Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 11. November 2013, 18:19

glaube aber cass hätte davon was erwähnt als dean ihn über ezekiel fragte

42

Dienstag, 12. November 2013, 15:52

he he hexi doktor cox is sexy

43

Mittwoch, 20. November 2013, 16:52

ui, die siebte war ja mal wieder ganz anders. taschentücher verbrauchend...

44

Donnerstag, 21. November 2013, 14:21

Ich kenne Supernatural ja erst seit dieser Staffel, die siebente Folge hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

45

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:50

Ganz schön viel Story für eine Folge, denke die Beste dieser Staffe :D

46

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:57

Wirklich einer der besten Folgen der Staffel :thumbsup:

Nun müssen wir bis zum 14 januar warten ;(


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assyrer« (4. Dezember 2013, 19:02)


47

Mittwoch, 1. Januar 2014, 20:05

bin schon so gespannt wie es weiter geht hoffe sie können das hohe naivau der letzten Episoden halten
he he hexi doktor cox is sexy

48

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:26

Also...puh... starker Beginn in die 2. Hälfte!Hat mir richtig gut gefallen ! ;)

49

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:39

Ich warte noch auf die Ger Subs.. und zu dem ganzen Zeke Thema... Folge 9 oder wann das war.. hat man ja erfahren das Zeke.. nicht Zeke ist..^^ bin jetz echt mal gespannt wies weiter geht :o

Edit... Gadreel, so heißt er. Gadreel (wird auch in der Serie erklärt) das er der eigentliche Beschützer des Gartens ist und einer der engeren bzw engsten Vertrauten Gottes.. Wikipedia sagt allerdings folgendes .. "Gadreel is listed as one of the chiefs in the fallen grigori of angels. This is depicted in the second section of the "Book of Enoch";
"Parables". He is said to have been responsible for teaching man
warfare. This contradicts the first section of Enoch, which claims that Azazel was responsible for doing this." .. Naja.. Ich bin mal gespannt was aus Ezekiel aka Zeke aka Gadreel noch wird.. scheint definitiv ne Art "hohes Tier" zu sein... warum sonst sollte Metatron versuchen sich mit ihm zu verbünden? Andernfalls, wenn man so drüber nach denkt... könnte Gadreel auch die einzige Person sein (oder Engel was auch immer xD) die Metatron etwas anhaben könnte und er versucht ihn dadurch jetzt irgendwie auf seine Seite zu ziehen oder außer gefecht zu setzen. Das Metatron mit seinen Verbündeten nich sonderlich gut umgegangen is bis jetzt sieht man u.a. ja auch an Cass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ankoras« (16. Januar 2014, 11:17)


CryNickSystems

unregistriert

50

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:06

Kann @castiell nur zustimmen, richtig gute erste Folge nach der Pause...
Hoffe, die können das Niveau halten oder sogar steigern.

51

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:26

Bester Spruch: "What are you, a pimp?" :auslach:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



52

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:50

Bester Spruch: "What are you, a pimp?" :auslach:
und das Fahrwerk! :D

habs mir grade mit VO's angeguckt weil ich nichmehr warten konnte... Hammer.. die Folge war echt fett. Ich frag mich wirklich was als nächstes kommt.. bzw die ganze restliche Staffel über.. sind ja noch jede menge Folgen übrig.. und im gegensatz zu vielen anderen Serien.. isses hier alles andere als offensichtlich wies weiter geht. Naja.. in dem Sinne werd ich dann mal auf heißen Kohlen sitzend bis nächsten Dienstag bzw Mittwoch warten und se mir direkt mit VO's reinziehn :sabber:

Zum Abschluss noch... Crowley hats diesmal richtig gerockt.. sollte man feiern haha :rock:

53

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:23

Also ich wundere mich über mich selbst, dass ich der Serie selbst nach 9!!! Staffel immernoch treu bleibe. Supernatural ist Zeit-mäßig die "längste" aller meiner Serien, mit der ich man meisten watch-time verbracht habe. Demnach hat sich aber auch meine Einstellung zu der Serie geändert.

Die "Story" ist nicht mehr meine wirkliche Hauptmotivation. Ich meine ganz ehrlich, eine Staffel funktioniert noch spannungsmäßig als Staffel für sich gerade so (Die aktuelle ist ein gutes Beispiel!), aber betrachtet man das große Ganze, ist es schon ziemlich schwach^^

Ich meine wie oft haben sie sich jetzt zerstritten, wieder versöhnt, wie viele Feinde gab es, die dann zu Verbündeten, dann zu Verrätern und dann wieder zu Verbündeten wurden. (Ich fühle mich an Dragonball erinnert^^)

Das ist alles ziemlich konstruiert und man merkt, dass es nur darum geht, die Serie am Leben zu erhalten um so viel Kohle wie möglich zu machen. Viele Serien verlieren genau dasselbe für mich den Reiz. Aber warum Supernatural nicht?

Nunja, erst einmal das naheliegendste. Die Serie begleitet mich nun schon seit 2007, wo ich die erste Staffel gesehen habe.

Desweiteren liebe ich die Kreativität. Es sind so viele Folgen, wo ich mich einfach nen Ast gefreut habe, was sie sich nun schon wieder ausgedacht haben. Der Humor ist zwar oft platt, aber er funktioniert!

Ich gucke Supernatural nicht mehr wegen der Story, sondern wegen den Ideen, der Atmosphäre und den Charakteren, die einem einfach über die Jahre ans Herz gewachsen sind, egal wie dämlich die Plot-Twists sind. Ich glaube es gibt keine andere Serie, die ich so verzeihlich behandle.

Geht es noch jemandem so wie mir?

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:12

jep! :) Das einzig wirkliche was an dieser Serie nervt ist das herumgezicke dieser Zwei, ohne würde es sicher ohne Probleme funktionieren.... Wir haben uns gesagt wir lügen uns nie wieder an........ :) LOL! das sind die mühsamsten Szenen, ansonsten ist es wirklich einfach, heute mach ich mir einen gemüdlichen Abend mit SN.... nicht wegen den Monstern, nicht wegen der Story, sondern einfach einfach nur wegen der Atmosphäre und den Witz............
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

55

Freitag, 24. Januar 2014, 12:38

ich fand die letzten 2 (10&11)folgen nicht so toll.
würde mir mal etwas mehr action wünschen schleppt sich alles so dahin
evt lags abaer au an meiner stimmung werde sie mir sonntag nochmal anschauen
he he hexi doktor cox is sexy

56

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:33

Also Supernatural is für mich mit die lustigste Serie überhaupt.. wenn ich allein an die 4. Staffel denke (gut, das waren auch noch ganz andre Zeiten) muss ich immernoch herzhaft lachen.

 Spoiler



Supernatural is auch nach so langer Zeit immernoch mit die beste Serie die ich kenne. Gut, es gibt gewisse Schwachstellen.. aber wo gibts die nicht? Die Geschichte, hat dafür gesorgt das ich angefangen habe mit der Serie. Die Schauspieler haben über die Jahre hinweg dafür gesorgt das ich sie immernoch "suchte" wie seit Tag 1 :D

57

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:05

Ist euch in Folge 12 aufgefallen, dass...

 Spoiler


58

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:42

Ist euch in Folge 12 aufgefallen, dass...

 Spoiler



 Spoiler


59

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:59

Fehlt am Ende der Folge was? Ich werd nicht schlau draus, was jetzt Sams Bedingungen sein sollen...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 2. Februar 2014, 11:23

Nö, ist eigentlich auch daraus ersichtlich, dass Sam mit Dean nur an Fällen arbeiten will,
aber ihn zurzeit nicht als Bruder ansieht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume