Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 23:25

Breaking Bad - Die Komplette Serie (DVD/Blu-ray)

Hab gerade mal nachgesehen und auf Amazon.de ist tatsächlich schon etwas eingetragen, sogar schon mit Cover und Veröffentlichungsdatum.
Das nenn ich mal fix.

Ich weiß nur nicht, ob es sich hierbei um eine autorisierte Sony-Version handelt, oder eine Amazon-Exklusiv-Edition, oder sonstwas.
Schließlich ist selbst auf amazon.com noch kein Cover angezeigt, wenngleich auch bereits ein Eintrag besteht. Eine Bestätigung gab es auf jeden Fall in Talking Bad, dass es (natürlich) eine Gesamtbox geben wird und diese (zumindest im Original) eine 2-Stunden lange umfassende Breaking Bad-Dokumentation beinhaltet, die den Entstehungs- und Entwicklungsprozess der gesamten Serie thematisiert. Ein Schmankerl, dass sich kein Fan entgehen lassen kann!

Hier also die vorerst aktuellsten Daten der deutschen Komplettbox von Breaking Bad:

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [20 DVDs]



Preis: 102,99 €

Anzahl Disks: 20
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 31. Dezember 2013
ASIN: B00ESH5Z1A


_________________________________________________________________

Breaking Bad - Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray]



Preis: 102,99 €

Anzahl Disks: 15
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment
Erscheinungstermin: 28. November 2013
ASIN: B00ESH611I
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (26. August 2013, 23:38)


2

Montag, 26. August 2013, 23:56

ein kluger veröffentlichungstermin und ein fairer preis , finde ich .

was ich an den gekauften dvds/blurays generell nicht mag sind die deutschen tonspuren - es besteht so immer die gefahr , dass sich das jemand mit deutschem ton anschaut ~³Klo²²
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Dienstag, 27. August 2013, 01:09

Für die Puristen unter uns bleibt dann ja immer noch amazon.co.uk, oder gleich breakingbadstore.com, die auch nach Deutschland liefern.
(An potenzielle Käufer: Regionalcode nicht ignorieren!)

http://www.breakingbadstore.com/breaking…etails/28811512
http://www.amazon.co.uk/Breaking-Bad-Com…complete+series
http://www.amazon.co.uk/Breaking-Bad-The…complete+series
http://www.amazon.com/Breaking-Bad-Compl…complete+series

Da fallen mir aber gleich ein paar Sachen auf... Zuerst einmal die unerhörten Preisschwankungen.
Die amerikanische Bluray-Box beginnt bei satten 224,99 $... Und auf Amazon.co.uk ist eine Deluxe Gift Special Edition der Kompletten Serie eingetragen... Dazu noch die fixe Veröffentlichung, das ist wirklich außergewöhnlich... Mir scheint, diese deutsche Version ist soetwas wie eine Sparfuchs-Version, und eine Super-Deluxe-Spezial-Hyper-Duper-Mach-mich-arm-Version kommt noch später raus.

EDIT:
Wem die Dicke seines Portmonaits wichtig ist und Wert darauf legt, eine englische Komplettbox zu besitzen, sollte wirklich bei Amazon.co.uk zuschlagen. Die DVD-Box kostet gerade mal 58 Pfund, was schlappe 67 € bedeutet. Für eine Komplettbox einer derart brandheißen Serie ein echtes Schnäppchen.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neverman« (27. August 2013, 01:15)


4

Dienstag, 27. August 2013, 01:37

Wem die Dicke seines Portmonaits wichtig ist und Wert darauf legt, eine englische Komplettbox zu besitzen, sollte wirklich bei Amazon.co.uk zuschlagen. Die DVD-Box kostet gerade mal 58 Pfund, was schlappe 67 € bedeutet. Für eine Komplettbox einer derart brandheißen Serie ein echtes Schnäppchen.

aber nur bei der luxusvariante ist dieses kleine mobile meth-labor inbegriffen !
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Dienstag, 27. August 2013, 09:39

bei der deutschen Box, sollten doch auch die Originaltonspuren dabei sein. kann mir nicht vorstellen, dass die das nur mit deutsch ausliefern.
Was mich aber mal wieder abnervt, ist der blaue Bluraystreifen oben und das FSK Zeichen. Ich hoffe mal ganz stark für die, dass das nur ne Folie ist.
sonst :~²BE²³
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

6

Dienstag, 27. August 2013, 09:47

Was ist bei der Deluxe-Edition wirklich dabei ?

7

Dienstag, 27. August 2013, 09:55

Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

8

Dienstag, 27. August 2013, 10:05

Das ist es ja. Von einem rollenden DVD-Meth-Labor hab ich auch nichts gehört.^^
Ich persönlich werde auch bei der deutschen Version zuschlagen (aber nicht die jetzt bereits eingetragene), da ich es prinzipiell nicht verkehrt finde, auf die deutschen Synchros zugreifen zu können, selbst wenn ich sie auf englisch sehe.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

9

Dienstag, 27. August 2013, 11:57

Genau so mache ich das auch immer. Es gibt ja Leute im Freundeskreis die des Englischen nicht so mächtig sind. Ich warte mal noch ab was in der Deluxe-Edition dabei ist. Wenn denn bei uns überhaupt eine erscheint. Der o. g. Preis ist mit 102 € für die "Standard" aber echt unschlagbar.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

10

Dienstag, 27. August 2013, 13:16

Genau so mache ich das auch immer. Es gibt ja Leute im Freundeskreis die des Englischen nicht so mächtig sind.

genau wegen denen kaufe ich eben keine sachen mit deutschem ton drauf . da kommt dann immer irgendwer mit "können wir das nicht auf deutsch ..." und ruiniert den abend , weil ich zwischen zwei übeln wählen muss : entweder deutsch schaun (mach ich eigentlich nicht) oder eine müssige diskusion führen . mit o-ton rips + subs sage ich einfach "deutschen ton hab ich nicht" und der abend kann losgehn :) . mittlerweile fragt auch niemand mehr , und lesen können sie alle , sogar die kinder .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

11

Dienstag, 27. August 2013, 14:05

Bei mir läuft es genau verkehrt herum.^^
Jedes mal, wenn ich was im O-Ton schauen will, verdrehen alle die Augen. Und sicher, Untertitel lesen kann jeder, aber nicht jeder hat die Muße auf Bild, Ton und auch noch Schrift im unteren Bildrand zu achten.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Dienstag, 27. August 2013, 20:23

... aber nicht jeder hat die Muße auf Bild, Ton und auch noch Schrift im unteren Bildrand zu achten.

die dürfen dann eben zu hause bleiben und fernsehen :P . bei uns zu hause mache ich die regeln , filmtechnisch wenigstens :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Mittwoch, 28. August 2013, 12:22

Geschmack macht einsam...

^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

14

Mittwoch, 28. August 2013, 14:10

Geschmack macht einsam...

gegen widerstände ankämpfen macht stark :lachen:


ganz im ernst : es ist viele jahre her , das an einem unserer filmabende jemand nach deutschem ton gefragt hat . hartnäckigkeit kann sich durchaus lohnen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

15

Montag, 9. September 2013, 21:07

Verlockende Edition, doch der Preis schreckt mich etwas ab ^^

http://www.amazon.com/Breaking-Bad-Compl…ing+bad+blu+ray
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

16

Montag, 23. September 2013, 19:31

Breaking Bad Komplettbox - Eure Meinung?!

Hallo Community,

in diesem Thread soll es um die kommende Komplettbox von Breaking Bad gehen, die am 28. November verkauft wird.

Kurzbeschreibung

Breaking Bad - Die komplette Serie enthälte die gesamte Kultserie vollständig auf Blu-ray. Breaking Bad ist eine der explosivsten Serien, die je über den Fernsehbildschirm lief - das 16-Disc-Set beinhaltet 62 Folgen mit über 55 Stunden Laufzeit. Diese gibt es exklusiv im Deluxe Gift Set in Form eines Replica-Fasses, das einen Teil von Walt Whites düsterem Vermächtnis verkörpert. Die brandneue Dokumentation zeigt die Entstehungsgeschichte der letzten Season, von der ersten Probe bis zum letzten Tag am Set. Und alles, was dazwischen lag, inklusive Bryan Cranston, der ein Kamerateam in sein Wohnzimmer in Albuquerque einlädt, wenn er das letzte Skript zusammen mit Aaron Paul zum ersten Mal liest. Das Gift Set beinhaltet außerdem alle Bonus Features der bereits veröffentlichten Seasons (inklusive einiger exklusiver – bis dato unveröffentlichter - Inhalte), eine Los- Pollos Hermanos-Schürze, ein Booklet mit einem Brief von Vince Gilligan, und einer Breaking Bad Gedenkmünze, die von Gilligan exklusiv für dieses Set als Zeichen der Dankbarkeit an die Fans geschaffen wurde, die Breaking Bad so treu begleitet haben.

Mit dem dreifachen Emmy-Gewinner Bryan Cranston ("Outstanding Lead Actor in a Drama Series“) und dem zweifachen Emmy Gewinner Aaron Paul („Outstanding Supporting Actor in a Drama Series“) in den Hauptrollen, kann sich das von den Kritikern gelobte Drama als eine der radikalsten Storylines der TV-Geschichte rühmen. Es gibt den Zuschauern einen Einblick in die Frage, wie weit ein Mann gehen kann, um sich um seine Familie zu kümmern. „Bryan Cranston liefert mit Walt – einer der besten dramatischen Kreationen, die wir je im TV bewundern durften – immer noch eine transformative und makellose Leistung ab”, lobt Robert Bianco von USA Today. Fans, die süchtig nach der Serie sind und sich nach einer neuen Dosis sehnen, können sich auf mehr als zwei Stunden an noch nie veröffentlichtem Material freuen, das in der revolutionären Serien-Dokumentation zu sehen ist.


Was haltet ihr von der Komplettbox? Eigentlich wollte ich mir die Box zulegen und meine bereits gekauften Staffeln verkaufen, aber ich bin von dem Produkt etwas enttäuscht. Die Schürze gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht. Auch das Fas gefällt mir nicht, ein Wohnwagen wäre mir bspw. lieber gewesen. Was denkt ihr?

Eine andere Möglichkeit wäre noch meine bereits gekauften Staffeln zu behalten und nur Staffel 5 nachzukaufen. Aber die Teilung finde ich auch nicht optimal. Am besten wäre eine komplette 5. Staffel, mit allen 16 Folgen..

Amazon-Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00ESH61…&pf_rd_i=301128
»timo21« hat folgendes Bild angehängt:
  • 61IMPQzsjcL._SL1218_.jpg

17

Montag, 23. September 2013, 19:39

Warum nicht einfach das bestehende Thema 5 Themen weiter unten nehmen?

[News] Breaking Bad - Die Komplette Serie (DVD/Blu-ray)
Edit by Vassago Hab's verschoben.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. September 2013, 20:09

würde gerne die BD box auf English kaufen, doch wie bring ich eure Ubs da drauf? :) ausser vieleicht am PC abspielen? :) die deutsche Version will ich nicht, also bleibt mir nur eins..... :D selber brennen, bzw. box kaufen und eine kopie erstellen... das darf man ja :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

19

Mittwoch, 25. September 2013, 15:34

Laut diverser Quellen soll es auf der Box auch ein "Alternatives Ende" für Breaking Bad geben. Ich habe aber bisher keinen expliziten Hinweis dafür in der deutschen Box gefunden.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

20

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:02

Ich habe mir jetzt mal das Fass bestellt, das darf sich dann neben die Lostpyramide gesellen :)
Weiß einer, ob das Fass von amazon.de die gleichen Specials (auch auf der Bluray) enthält, wie das auf amazon.com? Wäre ja schade, falls die Sachen weggeschmissen haben, nur weil sie es nicht synchen wollen. Ich habe nur keine Lust auf Zoll zahlen und Regiocode entsperren :/