Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

101

Samstag, 10. Mai 2014, 00:33

Na geht doch.... endlich wieder mal ne tolle Folge!

Ich fand die "kurze" Kampfszene sogar sehr passend. Es war/ist das einzige was diese Staffel ein bisschen Spannend ist, die Klinge wirkt wie eine Droge auf Dean, und es macht ihn zu eine Art Monster... so wie wir gesehen haben, zu einem sehr mächtigen. Ich bin gespannt ob sie dies noch diese Staffel beenden werden, oder ob dies zu einem teil der nächsten Staffel machen. Ich meine.... Sam jagt Dean... das währe doch ne geile LETZTE!!!!! Staffel. Vor allem währe es eine Staffel ohne Bruder-Drama :D... naja bis zum Finale ;)

Apropo Spin-Off, dieser Kauz, der Sohn von Crowley... mit dem währe ein Spin-off sicher Spannend gewesen, der Sohn von Crowley als Bösewicht....nicht dieser GZSZ-Pate verschnitt....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

102

Samstag, 10. Mai 2014, 01:51

Klinge + Dean + Abaddon = So ein billiges Ende?

Echt... da hat Abaddon aber wesentlich besseres verdient...

War zwar mal wieder schön, den roten Faden zu haben, aber das? Neeeee
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

103

Samstag, 10. Mai 2014, 15:20

2 Beiträge verschoben.

104

Samstag, 10. Mai 2014, 16:15

Das Ende von Abadon war ja wohl mal deutlich zu einfach.Wie
oft ist die denen entkommen in vorigen Staffeln.Und nun ist das einzige was sie
einsetzt immer die gleiche attacke um Dean an der Wand festzuhalten und ihn
dann schön langsam und gemütlich auf sich zukommen zu lassen und sich abstechen
zu lassen?Klinge und Kainsmal hin oder her..die hatte genug Zeit um auch dieses
mal wieder den rückzug anzutreten.
Zumal Crowley ja auch nicht hätte eingreifen
können.Als ich das eben gesehen habe dachte ich nur..je ne ist klar :).Sowas ist einfallslos



Bis auf das fand ich die Folge eigentlich ganz gut..
I want to Believe

105

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:49

Ich weiß echt nicht was meine Vorposter haben. Ich lese hier manche Post's auf den vorherigen Seiten und denke darüber nach ob sie überhaupt eine Ahnung von der Story haben oder ob sie einfach nur nichts verstehen . Manche schreiben hier das Abaddon einfach fliehen könnte oder aus dem Körper abhauen könnte aber wenn man wüsste was das Kain Mal + Klinge überhaupt bewirkt ( siehe Folge dazu ) dann könnte man schon wissen warum das so ist. Und das ist nur eine Bemerkung von den mindestens 3 meiner Vorposter.
( natürlich nicht alles )
Ich will hier auch niemanden negativ kritisieren aber man sollte schon Ahnung haben worüber man sich beschwert.

Zur letzten Folge : Klasse Folge mal endlich wieder. Bin gespannt was als nächstes genau kommt.
Zur Spinn-Off Folge: Twillight Niveau vom feinsten. Hervorragend das es abgelehnt wurde.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:55

3x danke @gmmeteor
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

107

Montag, 19. Mai 2014, 22:47

Kann mir jemand das mit Tessa erklären?
Ich dachte sie wäre/war ein Sensenmann (wurde auch in der Episode erwähnt), aber irgendwie ist/war sie jetzt auch ein Engel?
Oder sind Sensenmänner automatisch Engel? War bisher jedenfalls nicht so.
?(
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

108

Montag, 19. Mai 2014, 23:04

Ich hab mich au gewundert. In einer Folge war's doch auch so, dass dean "sterben" musste um sensenmänner zu sehn...

109

Montag, 19. Mai 2014, 23:10

Hab auch alle möglichen Wikis abgeklappert und keins schreibt irgendetwas darüber.
In der Folge hat Dean aber eindeutig "I like you as an angel, Tessa" (o.Ä.) gesagt.
Sehr komisch.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

110

Dienstag, 20. Mai 2014, 00:37

Naja, ist eigentlich logisch, die Sensenmänner bringen ja die Geister entweder in den Himmel oder in die Hölle, und wenn die Pforten verschlossen sind, können die Sennsenmänner /frauen auch nicht rein. Das wurde schon Mitte Staffel angesprochen, das mit den Geistern?Seelen, die auf der Erde Festsitzen.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

111

Dienstag, 20. Mai 2014, 09:17

Hä? Hast du meine Frage überhaupt gelesen?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

112

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:52

mit dem "ist eigentlich logisch" meinte amschti, dass es logisch ist, wenn sie ein Engel ist, da sie die Geister entweder in den Himmel oder in die Hölle bringen muss und somit da auch irgendwie rein kommen muss. Sprich ein Engel der zusätzlich noch als Sensenmann fungiert und somit ist sie auch gefallen, als alle anderen Engel gefallen sind. Das fände ich jetzt auch am plausibelsten.

113

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:57

Deine Antwort macht wiederum schon mehr Sinn, da sie auf meine Frage bezogen ist. Amschtis Antwort dagegen war irgendwie komplett kontextlos, zumindest hat sich mir kein Kontext offenbart.
Aber Engel und Sensenmann macht irgendwie keinen Sinn, vor allem da sie in einer vergangenen Folge von Alistair geopfert werden sollte, um ein Siegel zu brechen. Bei dem Siegel ging es darum 2 Sensenmänner zu opfern. Das würde ja dann nicht funktionieren, wenn sie ein Engel wäre.

Und warum muss sie ein Engel sein, um Seelen in Himmel und Hölle zu verfrachten? Das ist doch gerade der Sinn der Sensenmänner.

An einen Logikfehler der Autoren glaube ich allerdings nicht, da Tessa sogar noch in der selben Episode (E22) als "Reaper Tessa" bezeichnet wurde und dann direkt danach als Engel. Irgendeine Erklärung wird es wohl geben.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

114

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:33

Vielleicht gibt's einige Engel, die eben als Sensenmann arbeiten müssen/wollen ^^ Vielleicht ist Sensenmann dann eher weniger eine Beschreibung, was sie sind, sondern was sie tun, was ihr "Job" ist. :D Engel machen dann eben diesen Job. Dachte ich mir so... :D

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:37

ja so ähnlich habe ich das ja auch geschrieben :) Naja ich finds das jetzt auch nicht so wichtig, sie ist ja kein Hauptcharakter und solange dazu nichts auf einer offiziellen Seite steht können wir ja auch nur raten.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 20. Mai 2014, 17:27

war schon ein bisschen spät gestern, sorry....... Ich versuchs nochmal.

Aus dem Islam kenne ich lediglich Azrael als den Todesengel, also einen Engel der die Verstorbenen begleitet. Mehr findet ihr unter Todesengel .... Da wird zwar nix von einem Sensenmann in der Christlichen Kultur beschrieben , aber anscheinend haben auch die Christen ihre Todesengel bzw. die zwei Erzengel , das würde aber die SN-Bibel total verfälschen ;), vielleicht ist das wort "Sensenmann" eine reine Hollywood Figur? k.A.

Und auch wenn es nicht so "währe", Tessa begleitet die Toten (oder deren Seelen) in den Himmel, das heisst sie wandern auf der Erde, in der Hölle und eben auch im Himmel. Wenn die Pforten jetzt aber geschlossen sind, Ich nehme mal an das Giftzwerg Methadron alle aus dem Himmel geschmissen hat, können halt auch keine Sensenmänner mehr rein..... Ich dachte deshalb diese Frage.... aber is ja gut.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

117

Dienstag, 20. Mai 2014, 22:15

Is ja kein Ding. Mich persönlich hat's nur gewundert, warum Dean sie plötzlich sieht. Aber wenn sie n Engel isch, der als Sensenmann arbeitet, dann sieht er sie jetzt ja vllt weil sie gefallen is. Ka, mich hat nur der Teil verwirrt :)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:10

vielleicht liegts einfach auch nur am Kainmal?....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

119

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:42

use the force dean ;)

 Spoiler


120

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:11

Richtig krasses Staffelende. Bin mal gespannt wie die Story weitergeht...