Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 22. September 2008, 19:02

Das hat mich ja mal gefreut:Bryan Cranston(Hauptdarsteller in Breaking Bad)hat den Emmy 2008 für den besten Darsteller in einer Drama Serie bekommen.Auf jeden Fall "HOCH VERDIENT".
³³2laola²³ ³³2laola²³

82

Montag, 22. September 2008, 21:15

Jau, leider für mich persönlich der einzige Grund zum Jubel an diesem Abend.

83

Dienstag, 23. September 2008, 23:04

Stimmt,meine Favoriten haben sonst auch nix geholt. :(
Hab auch dieses Jahr ein paar Serien bei den Nominierungen vermisst.(kann das wegen diesem sch... Streik gewesen sein ????)

84

Dienstag, 23. September 2008, 23:31

Also in Sachen Comedy, sind die Preise schon an die richtige(n) Serie(n) gegangen. :P :whistling: :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

85

Mittwoch, 24. September 2008, 01:04

Comedy? Gerade da ist doch wieder alles an eine Show gegangen. Alle 3 wichtigen an die Tina Fey-Show und um ehrlich zu sein. Ich habe zwar nur die ersten 4 Folgen gesehen, aber hatte da schon kein Bock mehr. Kann ja sein, dass sie besser wird, aber ich sah keine Chance mehr. Da hätte zum Beispiel gerne "Barney" gewinnen sehen, was der Schauspielerisch in der dritten Staffel abgerissen hat, wahnsinnig gut. Naja, gewinnen kann nciht jeder :( !

86

Mittwoch, 24. September 2008, 01:46

Naja wenn man sie übersetzt ist man da ein wenig parteiisch :whistling: ..
Du hast aber nicht ganz unrecht, ist in Sachen Comedy doch etwas einseitig ausgefallen. Aber Klasse setzt sich halt durch :P.

Nein, mal im ernst. Ich könnte mich bei Barney auch jedes Mal wegschmeißen, wär ein würdiger Gewinner gewesen. Wenn man allerdings mit den Charakteren von 30 Rock erstmal warm geworden ist, kann ich das zumindest, auch behaupten.. Allein schon Alec Baldwin, dem hätte ich vorher nie komisches Talent zugesagt, aber mittlerweile finde ich seine ironische Art zum schießen :D.

30 Rock ist bei Kritikern sehr beliebt, was man anhand der Quoten eigentlich gar nicht meinen würde. Deine Meinung deckt sich wohl mit der Mehrzahl der Zuschauer.
Also wird der Preis, behaupte ich jetzt mal, nicht unbedingt vom Zuschauer gewählt. Dann hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen..

Gruß


Und damit niemand das Wort Off-Topic in den Mund nimmt, kurz was zum Thema:
Danke für die Untertitelung dieser Serie an Datai & Dreumex! ;).
Edit: Und nen dickes Danke an Jazzhead! :whistling: :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

87

Mittwoch, 24. September 2008, 10:45

@schlunz

Du hast Jazzhead vergessen:D

88

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 02:59

Moin, eben is "Breaking.Bad.S01E01.HDTV.XviD-BiA" erschienen, wird dieser auch angepasst? :)

89

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:13

Na, darauf kannst du Gift nehmen. :D
Ich hab ja schon ständig geguckt, ob DVDs zu dieser genialen Serie erscheinen, doch anscheinend kommt da nix oder steht noch nix genaues fest...
Tja, aber nun gibt's die ja in HD und ich kann die blöden DSR Dinger der ersten beiden Episoden endlich in den Papierkorb schmeissen. :D

Also, sobald ich sie in den Fingern habe, setz ich mich ran.
Wahrscheinlich schon morgen bzw. heute.

Gruß

90

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:37

Super, gut zu wissen :)
Die 720p ist nun übrigens auch da... Breaking.Bad.S01E01.720p.HDTV.x264-BiA

91

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 12:34

Bin grade schon am anpassen, totaler mist das ganze weil die HDTV Version um 9 min oder so gecuttet ist
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

92

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:22

Bin grade schon am anpassen, totaler mist das ganze weil die HDTV Version um 9 min oder so gecuttet ist
Soviel o.O Hmm... naja werd mir trotzdem HDTV reinziehn, sind ja trotzdem noch 46 Minuten Laufzeit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (8. Oktober 2008, 14:54)


93

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:32

So Sub zur HDTV von BIA ist nun fertig angepasst, finden tut ihr ihn hier: -, sollte aber oben eingefügt werden

Edit by extreme Danke, ist nun ebenfalls im Startpost zu finden. ;)
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

94

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:58

So grad die Folge geschaut, gute Serie :)

Muss aber kurz anmerken, dass es bei den Subs manchmal zu kleinen Zeitüberschneidungen kam, also dass der andere Sub noch ca. 1 Sek. sichtbar und schon der andere darüber angezeigt wurde, vlt. sollte man da nochmal kurz drübergehen damit die anderen nicht meckern *g*

Ansonsten, great work :)
Nur schade, dass es nur 7 Episoden in S01 gibt ... doofer Autorenstreik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joker« (8. Oktober 2008, 15:48)


95

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:35

Moin, eben is "Breaking.Bad.S01E01.HDTV.XviD-BiA" erschienen, wird dieser auch angepasst? :)
Hallo, kann mir bitte mal einer Erklären was das für eine Version ist oder was es damit auf sich hat? Danke schon mal ;)

96

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:53


Moin, eben is "Breaking.Bad.S01E01.HDTV.XviD-BiA" erschienen, wird dieser auch angepasst? :)
Hallo, kann mir bitte mal einer Erklären was das für eine Version ist oder was es damit auf sich hat? Danke schon mal ;)
Bis jetzt gab es von der 1. und 2. Folge nur eine DSR Version, heute ist aber eine HDTV Version erschienen!! Unterscheiden tun sie sich weil die HDTV Version qualitativ hochwertiger ist ;)
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

97

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:56

So grad die Folge geschaut, gute Serie :)

Muss aber kurz anmerken, dass es bei den Subs manchmal zu kleinen Zeitüberschneidungen kam, also dass der andere Sub noch ca. 1 Sek. sichtbar und schon der andere darüber angezeigt wurde, vlt. sollte man da nochmal kurz drübergehen damit die anderen nicht meckern *g*

Ansonsten, great work :)
Nur schade, dass es nur 7 Episoden in S01 gibt ... doofer Autorenstreik.
Sag mir bitte wo dir die Überschneidungen aufgefallen sind dann kann ich es korrigieren, als ich es geguckt habe ist mir nix aufgefallen^^
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

98

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:56

Vielen Dank Whitesnake. ;)
Habe deine angepasste Version mal in den Startpost geschoben.
Passt übrigens auch auf die 720p-Version, da sie von der gleichen Release-Group stammt.

Liebe Grüße

99

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:18

Sag mir bitte wo dir die Überschneidungen aufgefallen sind dann kann ich es korrigieren, als ich es geguckt habe ist mir nix aufgefallen^^
Zum Beispiel bei 20:55 (zumindest im VLC).

Auch hier zusehen:

233
00:20:49,440 --> 00:20:52,569

Ich meine, falls Sie mir irgendeine
Ansprache halten wollen...

234
00:20:52,570 --> 00:20:55,529

darüber, wieder mit Gott ins
Reine zu kommen, mich zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (9. Oktober 2008, 14:01)


100

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:12

kk ich schau ihn nochma durch und korigier es ;)
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)