Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 23. September 2013, 13:47

Auch von mir danke für die tolle Arbeit!

Wisst ihr schon, wann die deutschen Subs für die letzte Folge online sein werden? Können wir uns da noch heute Abend drauf freuen?

282

Montag, 23. September 2013, 13:58

Ich schau mal was sich machen lässt ;)


Super! Vielen Dank! :hail:

283

Montag, 23. September 2013, 14:21

Ich bedanke mich auch jetzt schon mal für die tolle Unterstützung, die ihr der Serie habt zukommen lassen.
Die Untertitel waren meist erste Sahne und kamen oft sehr schnell. Auch wart ihr bei Fragen immer fix und zuvorkommend zur Hand.
Danke dafür :-)

Eine kleine Ära geht zu Ende, etwas Wehmut bleibt. Das einst so große Dexter verabschiedet sich hoffentlich doch noch mit etwas Würde aus dem Serienbereich. Ich bin gespannt!

284

Montag, 23. September 2013, 14:48

bye bye Dexter Morgan ;( ;( ;(

285

Montag, 23. September 2013, 15:36

Von mir auch schon mal vielen Dank für den Support der letzten gefühlten 100 Staffeln!

286

Montag, 23. September 2013, 18:43

Danke euch, lange 8 Jahre sind zu Ende gegangen. Danke euch !

287

Montag, 23. September 2013, 19:03

wollte nur mal bescheid sagen, dass es heute wohl nichts wird. hab eben erst angefangen, hab aber keine lust mehr auf fast 400 items. will ja noch BB schauen ^^ sub gibts also höchstwahrscheinlich morgen ;)

288

Montag, 23. September 2013, 19:14

Ich muss ehrlich sagen Dexter war die beste Serie die ich je geguckt habe 0.o. Ich hoffe es wird mehr Serien wie dieße geben.

289

Montag, 23. September 2013, 19:27

wollte nur mal bescheid sagen, dass es heute wohl nichts wird. hab eben erst angefangen, hab aber keine lust mehr auf fast 400 items. will ja noch BB schauen ^^ sub gibts also höchstwahrscheinlich morgen ;)
Danke fürs "bescheid geben". Erspart für heute das F5 drücken. Gute Informationspolitik! Viel Spaß bei BB Scofield und Danke für alles!

290

Montag, 23. September 2013, 20:03

Freu mich auf morgen, danke für die Info! ;)

291

Montag, 23. September 2013, 23:57

Dexter Fans haben es nicht nötig F5 zu spammen :D


Ich bedanke mich ebenfalls für die tollen 8 Jahre :)

292

Dienstag, 24. September 2013, 10:07

sehr vielen dank auch von mir für die gute zeit

293

Dienstag, 24. September 2013, 10:40

Goodbye Dexter. Ich habe das Staffelfinale noch nicht gesehen, aber ich denke, es gibt kein Happy End für Dexter Morgan.
Und danke für die Subs.

294

Dienstag, 24. September 2013, 11:03

Vielen Dank für die unermüdliche Arbeit in den ganzen 8 Jahren! Auf eine hoffentlich würdevolle neue Serie die folgen wird!

295

Dienstag, 24. September 2013, 11:48

Möchte hier auch mal bedanken für die ganzen Subs die ihr hier über die Jahre abgeliefert habt :thumbsup:

296

Dienstag, 24. September 2013, 12:34

Auch von mir eine dickes Dankeschön für die großartige Arbeit!

297

Dienstag, 24. September 2013, 12:41

dankee für eure arbeit!!!

298

Dienstag, 24. September 2013, 15:09

Gibts schon Fortschritte bei der Übersetzung? x)
Kanns nicht mehr abwarten.
Und auch von mir danke für die jahrelange schnelle Übersetzung!

Uff.

299

Dienstag, 24. September 2013, 15:30

Danke für alles!!!

Danke für 8 Jahre tolle Unterhaltung. Eine Serie die Seinesgleichen sucht. Ray Donovan kommt da leider (noch) nicht ran. Alles geht leider einmal zu Ende, obwohl es mir fast so vor kommt, als wenn es erst gestern gewesen wäre, dass Dexter die vom Ice Truck Killer zerteilte Leiche gefunden hat. So schnell vergeht die Zeit, aber bei dieser Serie Gott sei dank immer unter Hochspannung und mit vielen Überraschungen. Kann mich nur anschliessen, dass ich hoffe, dass es einen würdigen Nachfolger für diese Serie geben wird. Vielleicht ja irgendwann "Harrison" statt "Dexter". :rock:

Danke für die schnellen und wirklich gut gemachten Subs!!!

300

Dienstag, 24. September 2013, 17:24

Was is eigentlich daran so schwer uns mitzuteilen wann ihr mit einem Sub anfängt und wann wir ung. damit rechnen können? das find ich echt schade immer die leute die ungeduldig sind im dunkeln tappen zu lassen... das schmälert jetzt aber nicht meine dankbarkeit eurer arbeit gegenüber