Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 29. Juli 2013, 22:30

Genial :D Danke!

122

Montag, 29. Juli 2013, 23:12

Also das jetzt schon die UT für Folge 05 fertig sind hatte ich nicht mit gerechnet. Vielen Dank an Euch.

123

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:58

Ich muss auch mal einen riesen Dank aussprechen, dass die Übersetzer so schnell sind. Wahnsinn.

124

Dienstag, 30. Juli 2013, 07:59

Diesmal muss für die MPEG2 Version nichts geändert werden. Timings von IMMERSE passen. Trotzdem hier noch mal umbenannt und im Archiv als Anhang:

Edit by Fuzzy Danke, ist vorne so verlinkt.

125

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:03

Wie auch in den Staffeln zuvor, Mega Arbeit! Danke
~ Lost ~ Dexter ~ Sleeper Cell ~ Heroes ~ Weeds ~ Breaking Bad ~

126

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:52

Krass, schon seit gestern abend die dtsch Übersetzung verfügbar. Lob und Dank an der Stelle!

127

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:25

Top, dankeschön!

Auch diese Folge wird wieder mit Genuss inhaliert - manchmal hat die kleine wöchentliche Dosierung ja auch einen Vorteil!

Ein ganz fettes MERCI für die Mühe und das zeitnahe Einstellen!!

128

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:34

Hi
passen die subs auf die 1080p web-dl ?
thx

dapeter

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Studi

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 4. August 2013, 12:58

Hi, hat zwar nichts mit Subs zu tun, aber ich habe gerade auf der Showtimeseite gelesen, dass Time Warner den Showtime Channel aus deren Kabelnetz oder was auch immer rausgeworfen haben. Ziemlich krasser Scheiss! Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Sendetermine aus!

http://www.sho.com/sho/notices/1

Grüße,

130

Sonntag, 4. August 2013, 14:12

Update:

Die WEB DL Anpassungen für E01 - E04 sind jetzt verfügbar.

Danke an king


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

131

Montag, 5. August 2013, 08:09

Die VOs zu E06 (PROPER-ASAP & PROPER-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

132

Montag, 5. August 2013, 15:10

:love: 50% schon wieder, super arbeit ich freu mich auf die neue Sub wieder :danke:

133

Montag, 5. August 2013, 17:18

75% Scofield bist der Beste!!1

134

Montag, 5. August 2013, 17:51

Leider wirkt es sich auf die Qualität aus. Kein FullHD mehr. Zumindest erst immer eine Woche später mit Erscheinen der WEB-DL Version.

135

Montag, 5. August 2013, 18:27

Leider wirkt es sich auf die Qualität aus.
Wie darf ich das verstehen?
75% Scofield bist der Beste!!1
danke, aber bitte leppi und deusex nicht vergessen ;)

136

Montag, 5. August 2013, 18:39

Ihr 3 macht das echt super, gefällt mir sehr gut, Freu mich schon auf die Aktuelle Episode

LG
Thorsten

137

Montag, 5. August 2013, 20:33

24 ungeduldige neben mir hier unterwegs ich hoffe das ihr es heute noch online bringt
ihr macht eine gute arbeit ihr seit echt schnell wenn ich an früher denke da kam das meistens mittwoch erst raus und nun schaft ihr das auch schon am montag ! daum hoch ihr werdet immer schneller :)

138

Montag, 5. August 2013, 20:55

24 ungeduldige neben mir hier unterwegs ich hoffe das ihr es heute noch online bringt
ihr macht eine gute arbeit ihr seit echt schnell wenn ich an früher denke da kam das meistens mittwoch erst raus und nun schaft ihr das auch schon am montag ! daum hoch ihr werdet immer schneller :)
Werden immer mehr. Ich hoffe auch auf heute. Finde es wirklich super wie schnell es dieses Jahr läuft. Großes LOB ans Team :hail:

139

Montag, 5. August 2013, 21:00

Heute wird mir zu spät, morgen reicht auch :rolleyes::D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

140

Montag, 5. August 2013, 21:53

also letzte woche hattet ihr um 22 uhr glaube ich den sub fertig, und davor schon gegen 16-18 uhr. also wirklich, ihr spielt mit unserer ungeduld hier. ;-)

Im ernst mal, super arbeit von euch. einen tag nach der ausstrahlung schon den sub soweit. da kann man gar nicht genug respekt aussprechen. hoffe natürlich das ihr das heute noch schafft. würde gerne vor dem ins bett gehen die folge gucken, aber wenn nicht, dann nicht.

Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...