Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:58

Ab Folge 3 gibt es nun hoffentlich in Zukunft immer 720p:

Breaking.Bad.S01E03.720p.HDTV.X264-DIMENSION

Edit: Sorry, hatte nicht gesehen, dass der Thread schon auf Seite 2 war. :wacko:

Weedie1

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: KfZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:54

Also doch 720p nice, hehe,
ne Top-Serie brauch eben auch Top-Quali!
------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------

23

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:26

Sehr geil, warum dass plötzlich?
Naja wurscht, ich werd dann regelmäßig die Subs an 720p anpassen, sollte es Dreumex nicht machen.

gruz :D



Spende


24

Samstag, 16. Februar 2008, 20:55

aaaahh ich will die Subs der neuen Folge :( ... mir Wurst, ob englisch oda deutsch!
Wisst ihr schon, wann in etwa die kommen werden?
...italienische gibts ja schon! Vielleicht kann man ja da einfach die Timings nehmen und wie schon bei der alten Folge per Gehör übersetzen?
...ich kanns kaum erwarten :)

:P

25

Samstag, 16. Februar 2008, 21:45

Kann man machen. Ist aber schweine-viel Arbeit. Vielleicht einfach ein wenig Geduld haben, Bubi :D !

26

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:35

Für die Ungeduldigen:

Sub ist zur Hälfte fertig...

Kommt morgen (Sonntag) oder übermorgen.

MFG Dreumex

27

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:19

daaaaankieee =)
...ja weiß bin ein wenig ungeduldig :P
aba is ja auch wirklich eine geniale Serie :)

cya

28

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:50


Leider gibt's bei Breaking Bad keine 720p's ;(
Aber das ist eine Serie, die würd ich mir sogar als 60x60 AniGif ansehen :D

gruz
Das wage ich zu bezweifeln, da du ja dann keinen Ton hättest :P
Dafür gibts doch die Untertitel! :D

29

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:02

sehr coole Folge, bin gespannt wie es weiter geht :)

 Spoiler


30

Dienstag, 19. Februar 2008, 23:34

Meine Güte, um nicht zu sagen: Mamamia... ;)

Heißt die 104 nun "Cancer Man", wie bei TVRage annonciert, oder tatsächlich "Bay Harbor Butcher (mininova)"?
Wie cool wäre das denn?
Dexter meets the Cancer Man. :)

31

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:09

Die vierte Folge hieß schon wirklich "Cancer Man."

Bay Harbor Butcher war wohl die Release-Group, wobei ich bis zu
dieser Breaking Bad Episode auch noch nichts von denen gehört habe.
Normalerweise gibt es ja bei amerik. Veröffentlichungen auch keine Titel im Dateinamen.

greetz, doggydog :)

32

Mittwoch, 20. Februar 2008, 00:34

Jetzt wo du es sagst...
Ich glaube ich habe das auch hier gelesen, thx.

Trotzdem ein netter Name!
Werde ich mir mal merken...
Wenn sich also hier mal jemand unter den Nick Bay Harbor Butcher anmeldet, bin ich das vielleicht unter neuem Nick! ;)

33

Montag, 25. Februar 2008, 20:48

darf man sich hier mal wundern, was die amis so machen ? -.-
warum zur hölle kommt da kein eng. Sub raus !? So eine Gottserie und es kommen keine Subs -.-
geht ja nicht an euch @ sc ^^ ihr macht ja mehr als gute Arbeit .. sry, aber das musste jetzt mal raus !
mfg

34

Montag, 25. Februar 2008, 20:52

darf man sich hier mal wundern, was die amis so machen ? -.-
warum zur hölle kommt da kein eng. Sub raus !? So eine Gottserie und es kommen keine Subs -.-
geht ja nicht an euch @ sc ^^ ihr macht ja mehr als gute Arbeit .. sry, aber das musste jetzt mal raus !
mfg


Ja, das frage ich mich auch.

Bei Kabelserien ist es leider immer so schlimm, wenn es um Subs geht. Da kann man oft froh sein, dass überhaupt englische Subs rauskommen.

35

Montag, 25. Februar 2008, 23:13

darf man sich hier mal wundern, was die amis so machen ? -.-

Ich glaube du solltest eher auf die Franzosen schimpfen. ;)
Ist zwar nur ein Schuss ins Blaue, aber die ich denke bisher wurden die Transkriptionen und die VO's, eher von den Franzosen als von den Amis erstellt.
Ärger wem Ärger gebührt...

Ansonsten hast du aber natürlich Recht. Diesmal zieht es sich etwas hin, bis es einen VO gibt. Aber die "wer auch immer" kochen eben auch nur mit Wasser. :)

36

Montag, 25. Februar 2008, 23:37

Das macht die Serie irgendwie noch schmackhafter ;)
Freu mich sehr auf die Subs ^^

37

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:42

thx nu trau ich mich auch an e04 ran is echt grausam das man immer so lang auf die en subs warten muss ;(

38

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:34

die serie ist einfach der kanller... *hrrrrrrrrrrrrrrrr*

schickt mir die englischen sub - kein ding!!!!
habe über english-LK bis ins Studium mich in englisch fit geklopft!!! :)

kann sie auch schnell übersetzen - kann nur keine torrents oder dll's ziehen!!!

pls,...

39

Mittwoch, 27. Februar 2008, 02:00

Wer sitzt denn jetzt hier gerade an E04 bzw. E05 ?
@Dreumex=> PN
@von_schoenfeld => PN
Würde mich gerne einklinken, wenn eine Stelle frei ist. Brauch mal Urlaub von Burn Notice.

Edit: Alright, bin dabei, E05 ist in Arbeit! CU@Release!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

40

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:35

Finde es sehr gut das Dreumex jetzt unterstützt wird weil die deutschen Subs ja schon etwas gebraucht haben. :) Vielen Dank an die Subber von BB