Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 16. September 2013, 20:22

Godlike :D
jetzt stellt sich nur die fast unlösbare frage: was zuerst gucken, Breaking bad oder Dexter^^

262

Montag, 16. September 2013, 20:28

Breaking Bad und Dexter am selben Tag, besten Dank ihr Lieben

263

Montag, 16. September 2013, 20:29

Wann der Sub kommt steht wie immer entweder bei Scofield oder bei mir in der Signatur. Bei mir aber erst ab Folge vier, da ich momentan keine Zeit habe und Scofield das vorerst alleine macht.


Update:

Die Subs für E11 (HDTV & 720p) sind ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

wo...?

264

Montag, 16. September 2013, 21:18

In der Tabelle im ersten Post in diesem Thread.

265

Dienstag, 17. September 2013, 12:15

Ihr seid Weltklasse! Vielen Dank!

266

Dienstag, 17. September 2013, 12:17

Wie immer eine tolle Arbeit von euch!

Vielen Dank :)

267

Dienstag, 17. September 2013, 15:44

Dank an alle Subber die beteiligt waren. :gruss:
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

268

Dienstag, 17. September 2013, 17:49

Vielen Dank nochmal für die Top-Speed!

Wer schnell gibt, gibt doppelt :-))



lg

269

Mittwoch, 18. September 2013, 18:40

Danke!!!!

:danke:

Super Arbeit, sanke

270

Donnerstag, 19. September 2013, 21:13

Vielen Dank für eure mega schnelle und stets zuverlässige & saubere Arbeit :)

271

Freitag, 20. September 2013, 15:07

Danke an die Subber.
Klasse Arbeit!

Ich hab mal zwecks Eigenbedarf eine WEB-DL Anpassung für Folge 9 und 10 gemacht.

Edit "by Hampton" verlinkt


272

Samstag, 21. September 2013, 10:22

Vielen Dank für die klasse Arbeit :)

Sind die Subs für die 1080p Web-DL auch für die 720p-mkv nutzbar?

Danke und Grüße :)
qfactor

273

Sonntag, 22. September 2013, 17:35

Kommt heute wirklich die allerletze Folge? Also nach den Folgen bisher zu urteilen, wird das Ende wohl irgendwie stumpf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Don of NYC« (22. September 2013, 18:50)


274

Montag, 23. September 2013, 10:37

Danke an die Subber.
Klasse Arbeit!

Ich hab mal zwecks Eigenbedarf eine WEB-DL Anpassung für Folge 9 und 10 gemacht.


Warum wurden nicht meine Anpassungen vom 16.09.2013 verlinkt???
Dann brauche ich die Anpassung für Folge 11 ja nicht hochladen...

Edit "by ninh" Sorry, wurde übersehen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

275

Montag, 23. September 2013, 10:54

VIELEN DANK
Ich wollte mich schon mal für die die super Subs bedanken für die 8 Staffeln, das einzige was ich nur sagen kann ihr wart und seid LEGENDÄR :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: (einen für jede Staffel)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Out« (25. September 2013, 07:30)


276

Montag, 23. September 2013, 10:56

das einzige was ich nur sagen kann ihr wart und seid LÄNGENDER
Na wenigstens hast du "einzig" nicht konjugiert....
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

277

Montag, 23. September 2013, 11:16

WEB-DL Anpassung deutsch S08E11
Edit "by ninh" Danke, Anpassung ist im Startpost verlinkt
  • Status wird geladen. Bitte warten...

278

Montag, 23. September 2013, 12:42

Auch von mir vielen, vielen Dank für die großartige Arbeit an den Dexter-Subs! Ich schaue Dexter nun bereits seit Staffel 6 im O-Ton mit euren Untertiteln und konnte nie einen Abbruch in Sachen Qualität feststellen.


Ein letzte Bitte zum Finale hätte ich noch...


Ihr habt für die Folgen 10 und 11 bislang keine Subs für die "Showtime on Demand"-Version von NTb hochgeladen und die Subs für EVOLVE und IMMERSE passen bei NTb leider nicht. Die WEB-DL Subs, die inzwischen dazugekommen sind, könnten natürlich funktionieren (ich habe es noch nicht getestet).


Während NTb in der Regel immer recht spät dran war, kursiert "Dexter.S08E12.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-NTb" nun nach nicht einmal einem Tag später! Es kann also nicht mehr lange dauern, bis auch die 720p-Version auftaucht (die übrigens immer englische Subs für Hörgeschädigte enthält).


Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr den Sub für den NTb-Release gleichzeitig mit dem Sub für EVOLVE veröffentlichen würdet! Ich möchte das Finale einer meiner Lieblingsserien gerne in optimaler Qualität erleben und werde daher in jedem Fall auf euren NTb Sub warten.


Vielen Dank nochmal und macht weiter so! :)

279

Montag, 23. September 2013, 12:58

Update:
Die VOs zu E12 (EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

280

Montag, 23. September 2013, 13:17

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr den Sub für den NTb-Release gleichzeitig mit dem Sub für EVOLVE veröffentlichen würdet! Ich möchte das Finale einer meiner Lieblingsserien gerne in optimaler Qualität erleben und werde daher in jedem Fall auf euren NTb Sub warten.
Ich schau mal was sich machen lässt ;)