Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 17:11

«Sanctuary» erhält eine zweite Staffel

«Sanctuary» erhält eine zweite Staffel

sci-fi zeigt s01 wohl in abgeänderter form direkt im tv
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Montag, 4. Februar 2008, 22:44

Jepp, so etwas hatte ich auch schon hier geschrieben. :)
Das "zweite Staffel" sollte man vielleicht besser in Anführungszeichen setzten, da es sich wohl um eine, salopp gesagt, aufgemotzte 1. Staffel handelt.
Aber warum nicht. Mir hat die Serie eigentlich recht gut gefallen und den Machern gönne ich den Erfolg von Herzen.

Es war ja ein interessantes Experiment, Sanctuary als reine Internet Serie zu verkaufen. Hut ab!
Also mal sehen wie die "zweite Staffel" wird.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:30

Also ich hoff ja mal das es auch noch eine richtige Staffel 2 geben wird, WEIL ICH SONST DIE KRIESE BEKOMM! Jaja, ich will endlich wissen wie es weiter geht :heulen: . Ich hab mir jede fFolge als sie rauskam reingezogen und es ist doch voll der Scheiß das Folge 8 ein offenes Ende hat! Man kann ja verstehn das Amanda die Stargate Movies macht, aber ich will endlich wissen wie es weiter geht! ²³knee² :tanz1:
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

4

Sonntag, 28. September 2008, 14:00

Wird die neue Staffel eigentlich von jemanden hier wieder gesubt?

Freu mich schon das es endlich weitergeht :kufee:
³³²G/B²³

5

Sonntag, 28. September 2008, 22:05

Warten wir doch erst einmal auf die S02, wer weiß wann die kommt.
Aber im Prinzip solltest du hier natürlich mit Subs rechnen können. ;)

edit:
Sorry!
Airdate 03.10.08

Streich den ersten Satz und unterstreiche den Zeiten. :D

6

Sonntag, 28. September 2008, 23:28

Wenn nicht schon feststehen würde das die erste neue Folge schon Freitag laufen würde hätte ich auch nicht gefragt ;)

Machst du das denn wieder (warst doch du bei den Webisoden oder nicht) oder bist du mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt?
³³²G/B²³

7

Sonntag, 28. September 2008, 23:41

Die S01 haben so manche übersetzt, u.a. ich.

Zur "S2", ganz ehrlich: Ich habe noch keine Ahnung ob ich die übersetze.
Neben Dexter bin ich immer mal wieder an den Doctor Who Classics, weshalb ich mir die erste Folge auf jeden Fall wohl erst einmal ansehen werde, bevor ich den "Kram" übersetze. ;)

8

Sonntag, 28. September 2008, 23:55

Schade das du es vielleicht nicht mehr machst :(

Zunot würde ich vielleicht mithelfen.
"Damals" bei Sga haben skunk3333, QuaYeR und ich auch das einmal ein relativ gut zusammen gespaxt :)

Aber hast recht die erste Folge sollte man sich vielleicht erstmal angucken, denn möglicherweise ist die Serie ja nicht mehr das was sie mal war und man guckt sie nie wieder an.
³³²G/B²³

9

Montag, 29. September 2008, 11:12

Erst einmal vielen Dank für dein Angebot, sollte ich mich dazu entschließen die Serie zu übersetzen, komme ich gerne auf dich zurück. :)

Aber warten wir einfach mal ab, ob es sich bei der Serie lediglich um aufgebohrte Folgen der Webisodes handelt,
denn dann würde ich die wohl eher nicht noch einmal übersetzen wollen. Die Spannung wäre dann ja zu einem großen Teil raus.

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:23

Ich glaube die ersten beiden Folgen sind verfügbar (Sanctuary.S01E01-E02.HDTV.XviD-0TV)
³³²G/B²³

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:35

Soweit ich weiß hat die aktuelle Staffel Staffel nur noch sehr wenig mit den Web Episoden gemeinsam.

D66
"Wenn man alles Unwahrscheinliche ausschließt, muß das, was übrig bleibt, und sei es auch noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein." Sherlock Holmes

12

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:59

naja was ich in den ersten folge gesehen hab,

ist es schon ähnlich den Webepisoden

aber sobald folge 4 gelaufen ist, kommen dann die neuen episoden...

13

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:21

Ich kann den Eindruck von Talos nur bestätigen.
Mir hat die aufgebohrte, tja, S01E01... S02E01... gut gefallen, aber wer die Webisodes kennt, wird hier allerdings nicht wirklich neues erfahren.
Es handelt sich lediglich um aufgebohrte Versionen.

Die Übersetzung stellt ein echtes Problem dar.
Warum nur aufgebohrte Versionen übersetzen, allerdings gehört Sanctuary trotzdem zu den den besten aktuellen Serien.
Insofern hätte es die Serie wirklich verdient trotzdem übersetzt zu werden...
We'll see, I'm sorry, aber sobald es mehr Neuigkeiten gibt werdet ihr es erfahren. :)

14

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:48

Hi hat jemand engl. Subs für die 2 TV episoden? Die subs von den webisodes werden ja nicht passen......

15

Samstag, 4. Oktober 2008, 23:07

Immer schön sutsche, dat wird schon! ;)
Selbst ca. 1300 Items wollen ja auch transkribiert sein...

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:40

Hab Die ersten 2 Episoden der TV version nun gesehn....



Es gibt doch sehr viele Unterschiede zu den Webisodes, wobei die
Meisten zum besseren sind, z.b. wesentlich bessere CGI effects in der
TV version...

Die Story wird auch etwas anders erzählt... aber das ist auch gar nicht
soooo schlecht.... Da die Ersten 2 Folgen in etwa ne zusammenfassung
der ersten vier Webisodes sind ist wohl davon auszugehn das viele neue
Storys auf uns warten...

Wobei für die, die die webisodes gesehn haben ist es auch schön zu sehn
wie ne geschichte anders wirkt wenn sie nur etwas anders erzählt
wird....

Es wird wohl in der 5. folge sicherlich neues auf uns zukommen.(2 TV episode=4 Webisodes)



Was ich persönlich sehr interessant, und gut find ist das der Halbe
Cast von Stargate Atlantis und auch n teil von SG-1 (nicht nur Amanda
Tapping) mit von der Partie sind bzw sein werden... oft nur in
Episodengastrollen... aber mir gefällt das....



Hoffe das die Serien ins Subbernetz von uns hier mit aufgenommen wird.... denke das Lohnt:-)

@CORAX es Wäre Super wenn Du oder andere auch die *aufgebohrten* TV versionen also quasi die ersten 4 folgen Subben würdet und nicht erst ab der 5 episode denn es gibt schon wie ich oben schrieb teilwiese recht große unterschiede...zumal auch fast alles neu gedreht wurde. Sprich auch neue Dialoge etc.

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

17

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:17

Mir hat die Folge zwar gut gefallen, aber es gab nicht sehr viel neues, zumindest soweit ich mich noch an die Webisoden erinnern kann.

Natürlich macht es überhaupt keinen Sinn, wenn man die Serie irgendwo in der Mitte anfangen würde zu subben.
Entweder von Anfang an oder gar nicht.

Allerdings fällt es mir zur Zeit sehr schwer mich dazu aufzuraffen etwas zu übersetzen.
Dann auch gleich noch mal eben 1300 Items (2 Folgen)...

Wir habe ja ziemlich viele neue Subber, vielleicht möchte sich ja einer von denen die Serie vornehmen.
Stargate Atlantis hat ja ziemlich viele Anhänger, da sollte sich auch jemand für Sanctuary finden lassen.