Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:06

Luther Staffel 3 - Talk [Spoiler]

Mal wieder eine äußert gelungene Folge, auch wenn Alice etwas gefehlt hat.

Am bemerkenswertesten fand ich die Emanzipation von Justin, bzw. später sein eindeutiges Entgegenstellen gegen Luther.

Auch der Serienmörder ist wieder herrlich gruselig und unangenehm, wobei die unangenehmste Szene eindeutig die mit den Fingerkuppen und mit Mixer war (obwohl man nichts gesehen hat).
Das einzige was stört ist, dass es nur vier Folgen sind und das auch noch die letzten vier....

2

Freitag, 5. Juli 2013, 20:34

Durchaus gelungener Auftakt.
Alice kam aber im Trailer vor, daher denke ich, dass sie in dieser Staffel noch irgendwann auftauchen wird.
Das einzige was mich stört ist, dass Jen(Gen) einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Die 2. Staffel hört mit den beiden auf, wie sie Eis essen. Und nun? Nun ist sie einfach so weg. Ohne auch nur n Nebensatz über sie zu verlieren. Vielleicht kommt sie ja auch noch später, abwarten...
mones ist die Beste ever

3

Montag, 8. Juli 2013, 00:20

Ziemlich geile Folge, gute Spannung etc. etc.
Der Mörder oder die Mörder, wirken auch wieder sehr gut ausgewählt.
Die Atmosphäre bei dem Ehepaar das ihr Kind verloren hat, war wirklich mitreißend.

Zitat

Das einzige was mich stört ist, dass Jen(Gen) einfach nicht mehr aufgetaucht ist. Die 2. Staffel hört mit den beiden auf, wie sie Eis essen. Und nun?


Ich dachte die Postkarten, die bei Luther in der Wohnung standen, wären von Jenny oder sollen die von Alice sein?

4

Montag, 8. Juli 2013, 06:46

Ich denke, die sind von Alice. Sie hatte ihm ja erzaehlt, dass sie ein paar urlaubsorte mit M besuchen will. Bin mir grad nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, da hingen nur (vorwiegend) postkarten aus orten mit M. Muesste ich nochmal heute nachmittag nachschauen. ;-)

Edit: Habs mir grad nochmal angesehen: Marrakesch, Monaco (Monte Carlo), Motorrad, Roadrunner (Meep, Meep!). Die erste und die letzte wird (zumindest für mich) nicht ausreichend gezeigt. Dürfte also alles von Alice kommen, nehme ich an. :P
mones ist die Beste ever

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:31

Was eine Perücke und ne Brille so machen :D

Ich hab ihn nicht erkannt

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:48

E3:

Mal nen ganz anderer Fall , zum Anfang wirkt er nicht wie der übliche Psycho, er wirds erst am Ende.
Toll wie er den Hype um sich durch die Social Media ausnutzte zur Öffentlichen Hinrichtung.

Sonst irgendwie hab ichs mit Ripley geahnt. John wollte seinen Frieden mit ihm machen und ihn befödern lassen, lässt ihn in sein Haus. Sprich er lässt ihn nahe an sich ran.
Und jeder der Luther nahe ist, stirbt eben.

RIP Justin.

Nächste Woche ist Mary dran.

Grandiose Folge und eine Ausgangslage fürs Finale ähnlich gut wie damals Nach s01e05.

Ich bin noch nicht bereit Abschied zunehmen

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:10

Zitat

E3:

Mal nen ganz anderer Fall , zum Anfang wirkt er nicht wie der übliche Psycho, er wirds erst am Ende.
Toll wie er den Hype um sich durch die Social Media ausnutzte zur Öffentlichen Hinrichtung.


Mach hat Episode 3 irgendwie stark an einen Mix aus "Gesetz der Rache" und "Black Mirror S02E02" erinnert.
Wirklich schade, dass nur noch eine Folge kommt :/ Ich bin gespannt ob sich Jenny oder Alice noch einmal
blicken lassen.

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:10

Alice war in der preview zu folge 4.

Gen wurde wohl einfach aus der serie entfernt, fuerchte ich. :D

Bin aber auch gespannt, was mit mary geschieht, iwie hoffe ich ja, dass sie ueberlebt, sodass luther auch mal "glueck" hat/findet. Weiss jemand was in dem zusammenhang von einer 5. Staffel?
mones ist die Beste ever

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:17

wird nich geben. wie auch ne 4. danach solls im Kino weitergehen.
Idris wär zwar bereit für ne series 4. aber kino will Neil cross

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:15

Ups, eine staffel zu weit. Natuerlich muesste es erst ne 4. geben. xD
Danke, dann bin ich ma gespannt. Kinofim waer natuerlich auch ganz nett; auch wenn der wohl dann nur die laenge von ~2 folgen hat.
mones ist die Beste ever

11

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:39

Solang die düstere Optik und der geniale Score Bleibt . können die von mir aus ne webserie drausmachen :D hauptsache geht weiter irgendwie

12

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:29

Ich mag die Serie, aber e03 war einfach Bullshit.
Die wissen verdammt nochmal, dass der Rächer über Leichen geht und niemand hat ne Knarre dabei oder ne Weste ?
Kam mir vor, als würden nur noch Amish People bei der Polizei arbeiten...

Da Luther eher die tragische Gestalt ist, wird es wohl noch böser enden.
Total Schade, denn attraktiver wird die Serie dadurch nicht.

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Juli 2013, 01:31

Ich hoffe sehr das es doch noch eine vierte Staffel geben wird.

14

Mittwoch, 24. Juli 2013, 01:25

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

15

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:23

Tollles Finale,
John geht, damit nicht mehr leute sterben, die ihm nahe stehe
Falls es mit dem Film nicht klappt, wärs nen würdiges Ende.

Sonst das Finale hat alles was ne sehr gute Luther Episode brauchte. Eine Alice in bestform (das war nen Entry) und es ist sehr persönlich geworden für John.

Ich will mehr :)

16

Samstag, 27. Juli 2013, 00:38

Äh was ?
John geht ?
Kann auch sein, dass er nur nen Kaffee mit Alice trinkt und am Abend zu Mary fährt.
Oder interpretierst du in den Mantel alles rein, als Symbol seines alten Lebens ?

Ansonsten hätt ich wieder Scheiße kreischen können, als die zwei unbewaffnet zu Marwood in die Halle kamen.
Was soll das ? Das ist so unrealistisch wie nur was. Man geht nicht mit nem Messer zu ner Schießerei !

Das hat mir die letzte Staffel ziemlich verleidet. Alles ballert nur die "Guten" haben keine Kanonen dabei.

Ach ja, der Depp holt sich nen Beinschuss ab und läuft am Ende schon wieder normal über die Brücke.
Einfach super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ice_71« (27. Juli 2013, 00:44)


17

Samstag, 27. Juli 2013, 19:31

obwohl Alices Auftritt perfekt war, muss ich ice recht geben...Staffel 3 war einfach nicht mehr so tiefgründig wie die ersten beiden, und dass in der dritten Folge Justin keine Waffe dabei hatte, hat mich dann doch auch sehr gewundert..arbeitet der nicht bei der Polizei, enen es erlaubt ist, Waffen zu tragen???

18

Montag, 29. Juli 2013, 12:49

In England haben DCI oder DI keine ständige Dienstwaffen! Auch ein Bobby auf Streife hat selten eine Waffe dabei. Das ist nicht Amerika :)
Natürlich bekommen sie bei gefährlichen Situationen Waffen ausgehändigt.

Das Luther keine Waffe hatte als er Marwood konfrontiert, erklärt sich doch eindeutig durch Luthers Plan, Marwood lebend zu fangen. Oder glaubt ihr Marwood hätte sich ergeben, falls Luther ihm mit einer Waffe bedroht? Wo Marwood doch Selbstmord durch die Polizei begehen wollte? Klar, Luther hätte ihm kampfunfähig schießen können, aber das hätte auch nach hinten losgehen können.

Logikfehler gibt es immer wieder. Solche Serien sind eben nicht das reale Leben, aber sie sollen unterhalten und das tut Luther gut!!!

19

Montag, 29. Juli 2013, 23:41

An die ersten beiden Staffeln kam die dritte in der Tat nicht ran, dafür gab es zu viele Abnutzungserscheinungen und zu wenig neues. Die beiden Killer waren weit weniger interessant als die zuvor und das man Luther an den Kragen wollte, war mitunter auch etwas platt inszeniert. Aber das ist dann doch Meckern auf hohem Niveau, auch die dritte Staffel bot exzellente Unterhaltung und der Auftritt von Alice war wie immer ein Fest für die Sinne.
So... now what?

20

Dienstag, 30. Juli 2013, 04:39

CINEMAAA!!! :thumbsup:

Und in 2 weeks gehts weiter mit BrBa! :kufee: :tanz2:

Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.