Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:04

Staffel 9 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Jetzt geht lohos!!! :)

Leider hab ich die Folge noch nicht gesehen, da aber noch keinThred eröffnet wurde, überlasse ich mir die Ehre :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

CryNickSystems

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:54

Gerade gesehen - ging schonmal spannend los, freue mich definitiv auf die weiteren Folgen.

Ich denke, dass Sam jetzt von Ezekiel besessen ist, wird noch zu Problemen führen.
Auch freue ich mich darauf, wie sich Castiel als Mensch so schlagen wird :) hehe

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:58

Ich bin etwas verwirrt :/
Und zwar hat nur Castiel seine Gnade bzw Macht verloren oder alle Engel ?

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:16

alle engel sind gefallen
he he hexi doktor cox is sexy

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:35

haben aber noch ihre Gnade....nur Castiel hat wie Anna ( aus der 5 Staffel) seine Gnade nicht mehr und hat somit keine Angel Moves mehr drauf.

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:49

Was ich irgendwie ein wenig unlogisch finde ist, dass Cass in der letzten Staffel sagte, die Prüfungen beschädigen Sam auf eine Art, die selbst er nicht heilen kann, aber Ezekiel kann ihn jetzt auf einmal heilen, obwohl er verletzt ist?

Aber naja mal schaun wies weitergeht, ich hoff mal die Subs zur Folge von heute kommen schnell, wills eig ungern ohne Sub anschaun, da versteh ich dann doch nich ganz alles.

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:50

denke mal es macht schon nen unterschied ob der engel ihn von außen heilt oder von innen

8

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:31

Das "von innen" könnte durchaus sein. Zudem hat Sam die Prüfungen ja nicht beendet, vllt. sind diese Verletzungen dann auch schon von alleine irgendwie etwas abgeklungen. Aber ein gewisses "Logikloch" ist da schon zu erkennen. xD Denn Cass hätte ja auch einfach ein paar Tage in Sam wohnen können. ;)

Zum Sub: Jaja, ich setz mich ja schon an meinen Teil ran... :rolleyes:
mones ist die Beste ever

9

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:49

Wie sollte Cass in Sam "wohnen" wenn er keine Gnade mehr hat??
Das hat kein Logikloch :D

10

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:12

Ich meinte ja auch, bevor das alles passiert ist. Quasi am Ende von Staffel 8, wo Cass sagte, dass er das nicht heilen kann. Er hätte ja auf die Idee kommen können, dass er es von innen heraus heilen kann und eben mal reinschlüpfen. ;) Da hatte er ja noch seine Gnade.
mones ist die Beste ever

11

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:00

Agent Stark und Banner :D

12

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 09:20

Da musste ich auch grinsen. xD
mones ist die Beste ever

13

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:29

omg hatte gar nich mitbekommen dasses weiter geht O_O
Coole Sache, die erste Folge war ja schonmal relativ vielversprechend, mal sehn was noch so passiert :)
so und jetzt erstmal Folge 2 schaun :)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:33

also ich sag nur ein.. Tussis!!!, unglaublich immer und immer das selbe... muss die Staffel am stück schauen wenn sie zuende ist, als ich gestern die Folge zwei mal versuchte zu schauen und zwei mal eingepennt bin, musste ich es aus machen.

Leide momentan an einer BBDepression, es ist einfach alles nur noch scheisse :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

15

Montag, 21. Oktober 2013, 14:37

Ich muss ja mal anmerken, dass Jared Padalecki es wunderbar hinkriegt, den Wechsel von Sam und Ezekiel schauspielerisch darzustellen, großes Kino!


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



16

Montag, 21. Oktober 2013, 23:27

Zitat

als ich gestern die Folge zwei mal versuchte zu schauen und zwei mal eingepennt bin, musste ich es aus machen.
du frevler :P :S ³³²Zaunpfahl²³

ich fand die 2 folge richtig gut und wow endlich wieder ein starker weiblicher dämon hatte mich so auf sie gefreut und bin nicht entäuscht würden hoffentlich machen sie abbadon nicht zu schnell fertig die gefällt mir nämlich richtig gut
he he hexi doktor cox is sexy

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:32

Die Folgen und die Fälle sind ja schon toll. Aber dieses nicht enden wollende gezicke der zwei, die sich von staffel zu staffel die Wahrheit schwören, und dann aber wieder lügen "müssen" geht einfach auf den Sack :) Es ist aber Jammern auf einem Relativ hohem Niveau :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

18

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:54

Also bisher gefällts mir... Besonders Cass ;)

Nur das schema F, nervt etwas. Sprich Geheimnisse voreinander.
Wobei die Bessenheit von Sam,besser is als die sache mit Luzi oder der Verlust der Seele.

Aber komisch Sam is immer der Bessene und Dean kommt immer irgendwo in die Unterwelt nachdem Ende einer Staffel :D
Ma schauen wo wer landet sobald diese Staffel endet,bestimmt landet Dean im Himmel ^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

19

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:44

Die 3 folge am ende ich konnte nicht mehr vor lachen

 Spoiler


20

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:22

da hab ich au tränen gelacht
die story um castiel finde ich wirklich gut intresannt au das er als dean in der zukunft war ja auch schon einmal menschlich war
was mich nervt is das verhältniss zwischen sam und dean (engel in sam und so) is wohl nich drin das die mal eine staffel ein ganz normales verhältniss haben.
he he hexi doktor cox is sexy