Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 11:54

The Walking Dead - Season 4 Talk-Thread - Achtung: Spoiler!

Wie fandet ihr Episode 1?

Insgesamt 184 Stimmen

17%

Absolut Geil (31)

16%

Geil (30)

38%

Gut (70)

17%

Geht so (32)

3%

Schlecht (6)

6%

Langweilig (11)

2%

Grotten Schlecht (4)

Hier könnt ihr euch wieder über The Walking Dead auslassen.
Wir hoffen auf eine Gute Staffel, den seit Staffel 2 ist The Walking Dead nicht mehr das Wahre :(
Aber geben wir der Serie noch eine Chance :)

Starten wir doch direkt mit einer Umfrage zur Aktuellen Folge.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (21. Oktober 2013, 12:35)


2

Montag, 14. Oktober 2013, 12:33

Sorry, meinst du nicht eher Season 4 - also die aktuelle?

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Oktober 2013, 13:21

Ich geh mal davon aus, dass er Staffel 4 meint.

also die Pilotfolge war recht unterhaltsam, ein etwas gemächlicherer Start in die Season, aber denoch spannend und solide erzählt.

Freue mich schon auf Folge 2, wie es mit dem Jungen in der Dusche weitergeht und wieso er gestorben ist. Seuche?
Subbe gerade:

Meine Teile:


4

Montag, 14. Oktober 2013, 15:33

Keine Korrektur, es handelt sich hier um die 4. Staffel. Nicht die 3. ^^

5

Montag, 14. Oktober 2013, 15:41

Habe den Titel auf "Season 4" geändert.

6

Montag, 14. Oktober 2013, 18:19

Das war doch schonmal ein netter Staffelauftakt finde ich.Fand es schon ziemlich geil wie die Zombies durch die Decke runterflogen..hoher ekelfaktor :)
I want to Believe

7

Montag, 14. Oktober 2013, 23:52

Die erfolgreichste Episode in der Geschichte der Serie!!!

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/10…s-18-49/208857/

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:13

Das war doch schonmal ein netter Staffelauftakt finde ich.Fand es schon ziemlich geil wie die Zombies durch die Decke runterflogen..hoher ekelfaktor :)


Einerseits war die Szene cool vom Splatter umgesetzt, andererseits fand ich es war ein reines Effektgewitter, mir stellte sich die Frage, was machen die Zombies da auf dem Dach und zweitens warum kracht plötzlich die Decke ein, ist eigentlich nicht so üblich das Decken wegen so nem bißchen Gewicht Einkrachen (war da irgendwas wegen dem Regal?). Der total voraussehbare Quotentote von den Neuzugängen, der mal eben noch mit Ach und Krach mit Namen und als Lover von der blonden eingeführt wurde war wieder das übliche Klischee. Fand die Folge eher so lala bis gut. Einiges war interessant (vor allem das Make up der Zombies und die anschwellende Bedrohung durch dieselben. Aber kein Knaller, die anderen Seasons hatten bisher wesentlich stärkere und herausragende Opener, dieses war eher ne Standard Folge. Anders all sonst, wo es eigentlich nach den Premieren meist nur noch schlechter wurde, kann (muss!) es aber diesmal immerhin noch besser werden,.

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:30

... ziemlich geil wie die Zombies durch die Decke runterflogen..
Damit auch das kleine Logik-Loch, denn bei dem morschen Dach hätte eine große Zahl nach dem Zufallsprinzip schon lange durchbrechen müssen und der Rest vom Dach purzeln sollen, da die mindest hüfthohe Barriere so auf 5 m gar nicht vorhanden ist - klar, irgendwie musste man ja die Komparsen aufs Dach bekommen. ;-) Aber natürlich hat das Ganze eben nach "unfallfreien 30 Tagen" und nach Murphy nur auf den maximalen FuckUp-Faktor gewartet. Der Weinregal-Unfall ist wirklich witzig gemacht und q.e.d. - kein Alhohol ist eben auch keine Lösung!

Der Jungen in der Dusche gehört wohl zu denen, wo schon zwischenzeitlich von einem gemunkelt wurde, der einen kennt, der einen Komparsen aus der Serie kennt:

 Spoiler


dunkan

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:36

Fand die Folge auch geht so,
das einzige mal wo ich dachte "oh nein" war als man die kleinen Ferkel gesehen hat und dann das tote Schwein :(. Das wars aber auch schon.

Hoffe das der Dusch Zombie die Gruppe stark verkleinert am besten auf 4-5 Personen:
Rick,
Michone,
Daryl,
Glenn,
Tyrese

Aber dann wären die nä 7 Folgen wieder grausam anzusehen Rick würde wieder verrückt sein, Glenn bestimmt auch.

Ich lass mich überraschen
Fav. Series:

-Prison Break --
-Person of Interest
-Fringe --
-Breaking Bad --
-Two and a half men ( S01-S08 ) --
-The Big Bang Theory
-Psych
-A-Team --
-Anger Management
-The Walking Dead
-The Simpsons
-Under the Dome
-Malcolm mittendrin --
-Law and Order

Like Series:

-HIMYM, 2Broke Girls,Dexter, Criminal Minds...

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:09

War ganz nett, der Staffelauftakt.

Vorhersehbar wie immer und voller Logiklöcher, aber hey, man gewöhnt sich langsam dran.

Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Räumt eigentlich einer die Leichen vor dem Zaun weg oder lösen die sich über Nacht immer auf :D

Nur jetzt bitte nicht "Unsere kleine Farm aka Gefänginis Reloaded"

12

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:36

Staffelauftakt war gut, mehr auch nicht. Fand den Handlungsstrang mit der verrückt gewordenen Frau sehr interessant. Kennt jemand die Schauspielerin? Ihr Verhalten und ihre Blicke haben ihren Zweck auf jeden erfüllt. Und das, was ich schon seit Staffel 2 befürchte, dass das Virus mutiert, ist endlich eingetreten :)
Ansonsten Logikfehler über Logikfehler, aber gut, die Zombies und die Geschichte um die Überlebenden soll im Vordergrund stehen. Ist ja keine Doku ;)

Die nächste Folge heisst "Infected" - auf jeden Fall schonmal vielversprechend.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

13

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:27

Hm, da ist schon noch Luft nach oben....Entweder wird anstatt auf der Farm nun im Gefängnis abgehangen und wenn man dann doch einen Ausflug macht, dann metzelt man hier und da paar Zombies nieder, wie gehabt. Ein Qouten Todesopfer, in Form eines neuen Darstellers, darf dann in der Tat natürlich auch nicht fehlen. Das mit der verwirrten Frau welche Rick aufgabelt schien ja vorerst ja auch keine weitere Bedeutung zu haben. Richtig interessant fand ich nur den Schluss mit der Verwandelung im Dusch Raum, aber sonst ein gemähchlicher Start.

14

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:00

Na logisch hängen die hauptsächlich nun im Gefängnis ab..ist eben ein halbwegs sicherer Ort.Wenn man schon logik bei so einer Serie wie The Walking Dead sucht dann sollte man sich darüber sicher nicht wundern.Wer sucht sich da keinen Ort wo er erst mal sicher ist und leben kann.Oder würdest du sinnbefreit durch die gegend latschen dauernd um gefahr zu laufen regelmäßig von Zombies angegriffen zu werden?Wohl kaum. :) .

Wenn die nicht hin und wieder dinge beschaffen müssten würden die garnicht mehr aus dem Gefängnis raus gehen...wozu auch unnötig seinen Arsch riskieren nä:-)
I want to Believe

15

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:51

Wenn man schon logik bei so einer Serie wie The Walking Dead sucht dann sollte man sich darüber sicher nicht wundern.

jeder film und jede serie sollte ein gewisses mass an logik an den tag legen . ich meine , wenn jemand in einer folge stirbt und in der nächsten einfach wieder da ist , als wäre nix passiert , sagst du da auch "hey , ist ja nur eine zombie-serie , da brauchts keine logik" ? in einem gut gemachten film werden logiklöcher gar nicht bemerkt , im dümmsten fall aber denkt man ständig "aha , schon wieder so ein unlogischer blödsinn" , was den genuss schon arg einschränkt .

a propos logik : ich verstehe eh nicht , warum die in dem trostlosen und dreckigen gefängnis leben , wo ständig wieder ein paar zombies rumtorkeln , während das befestigte städtchen aus der letzten staffel doch viel mehr lebensqualität in jeder hinsicht zu bieten hatte .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:37

insgesamt warse geht so die 1. Folge.. vom hocker gehauen hattse mich nich..

vor allem..
in dem Markt ist 1 Zombie und auf dem Dach geschätzte 50
hab ich nicht so ganz verstanden wieso die da alle oben drauf stehen oO
und das die Decke dann genau in dem Moment einstürzt wo die drin sind... naaaaaajaaa.. wirkt schon sehr gestellt

naja mal abwarten was die folgenden Episoden bringen :)


achja, hatte es nicht eigntlich geheißen, dass die 4. Staffel nicht mehr im Gefängnis spielt? Also, dass die erste Folge woanders spielt -> 6 Monate weiter als in der finalen Episode der 3. Staffel? Weil jetzt sindse ja doch wieder im Gefängnis oO
ich hatte das so verstanden, dass sie in der 1. Folge der 4. Staffel dann schon woanders sind, aber wahrscheinlich kommt, dass dann erst noch..!?

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 23:26

Und das, was ich schon seit Staffel 2 befürchte, dass das Virus mutiert, ist endlich eingetreten

Bis jetzt sieht es eher nach einer hausgemachten Legionärskrankheit oder auch Legionellose aus.

18

Samstag, 19. Oktober 2013, 00:20

und warum sollten sich dabei die augen schwarz färben? denn die todesursache ist doch wurscht. ich gehe auch davon aus, dass der virus mutiert ist.

19

Montag, 21. Oktober 2013, 01:31

und warum sollten sich dabei die augen schwarz färben? denn die todesursache ist doch wurscht. ich gehe auch davon aus, dass der virus mutiert ist.



Also wie die auf extra lang auf dem Wasser bzw. der Dusche gehalten haben sah schon eher nach ner Legionelen Krankheit aus. Das mit den Veränderten Augen fand ich jetzt eigentlich normal (War vorher auch so).

Gings nur mir so oder ham ein Paar Zombies Extrem Plastikmasken mässig ausgesehen?

20

Montag, 21. Oktober 2013, 08:51

Die Zombies sind auf dem Dach, weil dort ein Flugzeug abgestürzt ist.

Im Markt/Gelände waren kaum Zombies, weil sie die tagelang vorher mit Musik weggelockt haben.

Ich persönlich würde mir mehr den Survivalaspekt wünschen anstelle von Splatter. Die Frau im Wald fand ich sehr spannend, hätte mir da ne größere Story gewünscht. Wirkte im Endeffekt so, als ob sie noch keine Handlung für Rick in der ersten Folge hatten und sich was ausgedacht haben. Naja soetwas wie ein Gewissenskonflikt haben sie ja eingebaut, wirkte eher notgedrungen.