Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CryNickSystems

unregistriert

21

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:18

Wow.. also bisher gefällt mir die 9. Staffel richtig gut.
Gerade dass deses Mal mehr Wert auf das Gebäude (deren neues Zuhause :D) gelegt wurde, find ich richtig gut

22

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:37

Wobei mich das mit Oz etwas verwirrt hat...war das nun eine Scherzfolge?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:46

Wobei mich das mit Oz etwas verwirrt hat...war das nun eine Scherzfolge?


Im Fachjargon nennt man das eine Fillerfolge.

24

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:22

eines versteh ich übrigens nicht wie könnte den der engel ins sams körper ohne sams zustimmung ich denke grade das geht nicht da ging is doch die ganze zeit bei michal und luzifer drum das die nicht besitz von den beiden ergreifen könnten ohne die zustimmung.
und jetzt auf einmal geht das?
evt hab ich das auch falsch verstanden und es kann mir wer erklären
he he hexi doktor cox is sexy

25

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:14

In der 1 Folge der 9 Staffel hat sam unwissend das es ein Engel ist ja gesagt.

26

Freitag, 1. November 2013, 13:49

jo während sams gespräch mit dem tod tauchte ezekiel in form von dean auf

27

Sonntag, 3. November 2013, 21:38

Wobei mich das mit Oz etwas verwirrt hat...war das nun eine Scherzfolge?


Frage ich mich auch. Sollte vielleicht eine Halloween folge sein. Aber ob Charlie jetzt wirklich in Oz bleibt?

28

Mittwoch, 6. November 2013, 19:16

Okay...die jetztige Folge,war eine Scherzfolge. (so nenne ich die einfach mal ;p )
War auch sehr gut....alleine die "Ratte mit Flügeln" :D
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

29

Mittwoch, 6. November 2013, 23:11

was denn da los?

Also Episode 4 war ja mal wohl Grottenschlecht!

Was eine dumme storyline....find das nur ich?

30

Donnerstag, 7. November 2013, 15:20

...find ich auch. Die Episode 4 war eine der schlechtesten überhaupt bisher. Was auch an der Regie liegt, nicht nur an der Story.

31

Samstag, 9. November 2013, 03:16

Was ich irgendwie ein wenig unlogisch finde ist, dass Cass in der letzten Staffel sagte, die Prüfungen beschädigen Sam auf eine Art, die selbst er nicht heilen kann, aber Ezekiel kann ihn jetzt auf einmal heilen, obwohl er verletzt ist?

Aber naja mal schaun wies weitergeht, ich hoff mal die Subs zur Folge von heute kommen schnell, wills eig ungern ohne Sub anschaun, da versteh ich dann doch nich ganz alles.
Zeke ist ein Erzengel, ich denke das hängt damit zusammen, dass Erzengel mehr "Power" haben.

 Spoiler


32

Samstag, 9. November 2013, 09:32

das war mal wieder ein super lustige folge fand es so geil als dean im auto saß
ich will was da für ich will am bauch gekrault werden nicht von dir von dem grossen da ich hab mich so weggeschmissen
allerdings hätte ich zu gern gewusst warum die hunde nun wirklich da sind....
he he hexi doktor cox is sexy

33

Samstag, 9. November 2013, 10:18

Wo hast du her, dass Ezekiel ein erzengel ist? Hab ich da iwas verpasst?
Zur Folge: War in der tat sehr lustig, besonders der streit mit der taube.^^
mones ist die Beste ever

34

Samstag, 9. November 2013, 12:37

Zeke kann doch kein Erzengel sein...die sind ,meines wissens nach, alle Tot!
Daher brach im Himmel doch das Chaos aus.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

35

Samstag, 9. November 2013, 16:52

Es gibt meineswissen nur 4 Erzengel, Luzifer, Micheal, Rapheal und Gabriel.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. November 2013, 18:17

Also wegen Ezekiel, und weshalb Cass ihn dazumals nicht heilen konnte.

Man sollte nicht zu weit denken, den, es ist eine Serie! :) deshalb erübrigt es sich manchmal das weshalb, den eine gute geschichte entsteht ja nur mit fehlern und lügen der Protagonisten..... ABER, es kann trotzdem sinnvoll gelöst werden.

Cass sagte zu einem Zeitpunkt, die heilung sei unmöglich, während Sam noch in den Prüfungen war. Man kann dies so betrachten, das die Krankheit oder schwächung zur Prüfung gehörte. Da Sam die Prüfungen aufgegeben hat war dieser "Bann" vieleicht gebrochen, und er war wieder Heilbar. Und da Cass nicht in der nähe war kamm halt Ezekiel....

Zu den Erzengeln, musste ich mich kurz Schlau machen auf Wickipedia, da ich nur vom Islam her die 4 Erzengel (Gabriel, Michael, Asrael und Israfil) kenne. das Christentum kennt anscheinend 2-4 (je nach Glaubensrichtung, und das Judentum sogar 7besitzt Erzengel , aber keiner wird Ezekiel genannt, also kann man das ausschliessen, da Supernatural bissher sich immer so knapp an diesen Monotesistischen Religionen gehalten hat. bestes beispiel die Laviathanen.........
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

37

Samstag, 9. November 2013, 18:17

Es gibt meineswissen nur 4 Erzengel, Luzifer, Micheal, Rapheal und Gabriel.
3 Erzengel. Michael,Raphael und Gabriel. Bei Uriel scheint sich die Christliche Kirche nich ganz sicher zusein.^^
Luzi war mal ein Erzengel,aber er wurde ja der Teufel. ;)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

38

Sonntag, 10. November 2013, 18:21

Bei Uriel scheint sich die Christliche Kirche nich ganz sicher zusein.

Und weil man nicht sicher ist, hat man Uriel bei Supernatural ganz ans Ende der Nahrungskette gestellt (jedenfalls, was Engel-sein bedeutet) - Anna war sein Boss, selbst Cass war höher gestellt und ich denke, dass Naomi und Zacharia noch eine Ebene drüber sind - ganz zu schweigen von den großen Drei.

Was meint ihr eigentlich zu

 Spoiler



Einfach nur Gag oder subtil in den großen Handlungsbogen eingebunden?

39

Sonntag, 10. November 2013, 18:24

Ich gehe mal stark davon aus, dass das nur ein Gag war und nicht mit in die Handlung eingebaut wird.^^
Aber vielleicht ja doch. ;)
mones ist die Beste ever

40

Montag, 11. November 2013, 01:31

Es gibt meineswissen nur 4 Erzengel, Luzifer, Micheal, Rapheal und Gabriel.
3 Erzengel. Michael,Raphael und Gabriel. Bei Uriel scheint sich die Christliche Kirche nich ganz sicher zusein.^^
Luzi war mal ein Erzengel,aber er wurde ja der Teufel. ;)

Ezekiel interessierte mich, auch wegen

 Spoiler


Also hab ich mal nach Ezekiel gegoogled
Hier hab ich dann gesehen, dass Ezekiel ein Erzengel ist und noch dazu keiner von den Guten
ob das stimmt, weiß ich nicht.

Muss ja nicht sein, das SPN das so übernimmt, aber wie im Spoiler schon gesagt, macht mich das stuzig.

Achso und der unterbrochene Satz empfand ich eher als Gag, obwohl mich die Antwort schon interessiert hätte :D