Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 3. April 2013, 17:27

Fünfte Staffel wird die letzte Staffel für Misfits

Zitat


Die (Anti-)Superheldenserie "Misfits" geht ihrem Ende entgegen. Wie Channel 4 am Dienstag (2. April) bekannt gab, soll die fünfte Staffel der britischen Erfolgsserie zugleich die letzte sein.

Demnach sollen die derzeitigen Hauptfiguren Rudy (Joseph Gilgun), Jess (Karla Crome), Finn (Nathan McMullen), Alex (Matt Stokoe) und Abby (Natasha O'Keeffe) im Herbst zum letzten Mal ihren Sozialdienst antreten, in acht abschließenden Episoden.




Quelle & weiterlesen: wunschliste.de

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:34

Schade drum... Trotzdem vermisse ich Nathan und Co. :(

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 13:25

Freu mich sehr =)
Aber Nathan war einfach der beste =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:17

geht los, auf eine letzte runde..!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

6

Montag, 21. Oktober 2013, 00:05

Mittwoch ist es soweit :juhu:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

7

Montag, 21. Oktober 2013, 16:56

Quelle?

8

Montag, 21. Oktober 2013, 20:39

Channel 4
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

9

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:50

Subs für Staffel 5

Hey wisst ihr schon wann die Staffel 5 von Misfits gesubbt wird?

10

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:10

da musst du dich sicherlich noch ein wenig gedulden, die VO ist ja erst seit paar Stunden raus.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

11

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:06

da musst du dich sicherlich noch ein wenig gedulden, die VO ist ja erst seit paar Stunden raus.

... ok. Das war vor fast einer Woche. Sieht nicht so aus, als würde sich jemand ans subben machen :wacko: . Schade eigentlich....

:lovesc:

12

Sonntag, 15. Dezember 2013, 15:07

Nach dem Ende der letzten Folge sieht es meiner Meinung nach nicht nach einem Staffelfinale aus, oder?