Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 2. April 2014, 13:02

Hey gibt's ne Möglichkeit das noch ne Web Dl Anpassung für meine 5.1 Version kommt?

202

Mittwoch, 2. April 2014, 19:30

hallo ist es schon bekannt wann die 5. staffel kommen wird also englische austrahlung evtl eure untertitel dazu?

da es ja jetzt am staffel ende der staffel 4 ziemlich spannend ist und ich nun sehensüchtig auf die neue staffel warten muss..

203

Mittwoch, 2. April 2014, 21:17

Voraussichtlich Oktober 2014

ohne Gewähr

204

Mittwoch, 2. April 2014, 21:42

Es wurde mehr oder weniger schon offiziell bestätigt, dass es im Oktober weitergeht.
Ich vermute ganz stark den 12.10.2014, da das der selbe Sonntag wäre, an dem auch die vergangenen Staffeln (außer S01) begonnen haben.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

205

Mittwoch, 2. April 2014, 22:02

ok... schade aber das dauert ja immer so lange.. nun muss ich mich noch ein paar monate gedulden :)

206

Freitag, 4. April 2014, 07:36

Hey gibt's ne Möglichkeit das noch ne Web Dl Anpassung für meine 5.1 Version kommt?


The.Walking.Dead.S04E16.A.1080p.WEB-DL.DD5.1.H264-BLiN

Ja das wäre toll wenn sich jemand zum Abschluss noch die Zeit nehmen würde.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

207

Freitag, 4. April 2014, 09:32

Hier noch die WEB-DL-Anpassung an 720p-BLiN.
Viel Spaß!
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Korrekturen:

208

Freitag, 4. April 2014, 10:59

Hier noch die WEB-DL-Anpassung an 720p-BLiN.
Viel Spaß!
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.



Weltklasse ! ! ! !
Danke
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

209

Freitag, 4. April 2014, 13:44

Super Geil. Vielen Dank für alle Untertitel und bis zur nächsten Staffel.


Hier noch die WEB-DL-Anpassung an 720p-BLiN.
Viel Spaß!
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

210

Mittwoch, 9. April 2014, 04:17

kommt von 15 auch noch die ausy (gibts mein ich normales und repack) ?

211

Donnerstag, 10. April 2014, 13:27

Hier noch die Anpassung an 720p-WEB-DL von Ausy für die Repack-E15.
Bei der E16 passt BLiN auf Ausy.
Edit by NegroManus @ 14:00 REPACK-AuSy-Anpassung zur E15 wird im Startpost verlinkt.
Dank dir! :)
Korrekturen:

212

Sonntag, 27. April 2014, 21:40

als ich mir die Folge ansah dachte ich "cool" und freute mich dermaßen auf die nächste Folge und auf einmal merkte ich, dass es schon die 16 episode war und somit die staffel zu ende ist.. schade gerade da wo es so spannend ist

naja, noch ein paar monate warten und dann gehts weiter... danke für die bisherigen Folgen die von euch gesubbed wurden

213

Mittwoch, 3. September 2014, 16:07

hat irgendjemand anpassungen an die BDrips?

das wäre super (VO wäre auch OK falls die wer auf der platte liegen hat).

Finde leider nur noch diese versionen und weit und breit keine Subs

214

Dienstag, 16. September 2014, 15:08

kann mir dann vielleicht jmd sagen welche subs bei den bdrip-demand releases am wenigsten anpassung brauchen (mein fernseher kann die subs bis zu 10sec versetzen) ?
Web-DL??

215

Samstag, 4. Oktober 2014, 20:00

Hi,

habs bis jetz nur bei der ersten Folge versucht.
Hab "The.Walking.Dead.S04E01.720p.BD.x-DEMAND" geladen und dann den "The.Walking.Dead.S04E01.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-Cyphanix.de.TV4U" WEB-DL Untertitel benutzt. Untertitel musste dann auf 5 Sekunden beschleunigt werden und dann wars sehr deckungsgleich.

Nachtrag: Das funktioniert bis Folge 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobDschingis« (5. Oktober 2014, 21:53)


216

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:20

Ich hab diese hier: The Walking Dead S4E1 HDTV, 720p, WEB-DL sub mit Video mein The Walking Dead S04 Complete German Dubbed HDTV x264-ITG Version. Passt die 720p Webdl da passen nicht. die HDTV auch passen nicht. wie soll ich welche subben nehmen?

original Video : The Walking Dead S04 Complete German Dubbed HDTV x264-ITG

welche soll Sub nehme anpassen Video: HDTV, 720p und WEB-DL ??

gruss Snowboard RED

217

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:22

Unsere Subs passen nur auf die rein-englischen Versionen, du hast welche mit der deutschen Tonspur.
Da wir nur Untertitel für US-Versionen anbieten, wird es von uns keine Anpassung geben.

218

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:32

Unsere Subs passen nur auf die rein-englischen Versionen, du hast welche mit der deutschen Tonspur.
Da wir nur Untertitel für US-Versionen anbieten, wird es von uns keine Anpassung geben.

a ich habe US-Versionen, welche soll nehme Sub hier? und ich zeige bild mein Video US-Versionen Bild unten da.

gruss Snowboard RED


Edit by Elya Zitate repariert!

219

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:40

Bei diesen German-Dubbed-Dingern musst du die FPS-Zahl von 23,976 auf 25 umstellen. Das geht z.B. mit dem Subtitle Workshop. Eventuell musst du aber noch an verschiedenen Stellen die Items verschieben, weil die Werbepause anders herausgeschnitten sind.

220

Freitag, 24. Oktober 2014, 19:42

Kommt drauf an, welche Qualität du haben öchtest.
Du kannst dir zB. "The-Walking.Dead.S04E01.HDTV.x264-ASAP" besorgen, darauf passt der unter "HDTV" verlinkte Untertitel.

Wenn du unbedingt Subs für deine "dubbed"(=synchronisierte)-Versionen haben möchtest, nimm die WEB-DL-Untertitel, änder die FPS und schau, ob es passt.
Hier ein Tutorial, falls du auch noch blockweise verschieben musst.