lebenswille) praktisch Hand in Hand gingen, ist heute nur noch UNLOGISCHER TOTALER MäUSEMIST zu sehen...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

224

Montag, 3. März 2014, 11:42

Die neue Folge war so lame. Mann könnte meinen, dass es sich bei allem ums Überleben drehen sollte. Jetzt ne Folge rumgeweine von nem Mädel. Kp, dient zur Charakterentwicklung etc., langweilt aber trotzdem.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

225

Montag, 3. März 2014, 20:25

Neuer Tiefpunkt der Serie.... Sowas von unnötig. Das hätte man in 10 min verpacken können oder am Besten ganz weglassen.

226

Dienstag, 4. März 2014, 00:32

Yep wieder eine Folge die man sich sparen konnte und die verschwendet wurde. Ob der Charakter sich jetzt durch diese Folge von ihr (weiß noch nicht mal ihren Namen :D ) weiter entwickelt hat, glaube ich auch kaum. Denn sie war vorher auch schon ne Tränendrüse. Oder wird sie jetzt hart und trinkt Milch von nun an?!

Schade nachdem die letzte Folge mal wieder gut war, wird man wieder in die realität zurückgeschoben und man sieht immer noch den freien Fall von TWD!

227

Dienstag, 4. März 2014, 00:45

ich fand die folge jetzt ned so schlecht, in jeder serie gibts lockere folgen wo kaum was passiert als füller und ich find das war trotzdem schön düster und interessant (wenn man ned nur auf pures zombieschlachten steht und auch mal den charakteren zuhört :D )

ich seh noch viel potential in der serie, auch wenn jeder die serie totredet und sie trotzdem weiterverfolgt..

ausserdem gibts keine vergleichbare serie wie TWD, wer nur am rummotzen is der soll doch was anderes schauen! RTL z.B. is auch voller zombies

228

Dienstag, 4. März 2014, 01:03

Weiß nicht was ihr habt, aber ich fand die Folge war große Klasse!

229

Donnerstag, 6. März 2014, 10:10

Ich fand die Folge auch toll, was ich eigentlich zu jeder sagen könnte, in der Familie Grimes nicht dabei ist :D
Spaß. Endlich ist mal was aus Darryls Vergangenheit aufgelöst worden. Beth finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm.
Außerdem sind hier ja reichlich Zombies vorgekommen. Es wurde ja früher ständig gemeckert, dass es eine Zombieserie ohne Zombies wäre.
Aber man kann es ja nicht allen recht machen ;)

230

Samstag, 8. März 2014, 12:45

Ich fand die Folge auch toll, was ich eigentlich zu jeder sagen könnte, in der Familie Grimes nicht dabei ist :D
Spaß. Endlich ist mal was aus Darryls Vergangenheit aufgelöst worden. Beth finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm.
Außerdem sind hier ja reichlich Zombies vorgekommen. Es wurde ja früher ständig gemeckert, dass es eine Zombieserie ohne Zombies wäre.
Aber man kann es ja nicht allen recht machen ;)
Oh seine Vergangenheit wurde aufgelöst, dass er ein Hillbilly ist wusste man doch schon von Anfang an. Das er nicht im reichen Elternhaus aufgewachsen ist auch.

Ich habe mich meisten mit schlechten Folgen abgefunden, da auch viele gute dabei waren, aber was jetzt zur Zeit läuft ist so was von schlecht. Es ist überdeutlich zu merken, das die in dieser Staffel einfach nicht die Story weitergehen wollen, sondern erst zur nächsten. Ich hab auch keine Ahnung, warum jeder denkt die Anderen sind alle tot, dass ist doch absoluter Quatsch. Auch kacke finde ich, dass alle Statisten, die ins Gefängnis gesiedelt sind, alle im Bus gestorben sind. Wie realistisch ist das denn bitte?


Ich schau mir die Serie weiter an, ich weis aber schon wie es ablaufen wird. In den letzten 2 Folgen kommt die große Reunion und es geht nach D.C., vorher wird versucht den Charakteren einen Hintergrund zu geben.

231

Samstag, 8. März 2014, 13:31

Ich fand die Folge ok.

Ich finde schon das es relativ interessant war was Daryl über sich und seine Familie so gesagt hat.War sicher nicht alles neu..manches wusste man bereits.Bei Beth muss man sagen sie ist Jung und hat eben kaum was erlebt in ihrem Leben.Da denkt man sicher in ihrer Situation..wo die Überlebenschangen gering sind,über solche Dinge nach wie..ich werde sicher Sterben ohne das ich dieses oder jenes je gemacht habe.Auch über solche simplen Dinge wie Alkohol trinken.

Und Actionanteil gab es auch.Auf so eine Folge wie diese muss man einfach auch bereit sein sich einzulassen..ich habe mir zb vorgestellt was würde ich über mich alles zu erzählen haben..oder als Jugendlicher mir wünschen noch zu tun bevor ich sterbe.War mal was anderes
I want to Believe

232

Montag, 10. März 2014, 12:27

Die 12 war übelst langweilig, aber 13 hats wieder rausgehauen. Hoffentlich gehts so weiter :tanz2:

233

Montag, 10. März 2014, 17:00

Den Prolog der Folge fand ich recht Stilvoll..schön mit Musik unterlegt.das hatte was.Die Folge selbst fand ich auch ganz nett.

Aber so langsam wird es Zeit das die Story mal in Gang kommt und die einzelnen Gruppen diesen..wie heisst das..Terminus?..erreichen.Bitte nicht erst in der letzten Folge der Staffel.schmunzelt.

Bin mal gespannt wer da in diesem Auto saß das Beth mitgenommen hat.Was ich mich jetzt schon 2 mal gefragt habe wenn Maggie immer von Glenn redet das er noch lebt usw..sie redet nie über Beth.Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?Weil eigentlich sorgt man sich doch auch um die Schwester wenn man nicht weiß ob sie überlebt hat oder nicht.
I want to Believe

234

Montag, 10. März 2014, 18:04

Stimmt, das Intro war prima und die Musik richtig passend.
Aber warum war Daryl bei Glenn?


Die Folge an sich war mal wieder eine der Besseren.

235

Montag, 10. März 2014, 20:39

Aber warum war Daryl bei Glenn?
Das war nur ein kurzer Rückblick. Bisher war ja nichts über Bob bekannt. Jetzt wissen wir, dass Bob schon zwei Gruppen verloren hat, deswegen oft alleine umherwandern musste und dabei zufällig von Daryl und Glenn auf irgendeiner Straße aufgelesen wurde. Das sollte erklären, warum Bob die kleine Splitter-Gruppe unbedingt zusammenhalten will, obwohl seine Begleiterinnen ständig dagegen argumentieren - weil er keine Lust darauf hat, schon wieder alleine zu sein.

Auch wenn die Rückblick-Erklärung irgendwie unnötig erscheint, finde ich es trotzdem sehr interessant. Vor allem wegen der Szene in der Bob glücklich erscheint, obwohl ja gerade das Gefängnis in Stücke geschossen wurde: Ihm reicht es einfach mit Leuten zusammen zu sein, egal wo und wie. Hauptsache nicht allein in dieser toten Zombie-Welt.

236

Dienstag, 11. März 2014, 10:03

Bob sagt ja in der Folge auch..hauptsache niemand muss alleine sein.
I want to Believe

237

Dienstag, 11. März 2014, 11:37

Das war nur ein kurzer Rückblick. Bisher war ja nichts über Bob bekannt.
Ach das war Bob :D :wink:
War wohl zu sehr mit dem Soundtrack beschäftigt.

238

Mittwoch, 12. März 2014, 02:10

Schöne folge, verstand nur nicht warum Beth einfach abgehaun is, grad die wo immer das gute im Menschen sieht verlässt einfach ihren "Mentor".. Menschen mit so einem Charakter verlassen nicht einfach einen Freund

Nächste folge wird wieder langweilig für mich, ich mag die gruppe mit dem Baby nicht, ausser die killerkinder die sind noch unterhaltsam.. und halt glenn der sich auf dem weg ins sanctuary macht, ich erwarte nichts spannendes aber vielleicht wird man grad bei solchen Folgen überrascht :)

239

Mittwoch, 12. März 2014, 07:20

Wer sagt, daß sie ihn verlassen hat ? Sie wurde ja scheinbar entführt und das wär da ja dann ned wirklich freiwillig.

Und zum Rest der Staffel, war (für mich zumindest) so zu erwarten, daß jetzt die Einzelgeschichten der gesplitteten Gruppen erzählt werden und am Ende der Staffel sie wieder zusammenkommen.
Aber wahrscheinlich ist das Sanctuary nicht das, was sie sich erwarten und sie sind dann gemeinsam wieder auf der Flucht in die 5. Staffel.

240

Mittwoch, 12. März 2014, 10:40

Es war ja klar, dass nach dem "Prison" viele Einzelgeschichten folgen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt nur noch darum geht. Ich ahne schon dass wir 7 Folgen nichts anderes sehen werden und dann in der 8ten die große "reunion" in diesem Camp kommt. Das Saufgelage von Daryl + Beth war für mich der absolute Tiefpunkt der Serie. Die Folge war nicht nur langweilig sondern auch zum fremdschämen. Ansonsten plätschert die Serie für mich so dahin.....

Ich schaue die Serie nur noch weil ich seit Folge1 dabei bin, aber die Luft ist schon länger raus....